Ebay Weihnachtsgewinnspiel • nofakejeans-Forum

Ebay Weihnachtsgewinnspiel

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 17. November 2005, 17:00

wuschel hat geschrieben:Nee, auch wenn du mehrere Accounts hast, darfst du nur mit einem mitspielen, ich glaub, das hab ich in den Regeln gelesen. :(

Dann hat Patty also mindestens einen Zweitaccount, oder? :devil: *spionier* Oder braucht man mehrere Paypal-Accounts, um mehrfach mitmachen zu können? :scratch:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Benutzer97 am Donnerstag 17. November 2005, 17:02

Wieso, Hedi hat doch gestern gewonnen und heute wieder. Das geht doch mit einem Account, hatte ich gedacht! :)
Benutzer97

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 17. November 2005, 17:26

wuschel hat geschrieben:Wieso, Hedi hat doch gestern gewonnen und heute wieder. Das geht doch mit einem Account, hatte ich gedacht! :)

Achso, dann kann man jeden Tag aufs neue mit seinem Account wieder mitspielen? Ich hatte Dich so verstanden, dass jeder Account nur einmal insgesamt gewinnen darf und dann nicht mehr ... :x :scratch:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Benutzer97 am Donnerstag 17. November 2005, 17:27

Nee, ich denke schon, dass man jeden Tag wieder spielen darf. Aber man darf eben immer nur 5x pro Tag, egal, ob du einen oder 10 Accounts hast ;) Zumindest hab ich das so verstanden, bin ja auch blond :rofl:
Benutzer97

>

Beitragvon no-fake-jeans am Donnerstag 17. November 2005, 17:31

wuschel hat geschrieben:Nee, ich denke schon, dass man jeden Tag wieder spielen darf. Aber man darf eben immer nur 5x pro Tag, egal, ob du einen oder 10 Accounts hast ;) Zumindest hab ich das so verstanden, bin ja auch blond :rofl:

Das klingt doch prima. :D Mann, Hedi hat echt ein Glück. *neidisch bin* Auch heute hatte ich wieder nur 5 Nieten. Hedi, mit wie vielen Hosen muss ich Dich bestechen, dass Du morgen meine Daten dort eingibst? :rofl:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon patty am Donnerstag 17. November 2005, 17:34

:rofl: :rofl: :rofl:

ich habe in der Tat gestern und heute Glück gehabt :rofl: :rofl:
ich bekomme Hosen, wenn ich die Eingabe der Zahlen übernehme :scratch: :scratch:

Also die R&R würde ich schon für den 20€ Gutschein nehmen :rofl: :rofl:
patty

>

Beitragvon tabby03 am Donnerstag 17. November 2005, 18:14

Ich gehöre auch zu den Glücklosen, obwohl ich auch mit 2 Accounts dabei bin, also meiner und der meines Freundes (der weiß gar nichts davon, nachher will er womöglich den Gewinn noch für sich einkassieren ;) ).
Liebe Grüße,
Michaela

Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.
tabby03
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu Off-Topic