Bin zurück aus Kölle! • nofakejeans-Forum

Bin zurück aus Kölle!

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Bin zurück aus Kölle!>

Beitragvon Nastassja am Sonntag 13. November 2005, 20:24

Hi Ihr,bin grad aus Köln zurückgekommen!Ich glaube,ich muß 3 Tage am Stück schlafen!!!!!!!!!!!SOOOOOO schlimm hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.......das war kein Karneval,das war wie im BÜRGERKRIEG da!Kniehoch Müll,alle hackevoll-aber wie! Überall Polizei,Sanitäter haben auf dem Heumarkt Verletzte verarztet,überall Blut...Ich hab den Mund nicht mehr zu gekriegt...Haben vor jeder Kneipe/Disse eine Stunde gewartet,um überhaupt reinzukommen!Sind dann im "Wiener Steffie" gelandet,vll kennt das ja einer von Euch.Naja,muß mam mal erlebt haben,gelle?Bin aber froh,heil wieder hier zu sein!
LG
Eure Nastja
Bild
Nastassja
Crazy
Crazy

>

Beitragvon freakysista am Sonntag 13. November 2005, 20:43

Hi Ihr,bin grad aus Köln zurückgekommen!Ich glaube,ich muß 3 Tage am Stück schlafen!!!!!!!!!!!SOOOOOO schlimm hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.......das war kein Karneval,das war wie im BÜRGERKRIEG da!Kniehoch Müll,alle hackevoll-aber wie! Überall Polizei,Sanitäter haben auf dem Heumarkt Verletzte verarztet,überall Blut...Ich hab den Mund nicht mehr zu gekriegt...Haben vor jeder Kneipe/Disse eine Stunde gewartet,um überhaupt reinzukommen!Sind dann im "Wiener Steffie" gelandet,vll kennt das ja einer von Euch.Naja,muß mam mal erlebt haben,gelle?Bin aber froh,heil wieder hier zu sein!
LG
Eure Nastja

karneval ist nicht so mein ding. bin früher als ich noch im rheinland lebte immer zu meiner tante nach amsterdam geflüchtet. ist echt traurig, dass einige menschen sobald sie was alkoholisches trinken sich nur prügeln :curse:.
will nicht wissen, wie die sich von altweiberfastnacht bis aschermittwoch benehmen.
Bild
freakysista
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon gsubelle am Sonntag 13. November 2005, 20:44

Hi Nasti,

schön das du heil angekommen bist ;))))
Schöne Grüße, Diana :)
gsubelle
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Seven am Sonntag 13. November 2005, 20:46

Hallo Nasti,

schön, dass du wieder da bist :D ;)

LG, Karin :)
Seven
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sonni am Sonntag 13. November 2005, 20:51

Hi Nasti,

nun kannst Du Dir vielleicht ein Bild machen - wie ich genau auf Altweiberball dort gelandet bin...ich fand es schrecklich, wir mussten sogar im Wiener Steffie die Türsteher bezahlen damit wir überhaupt rein konnten....nie wieder.....es war Horror....pur.... :rofl:

Aber man muss es mal gesehen haben...als Rheinländer.....im Wiener Steffie waren wir damals sehr oft....immer mal mit ein paar Mädels...ab in den Zug und Heidewitzka....hihi...war immer ganz lustig..wenn man mit den richtigen Leuten dort ist.....aber es ist gewöhnungsbedürftig....

Lg. Sonni - erhole Dich mal gut..
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 13. November 2005, 20:54

Hallo Nasti,

erst einmal ist es schon, das wir dich heil und gesund wieder hier haben, auch wenn du jetzt erstmal 3 Tage durchschlafen musst.
Dein "Karnevalserlebnis" hast sonst gut überlebt?

Ich schließe mich an Karneval regelmäßig zuhause ein, mir ist das zuviel von allem da. Zuviel Alk, zuviel Müll, zuviel erzwungene Fröhlichkeit usw. Daher bin ich an Karneval meist daheim und lass es mir gutgehen.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Sonni am Sonntag 13. November 2005, 21:08

Petra hat geschrieben:Hallo Nasti,

erst einmal ist es schon, das wir dich heil und gesund wieder hier haben, auch wenn du jetzt erstmal 3 Tage durchschlafen musst.
Dein "Karnevalserlebnis" hast sonst gut überlebt?

Ich schließe mich an Karneval regelmäßig zuhause ein, mir ist das zuviel von allem da. Zuviel Alk, zuviel Müll, zuviel erzwungene Fröhlichkeit usw. Daher bin ich an Karneval meist daheim und lass es mir gutgehen.

Dieses Kommando juhu und gute Laune pünktlich um 11.11. Uhr kann ich auch nicht mehr leiden, man wird älter....

Lg. Sonni
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Nastassja am Sonntag 13. November 2005, 22:15

Ja Ihr habt Recht......
ich bin ja eh so ein Landei....hihi
bin wirklich froh,alles überstanden zu haben...Karneval ist sonst auch nicht so mein Ding.Aber meine Freundin wollte unbedingt hin und ich dachte mir,so schlimm kann es nicht werden.Weit gefehlt.Aber Köln hat süße Typen,mir haben rein optisch einige gefallen! :o
LG Eure Nasti
Bild
Nastassja
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Benutzer97 am Sonntag 13. November 2005, 22:17

Hallo Nasti!

Hört sich ja echt abenteuerlich an! Hast du denn Fotos gemacht *neugierigsei*?
Benutzer97

>

Beitragvon Nastassja am Sonntag 13. November 2005, 22:41

Nö keine Fotos ich wußte nicht mal,was ich überhaupt fotografieren sollte....es waren nicht mal originelle Verkleidungen dabei,nur Scharen von sturzbetrunkenen.Und unglaubliche Müllmassen.Es flogen Flaschen.Polizisten in Zehnergruppen stürmten mit Schlagstöcken am mir vorbei.Jeder zweite hat an mir gezogen.Bin noch ganz geschockt :o Ich habe dann nur noch den Dom fotografiert....
Nasti
Bild
Nastassja
Crazy
Crazy

Nächste

Zurück zu Off-Topic