Bügeleisen gesucht! • nofakejeans-Forum

Bügeleisen gesucht!

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Bügeleisen gesucht!>

Beitragvon Caora am Mittwoch 14. Februar 2007, 17:30

Hallo die Damen!

Nach langer langer Zeit muss ich mir ein neues Bügeleisen kaufen und als ich vorhin in der Apotheke war, machten mein Freund und ich einen Abstecher in ein Elektrogeschäft und ich verliebte mich in dieses hier:

http://cgi.ebay.de/TEFAL-DAMPFBUGELEISE ... dZViewItem

Im Laden hätte es um die 80 € gekostet, im Internet fand ich es für knapp 60 €.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch dieses Bügeleisen hat oder ob ihr mir irgendein anderes empfehlen könnt. :D
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Caipi am Mittwoch 14. Februar 2007, 18:15

Also das von Tefal kenne ich leider nicht, ich hatte mal eines von Rowenta, das musste ich allerdings 2x umtauschen, weil nach einer gewissen Zeit staendig das Wasser rausgelaufen ist. Zu guter letzt habe ich es zurueck gegeben.
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild

Bild
Caipi
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sonni am Mittwoch 14. Februar 2007, 19:39

Ich kann Dir nur Philips empfehlen, dass mit dieser Caresa-Sohle...hoffe man nennt es so....da brauchst Du nur eine Seite bügeln und es ist glatt, diese Tefal Aqua habe ich auch und steht seit dem Philips nur als Ersatz im Schrank :D

Lg. Sonni
Bild
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon luna26 am Mittwoch 14. Februar 2007, 21:11

Also ich möchte seitdem ich meine Dampfbügelstation von Kärcher habe nicht mehr mit einem "normalen" Bügeleisen bügeln. Es bügelt sich alles viel leichter und vor allem viel schneller! :D
ciao

Martina
luna26
Groupie
Groupie

>

Beitragvon mare am Mittwoch 14. Februar 2007, 21:15

Ich hab ne Bügelstation von Tefal ... die war nicht sooooo teuer wie Kärcher oder Laura ... seitdem bügele ich (fast) gern, geht alles wie von selbst :love:

Dampfbügeleisen lagern seither als Ersatz im Keller.
Bild
mare
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Caipi am Mittwoch 14. Februar 2007, 21:16

luna26 hat geschrieben:Also ich möchte seitdem ich meine Dampfbügelstation von Kärcher habe nicht mehr mit einem "normalen" Bügeleisen bügeln. Es bügelt sich alles viel leichter und vor allem viel schneller! :D

Das kann ich nur bstaetigen :) Nach meinen Erfahrungen mit dem Rowenta Buegeleisen habe ich mir dann die Dampfbuegelsation von Kaercher gekauft und war immer sehr zufrieden! Leider konnte ich sie nicht mit in die USA nehmen :(
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild

Bild
Caipi
Junkie
Junkie

>

Beitragvon tash am Donnerstag 15. Februar 2007, 07:10

:) ich hatte mal eine bügelstadtion von lara star..... :love: :love: .....leider ging das teil nach jahren kaputt und das gleiche war mir dann doch zu teuer..... :cry: ....ich habe mir ein dampfbügeleisen von rowenta gekauft....was soll ich sagen?...da liegen welten dazwischen......mein nächstes wird auf jeden fall wieder ein laura star ..... :love:
Liebe Grüße Bri Bild

Suche:fast nix

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar..."
(Antoine de Saint-Exupéry)
tash
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Caora am Donnerstag 15. Februar 2007, 09:47

Die Dampfbügelstationen sind schon klasse, aber ich bin eher der einfachere Typ. Mir ist halt die Sohle wichtig, da muss so ne Art Kleiderschutz drauf sein ...
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon lilly am Freitag 16. Februar 2007, 12:58

ich würde kein normales dampfbügeleisen mehr kaufen. leg hundert euro drauf und kauf eines mit separatem tank. es ist der hammer! :love:
er ist das beste, was mir je passiert ist.
lilly
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sannesia am Freitag 16. Februar 2007, 13:57

lilly hat geschrieben:ich würde kein normales dampfbügeleisen mehr kaufen. leg hundert euro drauf und kauf eines mit separatem tank. es ist der hammer! :love:

Genau. :D
Ich hab auch so eins mit separatem Tank, von Philipps, musste ich zweimal tauschen, beim zweiten Mal hat Philipps schon gegrummelt :devil:, aber wenn sie in ihrer blöden Bedienungsanleitung jahrelang behaupten, es ginge alles wunderbar mit Leitungswasser und dann verkalkt das Ding, haben sie selbst schuld. :devil:
Seitdem steht aber auch in der Bedienungsanleitung, dass destilliertes Wasser erforderlich ist, wenn der Härtegrad des Leitungswasser soundsoviel überschreitet und seitdem haben wir keinerlei Probleme mehr gehabt. Das dritte dieser Teile hab ich jetzt seit etwa 10 Jahren. Bügelt wirklich 1A und ich würde nie wieder ein normales Dampfbügeleisen kaufen. :love:
Susanne

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Bild
Sannesia
Chefin
Chefin
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Nächste

Zurück zu Off-Topic