frage zu Uriplus**inkontinenzunterlage* • nofakejeans-Forum

frage zu Uriplus**inkontinenzunterlage*

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

frage zu Uriplus**inkontinenzunterlage*>

Beitragvon Babymaus am Sonntag 21. Juni 2009, 13:18

Hallo mädels, :D

hat einer eine ahnung welche seite nach oben und welche nach unten gehört?? ich habe das teil ja auf dem flohmarkt günstig für hundi gekauft, also ohne beschreibung und im I-net finde ich keine beschreibung :shrug:
Bild
Lg Katja :???: :x
Bild Baby und Scout für immer im HerzenBild

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Babymaus
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 21. Juni 2009, 13:46

Hallo,

nun, ich meine, die weiße, also die "Saug"-Seite nach oben und die Plastikseite nach unten.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Amy am Sonntag 21. Juni 2009, 13:53

Petra hat geschrieben:Hallo,

nun, ich meine, die weiße, also die "Saug"-Seite nach oben und die Plastikseite nach unten.

Ich kenn das Ding zwar nicht, aber von der Logik her müßte das hinkommen. Weil die Hunde ja immer bei mir im Bet gepennt haben, hab ich mir so Matratzen-Schutz-Auflagen geholt und da ist auch die gummierte Seite immer unten und die weiche nach oben.
Ganz liebe Grüße von Nicole
Die Amy wars...
Bild

Wenn wir schon nicht den Himmel auf Erden erschaffen können, sollten wir sie wenigstens nicht zur Hölle werden lassen.
Amy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Babymaus am Sonntag 21. Juni 2009, 14:11

also die ist nicht gummiert :( das ist ja das problem, die ist auf der grünen seite auch frotteehaft dick. :scratch: also trotzdem die grüne seite nach unten??

guckt mal, grüne seite
Bild
und weiße seite
Bild

Lg Katja :-)

Babymaus
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 21. Juni 2009, 14:29

Ich würde trotzdem die weiße Seite nach oben und die grüne nach unten legen. :scratch:
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Babymaus am Sonntag 21. Juni 2009, 14:33

o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.

Wenn´s falsch war, schick ich dir ALLES zum waschen PETRA Bild

Lg Katja 8)

Babymaus
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 21. Juni 2009, 14:54

Babymaus hat geschrieben:o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.

Lg Katja 8)

Nur, wenn du es persönlich vorbei bringst und wir dann lecker Kaffee trinken gehen, während die Wäsche dann im Kurzprogramm mit Bügelfix-Taste durch läuft. 8)

Ansonsten teste es doch mal mit ´nem Schnapsglas voll Wasser aus an einer Ecke?
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Babymaus am Sonntag 21. Juni 2009, 15:06

Petra hat geschrieben:
Babymaus hat geschrieben:o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.

Lg Katja 8)

Nur, wenn du es persönlich vorbei bringst und wir dann lecker Kaffee trinken gehen, während die Wäsche dann im Kurzprogramm mit Bügelfix-Taste durch läuft. 8)

kein problem petra :-) gerne, sind ja nur 342 km bis zu dir :cry: :cry: :hammer: dann muß ich und Pippi-hund mindestens übers wochende bleiben 8) und in neuss gewittert es ja immer so...... 8)
ich habe das ding ja gewaschen und hoffe es trocknet endlich Bild das dauert vielleicht. Mal sehen ob ich da was draufkippe, dann trocknet das wieder ewig nicht. :???:

Ach und nicooooooole (amy), diese nacht hat es bei mir auch im schlafzimmer geschneit :???:
LG Katja :-)

Babymaus
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 21. Juni 2009, 15:11

Babymaus hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:

Lg Katja 8)

kein problem petra :-) gerne, sind ja nur 342 km bis zu dir :cry: :cry: :hammer: dann muß ich und Pippi-hund mindestens übers wochende bleiben 8)
ich habe das ding ja gewaschen und hoffe es trocknet endlich Bild das dauert vielleicht. Mal sehen ob ich da was draufkippe, dann trocknet das wieder ewig nicht. :???:

Ach und nicooooooole (amy), diese nacht hat es bei mir auch im schlafzimmer geschneit :???:

Kein Thema, willst dann die Couch oder das Luxus-Luftbett? 8) Um mit deiner Knuddelmaus Gassi zu gehen haben wir hier jede Menge Platz.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Babymaus am Sonntag 21. Juni 2009, 15:13

:think: also auf der couch bekomm ich immer so liegefalten im gesicht, ich glaube das geht gar nicht 8) luxusbett bitte 8) ach und WIR SCHNARCHEN, der hund lauter als ich übrigends. 8)

Babymaus
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu Off-Topic