Erfahrung mit Vernieten • nofakejeans-Forum

Erfahrung mit Vernieten

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Erfahrung mit Vernieten>

Beitragvon Sonia am Montag 15. September 2008, 12:27

halli hallo,

hat jemand es schon probiert solche Nieten anzubrigen..ich meine diese kleinen Pyramiden..

Bild

LG Sonia
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon schnaksi am Mittwoch 17. September 2008, 16:54

Tja, da ja meine komplett sich in Luft aufgelöst hatten, die verloren gingen.....kann ich nur sagen, du bringst sie nur wieder an das Hosi, wenn sie auch halten sollte, wenn man den Bund hinten abtrennt, so dass man an den vorderen Bund kommt und die Nieten innen ordentlich mit der Zange umbiegen kann.......
Aber das ist eine Krankheit dieses Modells, komischerweise fallen die Teilchen immer nur an einer Seite ab :schraube:
Aber ich hatte es ohne Bundabtrennung mal versucht, das geht unmöglich bzw. das Teil fällt beim Tragen gleich wieder ab.....
"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!"
schnaksi
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Sonia am Donnerstag 18. September 2008, 19:15

schnaksi hat geschrieben:Tja, da ja meine komplett sich in Luft aufgelöst hatten, die verloren gingen.....kann ich nur sagen, du bringst sie nur wieder an das Hosi, wenn sie auch halten sollte, wenn man den Bund hinten abtrennt, so dass man an den vorderen Bund kommt und die Nieten innen ordentlich mit der Zange umbiegen kann.......
Aber das ist eine Krankheit dieses Modells, komischerweise fallen die Teilchen immer nur an einer Seite ab :schraube:
Aber ich hatte es ohne Bundabtrennung mal versucht, das geht unmöglich bzw. das Teil fällt beim Tragen gleich wieder ab.....

ja, Marion..du hast natuerlich recht..man schafft es nicht :???:
hab auch schon alles probiert, bis jetzt ohne ERfolg und hier in Dresden kann mir auch keiner helfen... die Schuster haben so was nicht und wenn dann passt es trotzdem nicht...ich bin echt traurig, dass die Nieten so abgehen :cry:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Paloma am Donnerstag 18. September 2008, 22:29

Sonia, ich hab das mal von meiner Schneiderin richten lassen. Bei meiner war auch eine Pyramide raus gefallen. Hat glaub 3 Euro gekostet. Und die mussten auch den Bund irgendwie auftrennen, um ran zu kommen :???:
Liebe Grüße
Petra

Bild

Im Wein liegt Wahrheit - und mit der stösst man überall an.
Friedrich Hegel

Bild

Meine eBay-Auktionen
Paloma
Freak
Freak

Wohnort: in der Stadt der Ideen und des offenen Miteinanders (steht so auf der Homepage :-))

>

Beitragvon prinzregentin02 am Freitag 19. September 2008, 19:50

das einzige was man evtl noch machen könnte sind diese Nieten zum verschrauben...gibt es auch
müsstest du mal in einen Punk und gothic laden nachsehen...oder im X-trax Katalog......ich hab meine Bundeswehrtaschen immer mit den verschraubbaren Nieten verziert da gibt es alle formen und meist auch alle farben
Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs- wie Enthüllungsmittel

mein Prinz.... :huepf:
Bild
prinzregentin02
Süchtie
Süchtie

Zurück zu Off-Topic