Danke!

Das naechste Problem ist, dass die Preise in Berlin momentan explodieren (sorry fuer das extreme Wort, aber es ist wirklich so). Wir haben fast 8 Monate gebraucht, um eine brauchbare Wohnung zu finden
Wir sind momentan wieder auf der Suche und verzweifeln bald 

Lucinico hat geschrieben:Genau das sagt sie auch. Muss extrem sein in Berlin. Sie wollte möglichst zentral wohnen; aber wenn das nicht möglich ist auch weiter außerhalb. Neu oder Altbau ist egal. Sie hat eine kleine Tochter und eine Mieze. Sie dachte an 2000 Euro all incl. aber zur Not eben auch etwas mehr.
Die Gegend sollte schon für Familien geeignet sein. Sie möcht e evtl. noch mehr Kids haben.
Aber bei EUR 2000,- sollte sie eine Chance haben etwas zu finden 

Viele Wohnungen gehen unter der Hand weg oder sind bereits vermietet wenn sie im Internet erscheinen
Ich kann mich ja mal umhören, allerdings kenne ich nur Leute im Osten von Berlin.
Danke aber für`s Umhören. 

Caipi hat geschrieben:Wir sind momentan wieder auf der Suche und verzweifeln bald
Ihr sucht schon wieder, Kati? Wieso denn das?
geworden, 

AIDA-Moni hat geschrieben:Caipi hat geschrieben:Wir sind momentan wieder auf der Suche und verzweifeln bald
Ihr sucht schon wieder, Kati? Wieso denn das?
BTW: ich suche auch eine (Eigentums-)wohnung... es ist sehr sehr schwieriggeworden,
meine Atze arbeitet im Immobilienmakt, der sagt die ganzen Yuppis, Künstler und Möchtegern-Promis versauen da grad gründlich den Markt.
Ich möchte unbedingt was in Mitte, und finde nix bezahlbares.
Dieser kurze Film hier sagt alles: Berlin ist sexy aber teuer
Viel Erfolg bei der Suche.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast