gundel hat geschrieben:@jack
gabaldon kenne ich überhaupt nicht![]()
muss ich mal bei amazon recherchieren![]()
lg birgit
Die Autorin nennt sich Diana Gabaldon: der Ruf der Trommel, Ferne Ufer, die geliehene Zeit und hm, die anderen fallen mir grad nicht ein

Jack hat geschrieben:gundel hat geschrieben:@jack
gabaldon kenne ich überhaupt nicht![]()
muss ich mal bei amazon recherchieren![]()
lg birgit
Die Autorin nennt sich Diana Gabaldon: der Ruf der Trommel, Ferne Ufer, die geliehene Zeit und hm, die anderen fallen mir grad nicht ein

Jack hat geschrieben:

Yvonne
Caora hat geschrieben:Jack hat geschrieben:
Feuer und Stein
Die geliehene Zeit
Ferne Ufer
Der Ruf der Trommel
Das flammende Kreuz
Ein hauch von Schnee und Asche
Den Jaime würde ich auch sofort heiraten!

Sylki hat geschrieben:Ach ja und Heidenheim kenne ich ja auch, da wohnt ein Kumpel von mir...
Ich möchte keinen verkraulen, aber was ich noch schnell loswerden wollte: wir arbeiten nicht mit der ASB, sondern mit der KAB, die gibts aber nur hier im Osten, denke ich...
lg
Sylki
Und ich habe während der Ausbildung die KAB gelernt, aber die verwendet hier unten ja keiner. Aber ich kenne sie und weiß, dass es die aus dem "Osten" ist. 
Yvonne

Jack hat geschrieben:welches mir vom 2 Teil innerhalb des Buches gar nicht zugesagt hatte war "Der Schwarm" vom SchätzingDa hatte ich mir mehr von versprochen
![]()
da hab ich mir das gerade gestern gekauft und angefangen und nun das zu hören

gundel hat geschrieben:Sylki hat geschrieben:Freue mich jedenfalls total über diesen Thread!! Und weiß jetzt, dass ich ne Kollegin im Forum habe!! Schöööön!!![]()
![]()
jaaa,
bücher können auch total süchtig machen!!!
hab bevor ich dieses Forum gefunden habe, seeehr viel gelesen. Mittlerweile habe ich eine Sammlung von ca. 200 Büchern, obwohl ich viele schon bei ebay verkauft habe und immer mal wieder welche verleihe, die nie wieder den Weg zu mir zurückfinden 

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast