Hat jemand DEN Tip für mich wie ich die Sohle vom Bügeleisen wirklich gut sauber bekomme?
Am besten einfache Haushaltstips.Hab schon mit div. Mittelchen probiert...aber der Hit war es alles nicht....

prinzregentin02 hat geschrieben:in wiefern ist es den schmutzig...
also ich schwör auf diese genialen rdierschwämme.....da bekomm ich das meiste weg ohne zu beschädigen

Mönchen hat geschrieben:prinzregentin02 hat geschrieben:in wiefern ist es den schmutzig...
also ich schwör auf diese genialen rdierschwämme.....da bekomm ich das meiste weg ohne zu beschädigen
Soooo..nachdem ich mal die"super Rezepte" beim googeln getestet hab..meine Resonanz: Es sieht aus wie vorher! Von wegen mit Salz;zeitung,Alufolie,blablabla...alles untauglich![]()
Jetzt werd ichs später mal mit dem Radierer probieren....

prinzregentin02 hat geschrieben:Mönchen hat geschrieben:prinzregentin02 hat geschrieben:in wiefern ist es den schmutzig...
Soooo..nachdem ich mal die"super Rezepte" beim googeln getestet hab..meine Resonanz: Es sieht aus wie vorher! Von wegen mit Salz;zeitung,Alufolie,blablabla...alles untauglich![]()
Jetzt werd ichs später mal mit dem Radierer probieren....
na den radiere schon probiert????
hat er dir geholfen

das kenn ich irgendwie....will seit ewigkeiten die eine ecke sauber machen mit......da hängt buntstift von den kids drann am Putz....und wenn ich mal wieder schwämme hab mach ich erst mal alle schuhe mit saube....dann hab ich meist keinen mehr und dann fällt mir ein upsi....die wand 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast