also...wir haben mehrere Kanarienvögel...2 Hennen davon haben vor kurzem Babys bekommen,bei der einen Mutter hat alles gut geklappt,alle 5 sind mittlerweile raus aus dem Nest.Die zweite Mutter hatte 4 Babys...2 sind mittlerweile gestorben,sie kümmert sich irgendwie nur um das Größte,die anderen hat sie kaum gefüttert...jetzt sind halt noch 2 da.Der Große,der gut versorgt wird und ein ganz kleiner,
den sie nicht beachtet und nicht füttert
ich will den Kleinen natürlich nicht sterben lassen und habe ihn gestern das erste mal dann selbst gefüttert,mit zerdrücktem gekochten Ei und Zwieback-Milch-Gemisch...das hat ihm auf jeden Fall erstmal gut getan.Aber...wie soll es jetzt weitergehen?Soll ich ihn weiterhin nur mit diesen Nahrungsmitteln füttern oder braucht er noch was anderes spezielles?Muss ich irgendwas beachten?Wie ist das mit Flüssigkeit etc. etc...er ist noch soo klein... 

aber versuche mal ein forum zu ergoogeln die diese vögel züchten, oder aber auf die schnelle beim örtlichen tierheim anrufen, die können dir sicher weiterhelfen und zumindest ein paar tipps geben...

gerade eben hab ich ihn wieder mit Ei gfüttert...jetzt schläft er wieder friedlich
das kleine hilflose Tier...ich hoffe er schafft es

Euer Käfig ist toll,finde ich