diese Hitze......................... • nofakejeans-Forum

diese Hitze.........................

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: diese Hitze.........................>

Beitragvon Minnie am Sonntag 11. Juli 2010, 21:59

Ich liebe die Wärme, die Sonne, meinen Garten, bis spät Abends draußen zu sitzen, die Grillen zirpen zu hören, ganz früß morgens mit dem Hund zu gehen wenn noch ein bischen kühl ist die Sonne aber schon brennt, mit dem Rad und Hugo hinten drauf zum See zu düsen und und und.... :love:
Also definitiv bin ich ein Sommerkind. :hihi:
Das einzige was ich vermiße ist ein Pool :cryloud: , wenigstens so ein Plastikding :cry2:
In den Teich kann ich schlecht springen :-P
Aber das nehmen wir nächstes Jahr in Angriff.
Ansonsten ist die Arbeit ohne Klima eine Qual, ich muß an 250°C heißen Maschinen arbeiten ;) und nachts könnte es auch kühler sein.
Ich höre immer nur die Klimaanlagen der Nachbarn summen. :cry2:
Alles Energieverschwender :poeh: , außerdem sind es jedes Jahr und 2-3 Wochen wo es so heiß ist.
Meine Beine tun mir auch weh und ich dusche sie eiskalt ab, dann geht es. :-)
Ich denke die pro Seite überwiegt. :hihi:
Minnie
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Beitragvon 00_beetle am Montag 12. Juli 2010, 05:46

Ich genieße die Wärme! :love:

Kradel den ganzen Tag mit meiner HD durch die Gegend,
immer ein Kleid oder Rock und Stiletto im Rucksack :hihi:
Im Büro sitze ich zum Glück klimatisiert und zuhause haben
wir Dank Altbau und 4,40 m hohen Decken auch ne echt
angenehme Luft :-)

Ich freue mich, dass es ist wie es ist, denn diese Zeit ist
im Verhältnis zu den schmuddeligen Wetterverhältnissen ja
doch recht kurz, selbst wenn es einem jetzt ein paar Wochen
am Stück lang vorkommt.

Von mir aus soll es ruhig noch so weitergehen :love:

LG, Randy
LG,
Randy

Bild
00_beetle
Freak
Freak

Beitragvon niccy am Montag 12. Juli 2010, 06:30

An sich finde ich das Wetter toll, es ist schön warm und die Sonne scheint.

Aber bei uns in der Wohnung hält man es nicht mehr aus. Wir haben ein Dachgeschosswohnung und das Haus hat keine Dämmung.
Wir lassen Nachts immer alle Fenster auf, aber es wird einfach nicht kühler. Heute morgen waren noch 32°C in unseren Räumen. Tagsüber ist es noch wärmer. :faint:
* LG Chris *

Bild
niccy
Süchtie
Süchtie

Beitragvon goldengirl am Montag 12. Juli 2010, 07:24

Ja, jetzt haben wir endlich Sommer :-) . Fahre so oft es geht mit Magnus an den Strand ( nur 3 km entfernt :D ), das Wasser ist herrlich :love: . Grillen tun wir fast jeden abend, ist wirklich toll abends noch so lange auf der Terrasse zu sitzen. Aber die Hitze hat natürlich auch Nachteile, nachts schlafen ist wirklich eine Qual und das obwohl wir den ganzen Tag die Außenrolläden runter haben, es bleibt unerträglich warm :( , und Laufen geht momentan auch nur ganz früh morgens oder spät abends :) . Der Garten leidet natürlich auch, also nachts so ein leichter Sommerregen wäre nicht schlecht ;) .

LG Imke
Carpe Diem
goldengirl
Crazy
Crazy

Beitragvon capri am Montag 12. Juli 2010, 13:57

Es hat geregnet :D

Jetzt stehen alle Fenster und Türen auf und ein angenehm kühles Lüftchen zieht durch die Räume - alles fein 8)
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

Beitragvon Petra am Montag 12. Juli 2010, 14:03

Heute mittag deutete sich hier mit Donner, starken Windböen und Platzregen ein Unwetter an, so schnell der Himmel jedoch schwarz wurde, so schnell hatte es sich auch wieder verzogen. Wir haben wohl nur einen Streifschuss abgekriegt, auf der anderen Rheinseite war es wohl schlimmer. Die B8 stand stellenweise einen halben Meter unter Wasser und die Bäume hatten keine Äste mehr. Nun scheint hier wieder die Sonne und es ist draußen wie in einer Waschküche durch den verdunstenden Regen.

Für mich ist die Hitze gar nichts, mir sackt der Kreislauf weg und ich kann kaum was machen. Mein Dad kann die Hitze nach den beiden Schlaganfällen auch nur noch schlecht ab, der bekommt kaum Luft. :neenee:
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Beitragvon capri am Montag 12. Juli 2010, 14:41

Petra, wär für Deinen Dad ein Klimagerät nix?

Wir haben das auch damals für meine Mutter angeschafft - um es Ihr angenehmer zu machen, pfeifen wir dann kurzfristig auf`s Energiesparen ;)
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

Beitragvon Petra am Montag 12. Juli 2010, 14:47

capri hat geschrieben:Petra, wär für Deinen Dad ein Klimagerät nix?

Wir haben das auch damals für meine Mutter angeschafft - um es Ihr angenehmer zu machen, pfeifen wir dann kurzfristig auf`s Energiesparen ;)

Meine Eltern haben Klimaanlagen, eine fest eingebaute im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer. Bei der Hitze kühlen die aber kaum runter, ziehen nur gut die Luftfeuchtigkeit aus der Luft. Denke, dass das nicht an der Klima liegt sondern an der Grösse des Wohnzimmers, das ist so groß wie bei uns Küche, Wohnzimmer und Arbeitszimmer zusammen genommen.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Beitragvon Kapalua am Dienstag 13. Juli 2010, 18:49

Ich liiieeeebe :hearteyes: den Sommer auch und fühle mich erst ab +25 Grad wohl, mit Hitze kann ich - Gott sei dank - gut umgehen. In meinem Umfeld bin ich eine der wenigen, die nicht meckern - obwohl ich nachts durch die Wärme wirklich schlechter schlafe, oft schweißgebadet bin und im Büro auf der heissesten Seite - ohne Klimaanlage - sitze :???: . Es ist soooo schön für mich mal nicht zu frieren, abends noch mit Tanktop oder Trägerkleidchenn ohne Jacke zu sitzen :love: und genieße es total, da es - im Vergleich zur naßkalten Jahreszeit sowieso nicht lange anhält ;)
Herzliche Grüße

Martina

Bild
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Minnie am Mittwoch 14. Juli 2010, 09:32

Kapalua hat geschrieben:Ich liiieeeebe :hearteyes: den Sommer auch und fühle mich erst ab +25 Grad wohl, mit Hitze kann ich - Gott sei dank - gut umgehen. In meinem Umfeld bin ich eine der wenigen, die nicht meckern - obwohl ich nachts durch die Wärme wirklich schlechter schlafe, oft schweißgebadet bin und im Büro auf der heissesten Seite - ohne Klimaanlage - sitze :???: . Es ist soooo schön für mich mal nicht zu frieren, abends noch mit Tanktop oder Trägerkleidchenn ohne Jacke zu sitzen :love: und genieße es total, da es - im Vergleich zur naßkalten Jahreszeit sowieso nicht lange anhält ;)

:hihi: :hihi: :hihi: Das Thema hatten wir schon mal, denke da gerade an die kalten Füße. ;)
Minnie
Foren-Moderator
Foren-Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic