Bikram Yoga • nofakejeans-Forum

Bikram Yoga

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Bikram Yoga>

Beitragvon evalotte-lisander am Donnerstag 17. November 2005, 17:25

Hi,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch (Ihr seid ja alles "Lifestyle-Experten") ebenso begeistert von Bikram Yoga (oder anderen Yoga-Arten) ist, wie ich?! Das ist das Yoga, welches bei 38°C Raumtemperatur praktiziert wird - damit man sich auch schön dehen und biegen kann...

Also, ich mache es seit 2 Jahren und bin definitiv SÜCHTIG... fast mehr als nach 7's - aber das ist komplementär, denn ohne tägliches Yoga würde ich ja gar nicht in meine Hosen passen... ;)

Und falls Ihr Bikram Yoga nicht kennt, probiert es doch mal aus! Es ist einfach GENIAL!!! Es gibt Studios in Hamburg (3), Berlin (2), München (1) und Erlangen (1). Hier gibt's mehr Infos: http://www.bikramyoga.com/

Und das ist die Schule in HH, in die ich gehe: http://www.bikram.de/

PS: Das ist keine Werbung- nur rein missionarisch motiviert!!! :love:
evalotte-lisander
Fan
Fan

>

Beitragvon 00_beetle am Donnerstag 17. November 2005, 17:27

Ne Freundin von mir macht es auch immer, seit neuestem Bikram Yoga, vorher Power Yoga - auch in Hamburg - vielleicht sogar bei Dir, muss sie mal fragen :scratch:

Für mich persönlich ist das nix, hab´s schon ausprobiert, oder vielleicht "noch nicht" - stehe mehr auf Ausdauer und Auspowern - daher X-DO und Reality Fight in der Kaifu-Lodge ;)

LG, Randy
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon tabby03 am Donnerstag 17. November 2005, 17:49

Oh, Randy, die Kaifu Lodge finde ich soooo schön, bin da früher ab und zu mal auf Fortbildungen gewesen. Da würde ich auch trainieren, wenn ich in Hamburg wohnen würde....und nicht 250 km weit weg ;)
Liebe Grüße,
Michaela

Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.
tabby03
Crazy
Crazy

>

Beitragvon evalotte-lisander am Donnerstag 17. November 2005, 17:53