Bin gerade wirklich sauer.... • nofakejeans-Forum

Bin gerade wirklich sauer....

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Bin gerade wirklich sauer....>

Beitragvon peggy am Samstag 27. Juni 2009, 14:06

Ich muß mal meinem Ärger Luft machen... rege mich nämlich gerade total auf. :axe:

Es geht darum, daß meine Tochter totaler Fady Maalouf Fan ist. (jawohl :-) ). Das ist wirklich derart bezaubernd, wie sie ihn anhimmelt, seine Lieder singt.. Ihr Lieblingskuscheltier heißt auch Fady :x . Und das alles in ihrem zarten Alter von 8 Jahren...

Jedenfalls habe ich ihr versprochen, wenn FAdy nach Berlin kommt, werde ich mit ihr aufs KOnzert gehen.

Habe es bisher nicht geschafft, fand sie auch noch etwas arg jung usw.
Jedenfalls habe ich nun gesehen, daß er in 2 Wochen 2 Konzerte im Tempodrom gibt, einem Ort, wo höchstens 1000 Menschen reinpassen.
Arrangiert hat es alles der offizielle Fady Maalouf Fanclub.

Und nun der Punkt, der mich so ärgert. Die bestehen doch tatsächlich darauf, das Konzertbesuchern unter 12 Jahren der Eintritt nicht gestattet ist :curse:

Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Und ich würde gern wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das überhaupt rechtens ist.

Ich würde mich über jede Antwort, die mir irgendwie weiterhelfen kann, freuen :-) .
LG , Peggy

Bild
Bild
peggy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Samstag 27. Juni 2009, 14:15

Ich bin nicht sicher, Peggy, aber unter Umständen hat das irgendwas mit der Sicherheit zu tun.
Kleine Kinder zwischen größeren Menschenansammlungen ist ein Thema für sich. Ruf doch
den Fanclub einfach mal an und frag! Oder stell die Frage ins FM-Forum ein:
http://www.fady-maalouf.de/mbforum/index.php
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon Titania am Samstag 27. Juni 2009, 14:20

Wer ist Fady Maalouf???? :???:
Also, ich würde so ein kleines Kind nicht zu einem Konzert mitnehmen.
Hab zwar keine Ahnung was der für eine Musik macht, aber unter Umständen ist das doch sehr laut, es wird gedrängelt und geschubst.
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon peggy am Samstag 27. Juni 2009, 14:41

Fady Maalouf hat im letzten Jahr bei Dsds im Finale Thomas Godoj unterlegen.
Ich finde es ja eigentlich auch unmöglich, wenn Leute ihre Kinder zu Konzerten schleppen... Ich habe auch lange hin und her überlegt. Eben weil die Leute ja auch rempeln und schubsen.

Es würde für sie aber eben auch das Tollste sein, wenn sie ihn mal Live sehen würde. :???:
LG , Peggy

Bild
Bild
peggy
Süchtie
Süchtie

Zurück zu Off-Topic