Hilfe! An die Mütter hier!! • nofakejeans-Forum

Hilfe! An die Mütter hier!!

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon snuffhausen am Dienstag 16. September 2008, 13:34

Wir haben gerade nach längerem Hin und Her den MacLaren Techno XT gekauft. :-) So richtig schön finde ich ihn zwar optisch auch nicht, aber für unsere Bedürfnisse (höhenverstellbarer Schiebegriff, verstellbare Rückenlehne, Federung, großes Sonnenverdeck) war dies die beste Lösung. Wäre es nur nach der Optik gegangen, hätte ich einen Mutsy Spider genommen. :love: Der hat allerdings null Federung und ein winziges Sonnenverdeck sowie eine Rücklehnenverstellmechanik bei der man mindestens drei Hände braucht... :rolleyes:

Der Peg Perego war auch in der engeren Auswahl, aber den fand ich mit dem ganzen Plastikzeugs noch hässlicher als den MacLaren und er ließ sich meiner Meinung nach auch nicht so klein zusammenfalten. :scratch:
LG
Svenia

Bild
snuffhausen
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Danni am Mittwoch 17. September 2008, 08:31

[quote]Habe den Peg Perego und bin sehr zufrieden :huepf:
[quote]

Dito - wir sind super zufrieden damit; für die Stadt / Spazierengehen super zu gebrauchen; leicht zusammenfaltbar; Tragegriff an der Seite; einiges Zubehör vorhanden; bequeme (schaut zumindest so aus :D ) und dickere Liegefläche. Der Plastikbügel vorne lässt sich wie bei vielen Buggies auch komplett entfernen - ich empfinde ihn als schön nachgiebig (faltet sich mit zusammen) und weich (der Kleine tritt da mal gerne gegen - harte Kanten wären da etwas unvorteilhaft).

Kinder sind jedoch verschieden - Eltern auch: daher - einfach mal Familienshopping machen und die Dinger vor Ort auf Herz und Nieren testen. :-)
Bild
Trotzdem rebellisch zu sein ist weder luxuriös, noch böse - sondern Ausdruck von Charakterstärke.
Danni
Crazy
Crazy

>

Beitragvon little*fontany am Dienstag 24. Februar 2009, 21:36

....Urban Jungle....von One Tree Hill (jetzt Mountain Buggy) der teuerste aber auch der Beste..... :love:

Fahre den sowohl als Single und auch als Duo für meine Zwillinge....nie wieder einen anderen!! :D

LG,
Simone 8)
little*fontany
Süchtie
Süchtie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic