Indi Jones 4 • nofakejeans-Forum

Indi Jones 4

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Ein neuer Jndi Film kommt und du meinst...

yuhuuuuuuuuu
12
52%
heeeeeeeeeee?!
4
17%
neeeeeeeeeee!
7
30%

Abstimmungen insgesamt : 23

>

Beitragvon maju maju am Donnerstag 22. Mai 2008, 12:39

Caora hat geschrieben:Ich sehe ihn erst Samstag.
Zwar sind die Kritiken nicht gerade super und ich werde wohl etwas enttäuscht sein, aber ich hab mir auch nicht träumen lassen, einmal in meinem Leben einen Indiana Jones Film im Kino zu sehen! :huepf:

ja eben wahnsinn! ich gehe in einen Indiana Jones Film INS KINO!!!!!! hammer beim ersten teil war ich 1 Jahr alt
Bild
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Caora am Donnerstag 22. Mai 2008, 12:43

maju maju hat geschrieben:
Zwar sind die Kritiken nicht gerade super und ich werde wohl etwas enttäuscht sein, aber ich hab mir auch nicht träumen lassen, einmal in meinem Leben einen Indiana Jones Film im Kino zu sehen! :huepf:

ja eben wahnsinn! ich gehe in einen Indiana Jones Film INS KINO!!!!!! hammer beim ersten teil war ich 1 Jahr alt
Bild

Und beim letzten war ich noch immer nicht alt genug, um ihn im Kino sehen zu können!
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon maju maju am Donnerstag 22. Mai 2008, 12:46

Caora hat geschrieben:
maju maju hat geschrieben:

Bild

Und beim letzten war ich noch immer nicht alt genug, um ihn im Kino sehen zu können!

ich auch der war doch ab 12 oder?
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon maju maju am Freitag 23. Mai 2008, 12:11

AAAAAAAAAAAAAAALso:

Mein Freund war restlos begeistert!

ich nicht so.

Esstmal das positive: Also dass harrison Ford eigentlich ein Opa ist merkt mal echt gar nicht, das stört in dem Film nicht im geringsten! Echt hammer!

Aber: der film hat irgendwie nicht den fantastischen Humor des letzten ( Nr 3. der letzte Kreuzzug). fand ich zumindest. Mein Freund meinte er hätte genau die richtige Portion Humor.

Story: gewohnt Indi :D aber zum schluß doch zu übertrieben.

Was supi war, dass der film teilweise echt aussah al wäre er in den 80er gedreht und trotzdem modern! fantastisch! gemacht!

schade: man hat indi nur selten Indi genannt sondern meistens Hanry Jr. :???:

Aber ich muss dazu sagen, dass ich abends vergessen habe zu futtern und mein Freund auf dem weg ins Kino sagte: Wow guck mal Döner, darauf hätte ich wieder Lust. Also habe ich die Ganze Zeit in Kino nur an einen saftigen leckeren Döner gedacht, den ich nicht hatte ! :cry: deswegen super schlechte laune bekommen, die zu Hause als keine Brötchen mehr da waren in einem Ausraster endete :???:

Also ist der Film wahrscheinlich genial und ich hatte einfach nur döner im kopf :hammer:
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon krümel am Freitag 23. Mai 2008, 12:18

...dreiviertel des Films fand ich Indi-mäßig gut. Vergnüglich, unterhaltsam, super Kamera. Das Ende ... war ... indiskutabel ... unter ;-) irdisch.
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Sonia am Freitag 23. Mai 2008, 12:54

maju maju hat geschrieben:wieder rausgekramt :D

heute ist es so weit: ich geh in den 4. teil :huepf: :huepf: :huepf:

gott freue mich soooooooooo sehr!!!!

teilt jemand meine freude?

ich ..ganz gewaltig :huepf: :huepf: :huepf:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon regina_garbe am Freitag 23. Mai 2008, 13:24

Hm... ich könnte am Sonntag reingehen, ein schöner Zeitvertreib; mein Lieblingsteil ist der 3.; die Kritiken von diesem hier sind ja nicht besonders, sondern sogar eher schlecht, aber ich möchte eigentlich schon alle vier gesehen haben...
Regina
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon maju maju am Freitag 23. Mai 2008, 13:51

regina_garbe hat geschrieben:Hm... ich könnte am Sonntag reingehen, ein schöner Zeitvertreib; mein Lieblingsteil ist der 3.; die Kritiken von diesem hier sind ja nicht besonders, sondern sogar eher schlecht, aber ich möchte eigentlich schon alle vier gesehen haben...
Regina

also schlecht ist der auf gar gar gar keinen fall! halt nicht sooo gut wie die anderen :D
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Caora am Sonntag 25. Mai 2008, 09:37

So, ich habe Indiana Jones gestern gesehen und fand ihn soweit eigentlich gelungen.

Die Sprüche, der Humor und Harrison Ford waren auf jeden Fall Indiana Jones! Auch an Marcus Brody und den alten Dr. Jones (Sean Connery) wird gedacht.
Es ist auf jeden Fall ein rasantes Abenteuer in dem bekannten Stil welchen auch schon die Vorgänger Teile besaßen.

Nun aber meine Minuspunkte: (Spoiler)

Das Ende geht ja mal gar nicht. Also da sind die Pferde wohl etwas mit Herrn Spielberg durchgegangen. Aber Indiana Jones in einer Mischung aus E.T. und Independence Day auftreten zu lassen, ist lächerlich.
Da hätte ich mir einfach nur wieder einen coolen und legendären Schatz gewünscht.
Dann noch Marion: Hallo, wie lange haben die beiden sich nicht gesehen??? Dann bekommt er mit, dass der Kerle sein Sohn ist und schon lieben die beiden sich wieder und wechseln Kosenamen. Das ging mir auch etwas zu schnell.

Ansonsten ein toller Abenteuer-Film mit einem klasse Harrison Ford und einer überzeugenden Cate Blanchett.
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic