Es gibt doch nix herrlicheres, als bis spät nachts draußen zu sitzen und einen schön gekühlten Wein zu trinken!
Hier in ES ist grad Festle und wir sind gestern noch ewig lang draußen gesessen, haben das Fußballspiel verfolgt und auch was gegessen. Blöd ist halt nur, dass der Alk nicht so gut ist bei der Hitze, steigt gleich zu Kopf
Wenn ich arbeiten muss, ist es natürlich die Hölle. Stuttgart und Büro ohne Klimaanlage....
Hier daheim geht es, man muss sich ja net groß was anziehen und ich habe hier diverse Erfrischungssprays (für Gesicht und Beine, die bewahre ich im Kühlschrank auf....)
Was mich halt stört, ist das viele schwitzen. ich schwitze halt nun mal sichtbar - das Gesicht glänzt und ich fühle mich dann einfach nicht so wohl, auch wenn die Kleidung am Körper klebt. Aber das geht ja nicht nur mir so.....
Fazit: ich liebe den Sommer und passe mich so gut es geht an, dass wir hier in D eben nur dieses Extrem ahben, wissen wir ja alle.
Hier kommt gerad eine Lüftchen - das wird schon!
Lieber so'n Wetter, als Dauerregen und Kälte bzw. Schnee.
Nur in die Sonne liegen, das mache ich nicht bei der Hitze, das halt ich net so gut aus - im Schatten ist es mir dann doch lieber und wohler.