"Beverly Hills 90210" – wer freut sich noch? • nofakejeans-Forum

"Beverly Hills 90210" – wer freut sich noch?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Phoebe am Donnerstag 3. Juli 2008, 23:12

also nicht falsch verstehen, ich mag Shannen, aber sie war sich zu fein, wenigstens für eine Folge zu Charmed zurückzukehren und jetzt sowas...
Phoebe
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Piper am Freitag 4. Juli 2008, 00:37

Noch gibt es darueber wohl auch nur verhandlungen. Es steht bisher nur fest, dass Jenny Garth dabei sein soll. Ich werde es mir erst anschauen und dann entscheiden ob es mir gefaellt oder nicht.

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Petra am Freitag 4. Juli 2008, 05:29

Phoebe hat geschrieben:also nicht falsch verstehen, ich mag Shannen, aber sie war sich zu fein, wenigstens für eine Folge zu Charmed zurückzukehren und jetzt sowas...

Ich mag sie auch, keine Frage, aber irgendwie ist es schon komisch, finde ich...

Ist nicht auch Tori Spelling definitiv dabei? Stand hier irgendwann die Tage in einer Zeitschrift, glaube ich.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Piper am Freitag 4. Juli 2008, 08:51

Nein Tori Spelling ist erstmal nicht dabei. Sie hat ja gerade erst ihr zweites Kind bekommen und moechte nicht gleich wieder arbeiten. (war heute in den Nachrichten! :-) )

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Petra am Freitag 4. Juli 2008, 09:05

Piper hat geschrieben:Nein Tori Spelling ist erstmal nicht dabei. Sie hat ja gerade erst ihr zweites Kind bekommen und moechte nicht gleich wieder arbeiten. (war heute in den Nachrichten! :-) )

Piper

Aha, ok. Stand hier die Tage, dass "Donna" mit "Kelly" irgendwie eine Boutique führen oder sowas.... wie auch immer.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Ginger Spice am Freitag 4. Juli 2008, 17:41

Gucken werde ich es sicher mal. Ich habe die Serie damals geliebt. :love:
Von den ehemaligen Schauspielern ist ja keiner groß rausgekommen (in Gegensatz zu MP) und ich glaube für die ist das eine gute Gelegenheit mal wieder ins Gespräch zukommen.
Lieben Gruß, Dorit :-)
Ginger Spice
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Piper am Freitag 4. Juli 2008, 23:02

"Donna" und "Kelly" haben in den alten Folgen ja auch eine Boutique gefuehrt, vielleicht hat da mal wieder einer der Zeitungsfritzen nicht richtig recherchiert. :D

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Engelmel am Dienstag 15. Juli 2008, 02:38

Ich bin zu neugierig, um nicht reinzuschauen... :x ...stehe der Sache aber dennoch skeptisch gegenüber!
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic