....aber was nützt es....ist eh nicht zu ändern...! Und diese Zeit ist so kurz, im Gegensatz zum langem Winter, von daher ...nicht jammern!
Ich vermisse meine Jeans
.....Jessie...schön das Du wieder da bist!!!!!!

.....
bitte)
Auf einem Baume saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht.

Von mir aus könnte es das ganze Jahr so bleiben. Und ich hoffe wirklich, es bleibt noch ein paar Wochen so herrliches Wetter
Lediglich im Büro ohne Klimaanlage ist es etwas anstrengend, aber das nehme ich gerne in Kauf. 

pebbels hat geschrieben:Jessie, bist du jetzt wieder für immer da oder geshdt du nochmal nach Mexiko ?

claudia hat geschrieben:... ich liebe diese TemperaturenVon mir aus könnte es das ganze Jahr so bleiben. Und ich hoffe wirklich, es bleibt noch ein paar Wochen so herrliches Wetter
Lediglich im Büro ohne Klimaanlage ist es etwas anstrengend, aber das nehme ich gerne in Kauf.
LG
Claudia

Diese Hitze bringt mich noch umIch kann mich kaum bewegen und überhaupt nicht konzentrieren
Die Beine und Hände sind geschwollen und ich bin dauermüde.

wenn es sich wenigstens in der Nacht gut abkühlen würde könnte ich besser damit umgehen, nun hatte es mich am Wochenanfang auch noch häftig erwischt mit einer Sommergrippe- Fieber inklusive.....macht es nicht leichter...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast