Lass Dich vielleicht einfach mal in einem Sportladen beraten - es gibt da eine riesige Auswahl (Körpernah, gerade geschnitten) - atmungsaktiv und so weiter sind sie da aber alle
.
.

Paloma hat geschrieben:Hallo Sonia,
ich kaufe viel hier, da gute Qualität und günstig:
http://www.runnerspoint.de/Lang_-6-2-95-88_grup

,
und auch die Größen schon mal variieren
. Manchmal kann man auch im Outlet ein richtiges Schnäppchen schlagen
.

Tina2 hat geschrieben:Hallo Sonia,
habt Ihr bei Euch ein gut sortiertes Sporthaus/-geschäft oder gar einen Adidas-Store? Oder bist Du bald mal wieder in Berlin? Ich habe meine ganzen Laufklamotten (clima cool für den Sommer und clima warm für den Winter) von Adidas und bin super zufrieden damit. Ich würde sie aber schon im Geschäft anprobieren, weil nicht jeder Schnitt für einen optimal istund auch die Größen schon mal variieren
.
wo ist das bitte?

Sonia hat geschrieben:Tina2 hat geschrieben:Hallo Sonia,
habt Ihr bei Euch ein gut sortiertes Sporthaus/-geschäft oder gar einen Adidas-Store? Oder bist Du bald mal wieder in Berlin? Ich habe meine ganzen Laufklamotten (clima cool für den Sommer und clima warm für den Winter) von Adidas und bin super zufrieden damit. Ich würde sie aber schon im Geschäft anprobieren, weil nicht jeder Schnitt für einen optimal istund auch die Größen schon mal variieren
.
Outlet?wo ist das bitte?
ich gehe nächste Wo zu Sportarena..mal schauen, was es da so gibt
Sorry, ich dachte, Ihr hättet vielleicht eins bei Euch. Ansonsten bei Berlin das B5 Outlet, das abver nur bedingt gut ist 

, deshalb hab ich wieder null Zeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast