da ist wohl jemand sehr frustriert • nofakejeans-Forum

da ist wohl jemand sehr frustriert

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon kupferdach2001 am Dienstag 15. November 2005, 11:14

Hihi Bianca - darum waren BILDER immer das erste, was ich nach Beziehungsende in Sicherheit gebracht habe :devil: egal ob ich ihm die mal geschenkt habe oder nicht :devil: :devil: :devil:
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon Benutzer9 am Dienstag 15. November 2005, 11:30

er fühlt sich in seiner ehre gekränkt... wie manche männer eben so sind
Benutzer9

>

Beitragvon krümel am Dienstag 15. November 2005, 15:26

kupferdach2001 hat geschrieben:Hi,
ja sicher lassen sich Männer das nicht so anmerken ;) ....

Aber ich hatt jetzt kürzlich 2 Beispiele aus meinem Bekanntenkreis: was haben die gejammert & gesagt, sie werden Single bleiben bis ans Ende Ihrer Tage... :scratch: .....
Der eine davon war 12 Jahre verheiratet. Und nun??? 3 Monate später wohnt er schon mit der nächsten zusammen :scratch: - daher meine Schlussfolgerung...
PS: der Zweite ist auch nicht besser ;)

Wow, ja, drei Monate ist freilich fix. Fragt sích, ob er die Trennung wirklich verarbeitet oder eher verdrängt hat. Der Typ da von ebay ist offenbar wirklich am Aufräumen. Ist vielleicht einfacher, als sich der Trauer und Enttäuschung hinzugeben. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen ? :scratch: Einfach alles verticken und dann nach Thailand... oder wohin muss ich dann fahren ?? :rofl:
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon patty am Dienstag 15. November 2005, 15:31

:rofl: :rofl:

ich glaube Frauen fahren nach Jamaika oder Afrika ;)
patty

>

Beitragvon Benutzer9 am Dienstag 15. November 2005, 15:37

patty hat geschrieben::rofl: :rofl:

ich glaube Frauen fahren nach Jamaika oder Afrika ;)

jepp!

aber gibt dem bloß nicht deine richtige adresse!
sonst kommt der nach deutschland, will bei dir wohnen und kaum hat der dich eingewickelt, kommen seine 53 angehörigen alle hinterher und wollen auch bei dir wohnen...

:D :devil: :rofl:
Benutzer9

>

Beitragvon krümel am Dienstag 15. November 2005, 18:05

:rofl: Oh, danke für eure Tipps. Da hätte ich ja dann ausgesorgt. 53 Angehörige und ich brauch mir keine Gedanken mehr über Freizeit zu machen. Wenn das vorbei geht, hätte ich aber viel zu verticken.... ebay lebe hoch.
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Benutzer9 am Dienstag 15. November 2005, 19:50

krümel hat geschrieben::rofl: Oh, danke für eure Tipps. Da hätte ich ja dann ausgesorgt. 53 Angehörige und ich brauch mir keine Gedanken mehr über Freizeit zu machen. Wenn das vorbei geht, hätte ich aber viel zu verticken.... ebay lebe hoch.

ich glaube nicht, das die 53 afrikaner groß was mitbringen würden, das müßtest du dann alles für die kaufen :D
Benutzer9

Vorherige

Zurück zu Off-Topic