Indi Jones 4 • nofakejeans-Forum

Indi Jones 4

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Ein neuer Jndi Film kommt und du meinst...

yuhuuuuuuuuu
12
52%
heeeeeeeeeee?!
4
17%
neeeeeeeeeee!
7
30%

Abstimmungen insgesamt : 23

Indi Jones 4>

Beitragvon maju maju am Samstag 19. August 2006, 19:43

...Das erste Mal habe ich es vor einen jahr gehört und bis heute weiß ich nicht ob ich mich freuen oder weinen soll, dass nun nach so vielen jahren der vierte Teil von Indiana Jones gedreht werden soll... JA MIT DEM ALTEN harrison Ford... Gott das ist my most favourite Film und ich habe die Befürchtung die serie wird verhunzt...

...was meint ihr?

Musste es mal los werden
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon peggy am Samstag 19. August 2006, 19:45

finde Indiana Jones auch total GEIL !!! :love: würde das toll finden, obwohl ich den einen Film (mit Sean Connery) nicht sooo gut finde... :(
LG , Peggy

Bild
Bild
peggy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon maju maju am Samstag 19. August 2006, 19:47

peggy hat geschrieben:finde Indiana Jones auch total GEIL !!! :love: würde das toll finden, obwohl ich den einen Film (mit Sean Connery) nicht sooo gut finde... :(

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH das ist mein Tieblings Teil der Trilogie... na ja Geschmäcker sind unterschiedlich Connery soll auch wieder dabei sein... :o hüpf knack putte
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon peggy am Samstag 19. August 2006, 19:50

:rofl: ich mag den tempel des todes am meisten... Es ist allerdings auch schon sehr lange her, daß ich den Teil mit S.C. gesehen habe... Vielleicht würde ich ihn jetzt nicht mehr so komisch finden... Man ändert ja auch mal seinen Geschmack
LG , Peggy

Bild
Bild
peggy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon maju maju am Samstag 19. August 2006, 19:52

Als ich ihn das erste mal gesehen hab war ich so 10 und fand den auch toll :love: :love: :love: Aber Teil drei finde ich noch lustiger.
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon bettibaby am Samstag 19. August 2006, 20:59

Echt?? Es gibt ne Neuauflage?? Das find ich cool, war schon als Kind der totale Indiana Jones Fan. Ich glaub so schrecklich verhunzt werden kann der nicht, vor allem wenn Harrison Ford noch mitspielt.

LG Betti
bettibaby
Groupie
Groupie

>

Beitragvon maju maju am Samstag 19. August 2006, 21:03

Jep! Arbeitstietel soll angeblich "Indiana Jones - and the revange of time" sein :D Ich glaub ich freu mich auch... allerdings sieht Ford nun wirklich nicht mehr so aus wie Indi :( Aber die haben ja gute Chirurgen in Hollywood Solange er noch sooo schön dumm gucken kann wenn mal wieder was schief läuft ist alles paletti :D bin soooooo gespannt... Anfangs sollte der film schon 2005 anlaufen aber das Drehbuch war zu schlecht... gut so, setzen nochmal!
Liebe Grüße Bea

Bild Bild Bild
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon kxxxxx am Samstag 19. August 2006, 21:21

ich mag auch *Tempel des Todes* am liebsten, der ist schön gruselig. Die machen bestimmt einen coolen vierten Teil! Freue mich schon drauf :D
Gruß Katrin
kxxxxx
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Caora am Samstag 19. August 2006, 22:00

Mein Liebling ist "Der letzte Kreuzzug". Ich fand gerade das Zusammenspielen von Ford und Connery so genial.
Jedoch glaube ich, dass ein vierter Teil nach so langer Zeit nicht nötig ist. Das ist dann irgendwie nicht mehr Indiana Jones. Die neuen Star Wars Filme sind für mich z.B. auch nicht mehr Star Wars. Denen fehlt der ganze alte Charme....

Aber wem's gefällt...
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon hase am Samstag 19. August 2006, 22:13

Ich bin ein totaler Fan von den Indy Filmen.Das ging sogar soweit,das ich,der bis dahin kein Computerspielefan war,alle Adventuregames gekauft habe,die nach und nach auf den Markt kamen und habe bis tief in die Nacht gezoggt :hammer:
Und warum keinen älteren Indi,wir werden doch auch nicht jünger ;) Und ein Indy ohne Harrison Ford ist kein Indy :(
LG
Julia
Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Bild
hase
Crazy
Crazy

Nächste

Zurück zu Off-Topic