1. Erfahrungsbericht eines Satanisten
2. Erzählung einer Frau, die ungewollt schwanger wird, das Kind trotz Skrupel, zur Adoption freigibt und Jahre später durch Nachrichten erfährt, dass ein Mädchen von seinen Adotiveltern zu Tode geprügelt wurde und es sich hierbei um die eigene Tochter der Frau handelt)
...und leichter Kost:
1. "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella (wurde mir hier im Forum wärmstens empfohlen)---> amüsante Geschichte einer Kaufsüchtigen
2."Nichts anzuziehen" von Wais Kiani--->amüsanter Bericht über das Phänomen, warum Frauen trotz vollem Schrank nichts zum Anziehen haben und was man dagegen tun kann
Ich habe mich für die leichte Kost entschieden, weil mir definitv mehr nach Lachen als Weinen und Schockiert sein war.
"Nichts anzuziehen" habe ich direkt gestern noch komplett gelesen (ist nicht sehr dick und jedes Kapitell geht max. über 2 Seiten) und ich habe soooo gelacht, weil größtenteils echt zutreffend. Im Prinzip nichts Neues aber immer wieder lustig. Wer also noch Urlaubslektüre sucht...kann ich empfehlen....Bitte der Autorin nicht übel nehmen, dass "unsere" Jeans Seven for one mankind statt Seven for all mankind genannt wird
In diesem Zusammenhang kann ich auch "Parkavenue Prinzessinen" empfehlen und "Der Trägt Prada" (ich warte noch auf den Kinostart der Verfilmung). Hat ja beides u. a. mit Mode zu tun und find ich ganz schön....
Ist zugegebenermaßen alles nicht sehr anspruchsvoll aber sehr unterhaltsam.
Kennt ihr noch Bücher aus Ähnlicher Kategorie???

Yvonne