iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume • nofakejeans-Forum

iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume>

Beitragvon Caipi am Donnerstag 24. Juni 2010, 14:26

Ich werde versuchen mein aktuelles 3G S, welches noch kein Jahr alt ist, in ein neues Modell zu tauschen (zumal ich mit meinem aktuellen andauernd Probleme habe, die mich langsam echt nerven :-( )
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild
Caipi
Junkie
Junkie

Beitragvon AnnaB am Donnerstag 24. Juni 2010, 17:52

ich finde ja die neuen Geschäftsbedingungen anlässlich des OS-Updates sehr bedenklich, Facebook lässt grüßen :o

Da werde ich auf das Update erstmal verzichten.
Jaja, die Datenkraken. Da hat man sich früher - ganz früher mal - über die Rasterfahndung und die Volkszählung aufgeregt. Heute ein echter Lacher.
Wobei ich mir sicher bin, dass mich apple schon an Hand meiner Gerätenummer überall orten kann. Mal sehen, wann ich die erste ortsbezogene Werbung aufs Handy gebeamt bekomme.
Aber gut: das iphone macht schon Spaß....ein Blackberry funktioniert zwar eigentlich besser, aber hat eben nicht so schön sinnfreie Apps. :-)
Das neue iPhone fasst sich by the way nicht gut an; das ist nicht mehr abgerundet auf der Rückseite, sondern gerade, liegt nicht gut in der Hand.
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

Beitragvon AIDA-Moni am Montag 5. Juli 2010, 21:16

AnnaB hat geschrieben:ich finde ja die neuen Geschäftsbedingungen anlässlich des OS-Updates sehr bedenklich, Facebook lässt grüßen :o Da werde ich auf das Update erstmal verzichten.

Ich hab auch nicht upgedatet, :girls:
Aber das hier ist ja auch DER HAMMER "iPhone-4-Nutzer verklagen Apple und AT&T"
GlG von Moni

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
A.Einstein
Bild
AIDA-Moni
Freak
Freak

Beitragvon Caipi am Montag 5. Juli 2010, 21:25

Ich musste updaten und das neue Update klasse :-)
Liebe Grüße

Katrin Bild

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Bild
Caipi
Junkie
Junkie

www.iphoneohnevertrag.com>

Beitragvon AIDA-Moni am Donnerstag 15. Juli 2010, 20:53

Kennt jemand diesen Anbieter und kann was zur Seriösität sagen?'
http://www.iphoneohnevertrag.com/
GlG von Moni

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
A.Einstein
Bild
AIDA-Moni
Freak
Freak

Beitragvon Kapalua am Donnerstag 15. Juli 2010, 21:52

Kenne die Seite leider nicht Moni :-(

Habe mit meinem 3G nach einer sehr langen Prozedur nun auch endlich upgedatet und kann jetzt mit diesem Schieber keine Telefonate mehr annehmen... Gott sei Dank habe ich mein iPhone 4 nun bekommen und werde dies am Wochenende installieren und hoffe dass es mir als Linkstelefonierer Spaß macht ;-)
Herzliche Grüße

Martina

Bild
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon Caipi am Montag 19. Juli 2010, 09:32

Kapalua hat geschrieben:Kenne die Seite leider nicht Moni :-(

Habe mit meinem 3G nach einer sehr langen Prozedur nun auch endlich upgedatet und kann jetzt mit diesem Schieber keine Telefonate mehr annehmen... Gott sei Dank habe ich mein iPhone 4 nun bekommen und werde dies am Wochenende installieren und hoffe dass es mir als Linkstelefonierer Spaß macht ;-)

Martina, berichte doch bitte mal über Deine Erfahrungen mit dem iPhone 4, denn nachdem ich gehört habe, dass Sie am Überlegen sind das iPhone 4 zurück zu rufen, warte ich jetzt doch lieber noch ein bisschen :x
Liebe Grüße

Katrin Bild

Caipi
Junkie
Junkie

Re: www.iphoneohnevertrag.com>

Beitragvon Caipi am Montag 19. Juli 2010, 09:35

AIDA-Moni hat geschrieben:Kennt jemand diesen Anbieter und kann was zur Seriösität sagen?'
http://www.iphoneohnevertrag.com/

Moni, ich kenne die Seite, habe dort auch schon mal geschaut, allerdings weiß ich nicht ob die seriös sind, denn mich haben die Preise abgeschreckt :x
Liebe Grüße

Katrin Bild

Caipi
Junkie
Junkie

Beitragvon Kapalua am Montag 19. Juli 2010, 13:21

Mach ich Katrin, hab's am SA in Betrieb genommen und schreibe jetzt gerade damit ;-) Telefoniert habe ich noch nicht groß, da durch meine Twincard mein anderes auch noch aktiv ist und dort SMS und Telefonate eingehen :shrug: die Whats App allerdings hier. Werde später mal nach Ffm. in den Apple Store fahren, um nach einer robusten Hülle zu schauen.

Das Empfangssignal variiert stark - je nachdem ob es auf dem Tisch liegt oder in meiner Hand. DAS ist auffällig im Vergleich zum alten!

Toll finde ich dass es nicht so "glitschig" ist, und "ganz gut in der Hand liegt" wobei ich das Alte von Design schöner finde :girls:
Herzliche Grüße

Martina

Bild
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon utika am Montag 19. Juli 2010, 15:39

Hier kann ich auch mal mitschreiben :)

Wir haben zu Hause die Navigon App runtergeladen und ich benutze mein Phoni jetzt hier im Amilande als Navitussie. Die App ist wirklich Klasse und ihre 69 Euronen wert, denn man hat ein wirklich tolles Navigationssystem.

1x, in einem kleinen Kaff in Utah, in Cedar City, hat sie versagt, weil der Programmierer North und West verwechselt hat, aber man hat ja auch noch nen Mund zum fragen und der nette, junge Mann an der Tankstelle hat mikr weitergeholfen. Ansonsten bin ich echt sehr begeistert von der App :-)
Es gibt noch viele Fehler zu machen. Drum fröhlich ans Werk.
Bild
utika
Junkie
Junkie

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic