iPhone von Apple....Eure Erfahrungen, Tipps und andre Träume • nofakejeans-Forum
nofakejeans-Forum
Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
von AIDA-Moni am Donnerstag 18. Januar 2007, 23:54
Endllich ein richtig gut gestyltes Handy Ich würde das gerne haben .
Markteinführung für Europa ist fürs ÌV. Quartal geplant.
Hat jemand nähere Infos ob es irgendwie eher zu bekommen sein könnte, z.B. in USA?
Zuletzt geändert von AIDA-Moni am Dienstag 27. Januar 2009, 22:31, insgesamt 3-mal geändert.
GlG von Moni *********** Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. A.Einstein
Möchte es auch, scheint gut gemacht und absolut durchdacht zu sein.
Liebe Grüße, Petra Meine ebay-Auktionen Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Schick finde ich es auch Aber wird das nicht auch über Touchscreen bedient, das hat gar keine Tasten mehr oder? Wäre wohl etwas gewöhnungsbedürftig mit der Bedienung. :)
Das mit dem Gewöhnen an Touchscreen geht recht schnell,
anfangs war das auch mein Problem beim ipod (nano) - aber nicht lange.
Hat ja jeder so seinen Geschmack, seine Befindlichkeiten und sicher wird dieses Teil auch nicht das nonplusultra.. Ich jedoch finde das iphon
stylisch echt gelungen und mäßig..
bin mal gespannt was das wohl kosten wird...
GlG von Moni *********** Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. A.Einstein