Erfahrung mit Lederreinigung????? • nofakejeans-Forum

Erfahrung mit Lederreinigung?????

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Erfahrung mit Lederreinigung?????>

Beitragvon claudia am Mittwoch 17. Dezember 2008, 12:49

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Lederreinigung?

Ich hab vor einiger Zeit eine Belstaff Lederjacke bei ebay gekauft und möchte sie gerne reinigen lassen, hab aber Angst, dass evtl. etwas schiefgeht? :cry:
Kann man Lederjacken unbedenklich zum Reinigen bringen oder muss man irgend etwas berücksichtigen?
Danke für eure Tipps und liebe Grüße
Claudia
claudia
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Tina2 am Donnerstag 18. Dezember 2008, 11:06

Hallo Claudia,

geht es Dir ehr um das Innenfutter oder auch um das Leder? Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber wenn es um's Leder geht, wäre meine erste Anlaufadresse ein Leder- und Pelzfachgeschäft, ein guter Schuster (kein Mister Minit), und eine Reinigung meines Vertrauens. Und dann würde ich abwägen ;-) .
Liebe Grüße, Tina

KAMPF DER LEUKÄMIE! Typisierung rettet Leben. Einfach den Speicheltest bei der Deutschen KnochenMark Spende abfordern ;)

Bild
Tina2
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Tina2 am Donnerstag 18. Dezember 2008, 19:10

So, war gerade mal schnell bei meiner Reinigung und Lederreinigung geht bzw. bieten sie an. Vielleicht sprichst Du einfach mal unverbindlich mit Deiner Reinigung des Vertrauens :-) ?
Liebe Grüße, Tina

KAMPF DER LEUKÄMIE! Typisierung rettet Leben. Einfach den Speicheltest bei der Deutschen KnochenMark Spende abfordern ;)

Bild
Tina2
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon claudia am Donnerstag 18. Dezember 2008, 19:30

Hallo, Tina, ganz lieben Dank für deine Hilfe!