iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume • nofakejeans-Forum

iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume>

Beitragvon TaNjA am Mittwoch 6. Januar 2010, 11:56

glamourine hat geschrieben:Ich bekomme seit kurzer zeit immer die push benachrichtigung dass das angeschlossene Zubehör nicht für apple entwickelt worden sei, und ob ich in den flugzeugmodus umschalten möchte.

Das gleiche Problem hatte ich anfangs mit meinem iphone als ich es an die docking-station angeschlossen hatte, die ja eigentlich extra fürs iphone gemacht ist :think: Aber jetzt plötzlich funktioniert es ohne Probleme.

Ich suche noch ein gutes App das mich an Geburtstage erinnert und noch ein App das mich an meine Pille erinnern kann.
Mit dem iphone-Kalender bin ich nicht so sehr zufrieden.
Liebe Grüße Bild
Tanja
TaNjA
Süchtie
Süchtie

Beitragvon glamourine am Mittwoch 6. Januar 2010, 12:44

TaNjA hat geschrieben:
glamourine hat geschrieben:Ich bekomme seit kurzer zeit immer die push benachrichtigung dass das angeschlossene Zubehör nicht für apple entwickelt worden sei, und ob ich in den flugzeugmodus umschalten möchte.

Das gleiche Problem hatte ich anfangs mit meinem iphone als ich es an die docking-station angeschlossen hatte, die ja eigentlich extra fürs iphone gemacht ist :think: Aber jetzt plötzlich funktioniert es ohne Probleme.

Ich suche noch ein gutes App das mich an Geburtstage erinnert und noch ein App das mich an meine Pille erinnern kann.
Mit dem iphone-Kalender bin ich nicht so sehr zufrieden.

Ich hab meins lieber mal zurück geschickt. War ja noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist. Hoffe das nächste läuft besser :-)
glamourine
Crazy
Crazy

Beitragvon kassie am Montag 29. März 2010, 14:20

Vielleicht interessiert's ja jemanden ;)

Real Supermärkte verkaufen iPhones
Die Supermärkte der Real-Kette verkaufen ab heute Apples iPhone, ganz ohne Vertrag und Simlock für 799 Euro. Dafür erhält man die derzeit neueste Version 3GS mit dem größten Speicher 32 GB plus einen 15-Euro-Gutschein für iTunes. Das attraktive Angebot schürt den Verdacht, dass Apple die Lagerbestände leeren will, um Platz für die nächste iPhone Generation zu schaffen, die für Ende Juni erwartet wird. Außerdem im Angebot zwischen Hackfleisch und billigen Inlinern: ein iPod Touch für 279 Euro.
Der iPod Touch wird bei Real als Wochenangebot ebenfalls in der Version mit 32 GB verkauft. Die 799 Euro plus Gutschein für ein vertragsfreies 32 GB iPhone 3GS sind in der Tat ein sehr günstiges Angebot. Bestellt man das gleiche Gerät über einschlägige Internet-Versender kostet das 32 GB 3GS iPhone meistens zwischen 840 und 899 Euro ohne Gutschein. Real bietet für 69 Euro sogar zusätzlich eine Versicherung namens Real Protect, mit der die Garantie auf fünf Jahre erweitert wird und das iPhone auch gegen Stürze, Brüche und Herunterfallen versichert wird.

Die Stückzahl der iPhones in dem Sonderangebot sei begrenzt, heißt es. Man kann sich ein Gerät allerdings auch reservieren lassen. In den USA hat Apple bereits in der vergangenen Woche iPhones ohne Vertrag verkauft, und zwar das ältere iPhone 3G und das aktuelle iPhone 3GS. Die üblichen Gerüchte-Websites spekulieren bereits seit Wochen darüber, dass im Juni ein neues iPhone auf den Markt kommen könnte. Allgemein wird erwartet, dass das nächste iPhone dann den Mobilfunkstandard der nächsten Generation unterstützt.
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

Beitragvon TaNjA am Montag 29. März 2010, 17:31

Also für mich sieht das neue I-Phone aus wie ein Backstein. :neenee:
Liebe Grüße Bild
Tanja
TaNjA
Süchtie
Süchtie

Beitragvon AIDA-Moni am Sonntag 2. Mai 2010, 00:00

MÄDELS wie schalte ich Internet im Ausland (Telekomvertrag mit Flaterate) aus damit ich kein böses Erwachen habe nach der Reise?
Gibts irgendeine Alternative für mich außerhalb der Telekom???
GlG von Moni

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
A.Einstein
Bild
AIDA-Moni
Freak
Freak

Beitragvon utika am Sonntag 2. Mai 2010, 00:18

Das Roamimg ist eigentlich ausgeschaltet, es sei denn, du hast es irgendwann mal eingeschaltet.

Aktivieren oder Deaktivieren von Daten-Roaming: Wählen Sie „Allgemein“ >
„Netzwerk“ und aktivieren oder deaktivieren Sie die Option „Daten-Roaming“.

steht im Benutzerhandbuch

Wen WIFI aktiviert ist, dann zeigt das iPhone aber jeweils im Hotel das Netzwerk an und wenn das frei ist, kann man über WIFI kostenfrei ins Internet.
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

Beitragvon kassie am Sonntag 2. Mai 2010, 01:08

Mensch, Ute, Du hast Dein iPhone doch noch gar nicht so lange . wieso weißt Du denn das schon alles?! :o
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

Beitragvon utika am Sonntag 2. Mai 2010, 07:12

Ich finde, das Teil ist einfacher zu handhaben, als ein normales Handy.

....außerdem kann ich lesen...steht doch alles im Benutzerhandbuch ;) :-) :-) :-)
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

Beitragvon AnnaB am Sonntag 2. Mai 2010, 11:01

AIDA-Moni hat geschrieben:MÄDELS wie schalte ich Internet im Ausland (Telekomvertrag mit Flaterate) aus damit ich kein böses Erwachen habe nach der Reise?

Und für Nummer sicher: auf Flugzeugmodus umschalten. Daten-Roaming immer ausschalten. Beim Flugzeugmodus kannst Du dann - so es irgendwo einen freien Wifi-Zugang gibt - Wifi wieder anschalten. Dann ist das Telefon zwar immer noch out of order, aber man ist wieder onhline.
Diese Variante bevorzuge ich.
Irgendwie ist das Ding ja permanent im Netz unterwegs.
Das sieht man gut, wenn man sich mal unter Benutzung die gesendeten/empfangenen Datenmengen über das Telefonnetz anschaut, Wifi wird nicht gezählt.
Wenn im Ausland pro 50 KB oder so abgerechnet wird - dann wird es echt teuer.
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

Beitragvon Caipi am Sonntag 2. Mai 2010, 11:12

AnnaB hat geschrieben:
AIDA-Moni hat geschrieben:MÄDELS wie schalte ich Internet im Ausland (Telekomvertrag mit Flaterate) aus damit ich kein böses Erwachen habe nach der Reise?

Und für Nummer sicher: auf Flugzeugmodus umschalten. Daten-Roaming immer ausschalten. Beim Flugzeugmodus kannst Du dann - so es irgendwo einen freien Wifi-Zugang gibt - Wifi wieder anschalten. Dann ist das Telefon zwar immer noch out of order, aber man ist wieder onhline.
Diese Variante bevorzuge ich.
Irgendwie ist das Ding ja permanent im Netz unterwegs.
Das sieht man gut, wenn man sich mal unter Benutzung die gesendeten/empfangenen Datenmengen über das Telefonnetz anschaut, Wifi wird nicht gezählt.
Wenn im Ausland pro 50 KB oder so abgerechnet wird - dann wird es echt teuer.

Wenn Du das Daten Roaming deaktivierst, passiert definitiv nichts, ich habe das bisher jedes mal so gemacht wenn ich in den USA gewesen bin :-) Bei Flugmodus hast Du halt den Nachteil, dass Dich dann Niemand telefonisch erreichen kann.
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild
Caipi
Junkie
Junkie

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic