Brauch mal eure Meinung - Website • nofakejeans-Forum

Brauch mal eure Meinung - Website

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon AIDA-Moni am Freitag 18. Juli 2008, 22:00

Wie hoch schätzt Du den Zeitwaufwand die Produkte der qualitativ schlechteren Pics zu fotografieren :???:

Ich würde lieber, auch fürs Kundenbeziehungsmanagement gut, paar Anfragen ggf. beantworten (wenn sie kommen, soviel sind es nämlich erfahrungsgemäß nicht) als so textlastig bleiben.
Es erschlägt, wie ich schon schrieb, Katrin, sorry, aber Du wolltest ehrliche Meinungen ;)
Idee: Die langen Informationen zu den Produkten als PDF`s zum downloaden hinterlegen. So sparst Du viel Platz. Oder eben als Podcas`s ;)

Zum Podcasting, wie gut ist Deine Agentur, die müssen sowas eigentlich kennen, heutzutage bieten doch schon viele Mediendateien (Audio oder Video) über Webseiten als MP3-Files an.
Bsp für Podcast die Seite hier Bei Dir würden sich Produktinformationen, professionell gesprochen echt toll machen.
Aber das kannste ja für`s nächste Relaunche mitnehmen als Idee.
GlG von Moni

Lieber lang laufen als kurz treten
:love:
Bild
Read and post cruise reviews
AIDA-Moni
Freak
Freak

>

Beitragvon Minnie am Freitag 18. Juli 2008, 22:07

Den zusätzlichen Herstellerbanner finde ich auch zu viel.
Minnie
Foren-Moderator
Foren-Moderator

>

Beitragvon Flocke am Samstag 19. Juli 2008, 09:11

AIDA-Moni hat geschrieben:Wie hoch schätzt Du den Zeitwaufwand die Produkte der qualitativ schlechteren Pics zu fotografieren :???:

Ich würde lieber, auch fürs Kundenbeziehungsmanagement gut, paar Anfragen ggf. beantworten (wenn sie kommen, soviel sind es nämlich erfahrungsgemäß nicht) als so textlastig bleiben.
Es erschlägt, wie ich schon schrieb, Katrin, sorry, aber Du wolltest ehrliche Meinungen ;)
Idee: Die langen Informationen zu den Produkten als PDF`s zum downloaden hinterlegen. So sparst Du viel Platz. Oder eben als Podcas`s ;)

Zum Podcasting, wie gut ist Deine Agentur, die müssen sowas eigentlich kennen, heutzutage bieten doch schon viele Mediendateien (Audio oder Video) über Webseiten als MP3-Files an.
Bsp für Podcast die Seite hier Bei Dir würden sich Produktinformationen, professionell gesprochen echt toll machen.
Aber das kannste ja für`s nächste Relaunche mitnehmen als Idee.

hab gestern noch lange über deine ideen nachgedacht.
die idee mit dem PDF finde ich wirklich super!
So kann jeder selbst entscheiden, ob man es runterladen möchte oder eben nicht.
werde ich auf jeden fall umsetzen!

natürlich sollten die antworten ehrlich sein. wollte dich auch nicht kritisieren, sondern einfach sagen, dass manche dinge gerne von mir umgesetzt wären, aber es rein technisch oder wie auch immer, schwierig umsetzbar ist. wie z.b. die fotogeschichte. teilweise haben wir versucht bilder selber zu machen. aber ich bin nicht die kreativste und dann sehen die bilder eher scheisse aus. sorry für den ausdruck...
also haben wir es lieber bei den bildern belassen.
wir bemühen uns schon immer möglichst gute bilder zu bekommen.
trotzdem werde ich noch einmal überlegen, wie man das problem lösen kann.

bezüglich der anfragen. ich werde täglich erschlagen... wahrscheinlich kaum vorstellbar, aber hier trudeln täglich e-mails, telefonate etc. ein.
und da ich gar nicht hinterher komme diese vernünftig und individuell zu beantworten, hatte ich eben die idee, dass man mehr infos auf die seiten bringt, damit auf der seite entlastung entsteht.

ich habe alle deine ideen auf jeden fall schon mal weitergegeben und ich hab gestern auch mit meiner agentur gesprochen und sie hat auch schon die ein oder anderen ideen, wie man es anders machen könnte.
die derzeitige version ist erst einmal als übergang weiterhin drin, da die erst einmal ein paar tage urlaub haben.
und danach werden wir alles gesammelten ideen noch einmal besprechen und dann schauen, was man umsetzen kann, ohne dass ich gleich arm werde. :x
LG Katrin

"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
(Mark Twain)
Flocke
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Bia am Sonntag 20. Juli 2008, 12:33

Ich würde gern auch noch mein Feedback abgeben:

- Die Startseite finde ich ein wenig zu voll. Vielleicht ist es übersichtlicher,die Topics in die erste Navigation zu bringen(Über uns, Produkte, Marken, Hersteller, Bestellung etc) und das Untermenü (Hautpflege, Shampoo, Dekorative...) in die 2. Navigation zu bringen.
- Den Vorschlag, die ausführlichen Produktinformationen per PDF zu hinterlegen, finde ich super
- Fotos würde ich auf keinen Fall selbst knipsen. Ich finde, das sieht immer unprofessionell aus. Auf pixelige Bilder würde ich - wenn es möglich ist - auch lieber verzichten. Vielleicht lieber die Hersteller animieren, die Fotos verkaufsfördernder zu liefern :D
- Bilder von Menschen auf die Startseite zu bringen finde ich super (wirkt mehr als das Produkt).+ ein persönliches Willkommenswort dazu reicht meiner Meinung nach, Aktionen und Topics würde ich in die linke Navi bringen (rechts frei halten)

So, dass war es von mir...
Da fällt mir ein, ich wollte ja noch was bestellen :D Werde gleich mal stöbern gehen...
Liebe Grüße :love:
Bia
Bia
Süchtie
Süchtie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic