joggt hier jemand regelmäßig.. • nofakejeans-Forum

joggt hier jemand regelmäßig..

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Danni am Montag 3. November 2008, 09:08

Ich würde nix mehr in der Richtung Aldi / Tschibo kaufen - ehrlich. Ich habe Joggingklamotten aus einem Sportfachgeschäft und ich merke schon einen Unterschied (besonders wenn es heiß bzw. recht kühl draussen ist). In der aktuellen Jahreszeit sollte die Hose nicht "gefüttert" sein, sondern nur etwas "dicker" und vor allem innen leicht angeraut - das hält schon warm genug und im Notfall passt noch eine Thermounterhose drunter 8) .
Lass Dich vielleicht einfach mal in einem Sportladen beraten - es gibt da eine riesige Auswahl (Körpernah, gerade geschnitten) - atmungsaktiv und so weiter sind sie da aber alle ;-) .
Bild
Trotzdem rebellisch zu sein ist weder luxuriös, noch böse - sondern Ausdruck von Charakterstärke.
Danni
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Kapalua am Montag 3. November 2008, 12:36

Wenn du regelmäßig läufst, würde ich dir schon zur Investition einer qualitativ hochwertigen Laufhose (von Asics, Nike, Adidas, Rono o.ä.) raten, denn du trägst sie jahrelang. Ich habe meine langen Laufhosen bereits seit 5-7 Jahren und trotz ständiger Wascherei sind sie noch top in Schuß.
Herzliche Grüße

Martina
Kapalua
Junkie
Junkie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sonia am Montag 3. November 2008, 20:55

Paloma hat geschrieben:Hallo Sonia,

ich kaufe viel hier, da gute Qualität und günstig:

http://www.runnerspoint.de/Lang_-6-2-95-88_grup

hallo Petra,
sag mal...wie lang sind die Hosen? du weißt ja, ich bin so ne Giraffe :oops:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Tina2 am Dienstag 4. November 2008, 21:22

Hallo Sonia :love: ,

habt Ihr bei Euch ein gut sortiertes Sporthaus/-geschäft oder gar einen Adidas-Store? Oder bist Du bald mal wieder in Berlin? Ich habe meine ganzen Laufklamotten (clima cool für den Sommer und clima warm für den Winter) von Adidas und bin super zufrieden damit. Ich würde sie aber schon im Geschäft anprobieren, weil nicht jeder Schnitt für einen optimal ist :x und auch die Größen schon mal variieren ;-) . Manchmal kann man auch im Outlet ein richtiges Schnäppchen schlagen :girls: .
Liebe Grüße, Tina

KAMPF DER LEUKÄMIE! Typisierung rettet Leben. Einfach den Speicheltest bei der Deutschen KnochenMark Spende abfordern ;)

Bild
Tina2
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sonia am Dienstag 4. November 2008, 21:38

Tina2 hat geschrieben:Hallo Sonia :love: ,

habt Ihr bei Euch ein gut sortiertes Sporthaus/-geschäft oder gar einen Adidas-Store? Oder bist Du bald mal wieder in Berlin? Ich habe meine ganzen Laufklamotten (clima cool für den Sommer und clima warm für den Winter) von Adidas und bin super zufrieden damit. Ich würde sie aber schon im Geschäft anprobieren, weil nicht jeder Schnitt für einen optimal ist :x und auch die Größen schon mal variieren ;-) . Manchmal kann man auch im Outlet ein richtiges Schnäppchen schlagen :girls: .

Outlet? :D wo ist das bitte?
ich gehe nächste Wo zu Sportarena..mal schauen, was es da so gibt :girls:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Sonia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Tina2 am Mittwoch 5. November 2008, 12:46

Sonia hat geschrieben:
Tina2 hat geschrieben:Hallo Sonia :love: ,

Outlet? :D wo ist das bitte?
ich gehe nächste Wo zu Sportarena..mal schauen, was es da so gibt :girls:

:rofl: :rofl: Sorry, ich dachte, Ihr hättet vielleicht eins bei Euch. Ansonsten bei Berlin das B5 Outlet, das abver nur bedingt gut ist ;) .
Liebe Grüße, Tina

KAMPF DER LEUKÄMIE! Typisierung rettet Leben. Einfach den Speicheltest bei der Deutschen KnochenMark Spende abfordern ;)

Bild
Tina2
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sonia am Mittwoch 5. November 2008, 13:01

ne, hier ist leider gar nichts in der Richtung :(
ich wollte nächste Wo in die Stadt aber das erste Umzugsauto kommt schon :scared: , deshalb hab ich wieder null Zeit
Sonia
Süchtie
Süchtie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic