Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
Ich habe gerade im ZDF (nach den 19.00 Uhr Nachrichten und vorm Wetter) den Spot der Telekom gesehen "I want to sing opera" - den finde ich total genial. (Aber "Nessun Dorma" ist wohl auch die berühmteste und beliebteste aller Arien). Kennt ihn jemand von euch?
Ich glaube, der dauert über eine Minute und das zur besten Sendezeit; was der wohl gekostet hat?
Regina
Ja, ich kenne den Spot und er wird im Moment wirklich häufig gezeigt ... rettende Marketingstrategie der Telekom
Von dem Herren wurde auch viel in den Nachrichten gebracht als diese Show damals lief...ich fand es da schon toll.
Der Herr hat, soweit ich gehört habe, richtig viel Erfolg Ich gönne es ihm von ganzem Herzen
Ja, das ist so jemand, dem Mann es von Herzen gönnt.
ER hat damals die englische (oder amerikanische) Variante von das Supertalent gewonnen.
Und des ist ja wirklich so, wie es im Spot gezeigt wird, am Anfang wird er total belächelt, aber dann singt er sich mit seiner Stimme in die Herzen der Leute.
Mich nervt die Werbung überhaupt nicht. Für mich sind das Emotionen pur, Gänsehaut von oben bis unten, jedesmal wieder. Vor allem weil es eine wahre Geschichte aus dem Leben gegriffen ist........
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen
Das Album von Paul Potts erschien bereits letztes Jahr und kaum ein Deutscher interessierte sich dafür. Bei uns verstaubte es in den Regalen und im Januar schickten wir die CDs paketweise zurück an die Plattenfirma.
Und nun läuft diese Werbung und alle 30 Minuten will jemand die CD von dem "neuen" Opernstar haben.
Traurig, dass es der Telekom bedarf, dass Deutschland auf Musik hingewiesen wird, die in anderen Ländern bereits im Dezember letzten Jahres gehört wurde!