führerschein bestanden ......... :love: • nofakejeans-Forum

führerschein bestanden ......... :love:

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 30. November 2005, 22:56

Phoebe hat geschrieben:
katja hat geschrieben:@ marina bist du ncoh keine 18 oder hast du es bis etz noch net geschafft

lg katja

ne, bin noch keine 18...dauert noch ein Jahr und einen Monat... :)

dann wirds bald zeit für fahrstunden ;)
Benutzer9

>

Beitragvon Sonni am Mittwoch 30. November 2005, 23:31

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.... :D und immer gute Fahrt!!!

Lg. Sonni
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon katja am Donnerstag 1. Dezember 2005, 13:41

machst du denn den fs ab 17 oder wartest du nch bis zu 18 bist

lg katja
katja
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Phoebe am Donnerstag 1. Dezember 2005, 19:56

hier in Hessen gibts das nicht mit dem fs ab 17, also muss ich warten bis ich 18 bin... :(
Phoebe
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:11

Phoebe hat geschrieben:hier in Hessen gibts das nicht mit dem fs ab 17, also muss ich warten bis ich 18 bin... :(

ne freundin von mir hat schon mit 17 angefangen, also erstmal theorie und fahren kommt ja nicht gleich sofort und hat dann immer mal eine fahrstunde genommen und war dann kurz nach ihrem 18. fertig

ein tipp:
ich hab im winter fahrstunden gehabt, das hat den vorteil, das du jmd dabei hast, der dir genau sagt, was du machen mußt, bei vereister fahrbahn und im dunkeln usw. selbst rausfinden als fahranfänger ist nicht so toll... meine prüfung war dann ende februar, da war kein schnee und eis mehr.
im sommer fahren is ja easy ;) dann hast bis zum nächsten winter ne menge zeit zum üben und sicher werden auf den strassen.
Benutzer9

>

Beitragvon katja am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:17

naja bei meiner prüfung lag auch a bissle schnee und teilweise wars in den nebengassen schon glatt aber das war kein problem ;)

lg katja
katja
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:19

katja hat geschrieben:naja bei meiner prüfung lag auch a bissle schnee und teilweise wars in den nebengassen schon glatt aber das war kein problem ;)

lg katja

hattest du das gut... ich hatte in den fahrstunden ordentlich schnee, glatteis, einmal sogar auf der autobahn einsetzenden schneefall... ich war extrem begeistert.
Benutzer9

>

Beitragvon Phoebe am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:21

.:.seven.:. hat geschrieben:

ne freundin von mir hat schon mit 17 angefangen, also erstmal theorie und fahren kommt ja nicht gleich sofort und hat dann immer mal eine fahrstunde genommen und war dann kurz nach ihrem 18. fertig

ja, das werde ich auch auf jeden Fall machen, weil meinen führerschein so schnell wie möglich :D aber es gibt ja in bestimmten Bundesländern die Möglichkein schon mit 17 auto zu fahren und das hätte es beinah auch in Hessen gegeben... :(

LG Marina

PS: Danke für den Tippp!!
Phoebe
Crazy
Crazy

>

Beitragvon katja am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:27

hihi naja verständlich wollte ich auhc auf jeden fall scho mal vorm geburtstag und das hat geklappt :love:

aber immerhin hat es auch nen vorteil wenn es in den fahrstunden schneit so lernt man mit der situation umzugehen und hat einen neben sich sitzen der einen helfen kann u tipps gibt :)

lg katja
katja
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:40

ich erinner mich noch an meinen ersten winter als autofahrerin... es schneite, da vorne war rot, ich bremste... und nichts passiert, ich segel einfach so weiter auf die rote ampel zu... unterm schnee war eis... das war nicht lustig, aber gott sei dank war ich eher langsam unterwegs und vor mir war keiner.
ist nix passiert, aber einen schreck hatte ich schon + daher ist ne gute sache, wenn man sowas mit nem fahrlehrer vorher übt :D
Benutzer9

Vorherige

Zurück zu Off-Topic