Beste Filme von Welt- Tipps • nofakejeans-Forum

Beste Filme von Welt- Tipps

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 6. November 2008, 19:53

Ich war ebenfalls gestern in dem neuen Bond, muss aber dabei sagen, dass mann (!) mich gezwungen hat, weil ich ALLE Bondfilme nicht ausstehen kann. Alle Bondgirls - schön den Mund halten und nett aussehen. Ich finde den Umgang mit Frauen einfach nur zum :puke: Ok, das ist mit der Zeit besser geworden wg. Emazipation etc., aber eben nicht gut genug...

Ansonsten: Ich hasse Filme in den mit so viel Steady Cam gearbeitet wird. Ich hatte eh schon vorher Kopfschmerzen... Ich kann nur sagen (wie bei jedem Bondfilm): Einmal anschauen zum Mitreden und nix und niemand kann mich dazu bringen, auch nur einen davon ein zweites Mal anzuschauen!!! :scared:
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon peggy am Samstag 8. November 2008, 07:19

also ich habe zu Huase diese DVD Box mit allen Bond Filmen.
Aber natürlich ohne die mit Daniel Craig.

Die gaaanz alten Bond Schinken sind klasse... Mit Sean Connery :hearteyes:
LG , Peggy

Bild
Bild
peggy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon michi am Mittwoch 28. Januar 2009, 15:36

*thread rauskram*

Ich habe letztens "Awake" mit J. Alba und Christia Haydingens (von Star Wars :hearteyes: ) gesehen. Himmel, war der gut und spannend :scared:
Hat den jemand von euch gesehen? Habe den aus dem letzten Eck in der Videothek rausgekramt :D

"Wanted" mit Angelina habe ich auch geguckt und wiedererwartend war der richtig gut, nur ein bissl brutal :o
Liebe Grüße,
Michi

Bild

Kurz vorm Wahnsinn wirds noch mal lustig...
michi
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 29. Januar 2009, 17:55

michi hat geschrieben:*thread rauskram*

Ich habe letztens "Awake" mit J. Alba und Christia Haydingens (von Star Wars :hearteyes: ) gesehen. Himmel, war der gut und spannend :scared:
Hat den jemand von euch gesehen? Habe den aus dem letzten Eck in der Videothek rausgekramt :D

"Wanted" mit Angelina habe ich auch geguckt und wiedererwartend war der richtig gut, nur ein bissl brutal :o

Wanted!!! :huepf: :huepf: Die Art in ein Auto einzusteigen fand ich obercool!!! Eine der geilsten Szenen, die ich je gesehen habe!!! :girls:
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Caora am Samstag 31. Januar 2009, 16:21

Engelmel hat geschrieben:
michi hat geschrieben:*thread rauskram*

Wanted!!! :huepf: :huepf: Die Art in ein Auto einzusteigen fand ich obercool!!! Eine der geilsten Szenen, die ich je gesehen habe!!! :girls:

Mir gefiel die Szene mit der Schnellbahnbrücke, also wo sie sich hinlegt. ;-)
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Patti am Sonntag 1. Februar 2009, 09:59

[quote="Engelmel"]Ich war ebenfalls gestern in dem neuen Bond, muss aber dabei sagen, dass mann (!) mich gezwungen hat, weil ich ALLE Bondfilme nicht ausstehen kann. Alle Bondgirls - schön den Mund halten und nett aussehen. Ich finde den Umgang mit Frauen einfach nur zum :puke: Ok, das ist mit der Zeit besser geworden wg. Emazipation etc., aber eben nicht gut genug...

Geht mir genauso!

Ergänze meine Lieblings-Film-Liste noch mit:

"Angels in America"
:faint:
Liebe Grüße
Renate

Es gibt kein richtiges Leben im falschen....

AdornoBild
Patti
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu Off-Topic