hat einer eine ahnung welche seite nach oben und welche nach unten gehört?? ich habe das teil ja auf dem flohmarkt günstig für hundi gekauft, also ohne beschreibung und im I-net finde ich keine beschreibung
Lg Katja

Baby und Scout für immer im Herzen

Petra hat geschrieben:Hallo,
nun, ich meine, die weiße, also die "Saug"-Seite nach oben und die Plastikseite nach unten.

das ist ja das problem, die ist auf der grünen seite auch frotteehaft dick.
also trotzdem die grüne seite nach unten??

Babymaus hat geschrieben:o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.
Wenn´s falsch war, schick ich dir ALLES zum waschen PETRA
Lg Katja

Petra hat geschrieben:Babymaus hat geschrieben:o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.
Lg Katja
Nur, wenn du es persönlich vorbei bringst und wir dann lecker Kaffee trinken gehen, während die Wäsche dann im Kurzprogramm mit Bügelfix-Taste durch läuft.
Ansonsten teste es doch mal mit ´nem Schnapsglas voll Wasser aus an einer Ecke?
gerne, sind ja nur 342 km bis zu dir
dann muß ich und Pippi-hund mindestens übers wochende bleiben
das dauert vielleicht. Mal sehen ob ich da was draufkippe, dann trocknet das wieder ewig nicht. 

Babymaus hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Babymaus hat geschrieben:o.k. mach ich petra , wenn man es sich so anguckt, dann hat es wie eine art luftsack zwischen weiß und grün, richtung grün hin wird es mehr, könnte also hinkommen, wenn da urin reinläuft.
Lg Katja
Nur, wenn du es persönlich vorbei bringst und wir dann lecker Kaffee trinken gehen, während die Wäsche dann im Kurzprogramm mit Bügelfix-Taste durch läuft.
Ansonsten teste es doch mal mit ´nem Schnapsglas voll Wasser aus an einer Ecke?
kein problem petragerne, sind ja nur 342 km bis zu dir
![]()
![]()
dann muß ich und Pippi-hund mindestens übers wochende bleiben
![]()
ich habe das ding ja gewaschen und hoffe es trocknet endlichdas dauert vielleicht. Mal sehen ob ich da was draufkippe, dann trocknet das wieder ewig nicht.
![]()
Ach und nicooooooole (amy), diese nacht hat es bei mir auch im schlafzimmer geschneit![]()
LG Katja

also auf der couch bekomm ich immer so liegefalten im gesicht, ich glaube das geht gar nicht 

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast