Juhuu Weltmeisterschaft 2010 • nofakejeans-Forum

Juhuu Weltmeisterschaft 2010

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: Juhuu Weltmeisterschaft 2010>

Beitragvon Sonni am Donnerstag 8. Juli 2010, 14:25

mar.belle hat geschrieben:Bei der letzten WM hatten wir die holländischen Fans bei uns zu Gast in Leipzig und ich muß sagen, die waren mir echt sympathisch. Die haben heftig, aber friedlich und vor allem immer gemeinsam mit den Deutschen gejubelt und gefeiert... Von daher sollen die Oranjes den Pott zum ersten Mal nach Holland holen. Die hatten auch konstant gute Spiele bei der diesjährigen WM. Im Gegensatz zu Spanien - wenn ich da nur an die Schweiz denke oder an das Gegurke gegen Paraguay - neenee. Die Holländer hätten's mehr verdient.

jepp so sehe ich dass auch die ersten Spiele waren- naja :scared: dass es selbst ein Bekannter von uns (Spanier) gesagt hat...und wir wohnen direkt an der Grenze -von daher ich jubel für die Holländer 8)
Bild
Sonni
Süchtie
Süchtie

Beitragvon pink_cutie_pie am Donnerstag 8. Juli 2010, 14:28

ich hoffe, spanien gewinnt. die haben gestern so toll gespielt. :love: bin auf sonntag gespannt!
~☆Patricia☆~

~*Never give up what you want most for what you want most at the moment*~

~*Augenblicke in denen wir die Zeit vergessen, vergessen wir nie.*~
pink_cutie_pie
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon capri am Donnerstag 8. Juli 2010, 14:41

Mal unabhängig davon, dass wir verloren haben: Das war gestern kein schönes Spiel; zäh und langweilig! :neenee:

Ich mag die schnellen Spiele mit vielen Kontermöglichkeiten, aber das haben die Spanier ja verhindert :???: :verymad:

Also HOLLAND - YEAH!! 8)
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

Beitragvon Petra am Donnerstag 8. Juli 2010, 15:30

capri hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass wir verloren haben: Das war gestern kein schönes Spiel; zäh und langweilig! :neenee:

Ich mag die schnellen Spiele mit vielen Kontermöglichkeiten, aber das haben die Spanier ja verhindert :???: :verymad:

Also HOLLAND - YEAH!! 8)

War nicht schön, man hat unserer Mannschaft den Respekt und die Angst förmlich an der Nasenspitze ansehen können. Keine Spur von dem leichten Spiel der letzten Male.

Bin nun auch für Holland. Hoffe, sie packen es gegen Spanien. :-)
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Beitragvon Lauser13 am Donnerstag 8. Juli 2010, 17:22

capri hat geschrieben:Mal unabhängig davon, dass wir verloren haben: Das war gestern kein schönes Spiel; zäh und langweilig! :neenee:

Also HOLLAND - YEAH!! 8)

Trulla Ball......!!!!

Gabi (mit i, :love: bitte)
Bild

BildAuf einem Baume saß ein Specht. Der Baum war hoch. Dem Specht war schlecht.

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Lauser13
Junkie
Junkie

Beitragvon AIDA-Moni am Donnerstag 8. Juli 2010, 21:31

Kapalua hat geschrieben:Moni, ich gratuliere dir! ... Die Spanier waren ganz klar besser auch wenn ich bis zuletzt auf Verlängerung gehofft habe ;-)

:heart: :love: :heart: Es war fulminant - alles was mit spanisch zu tu'n hat(te).
Otra vez, sag ich da mal ganz optimistisch. Und Danke das Du an mich gedacht hast :kiss:
pebbels hat geschrieben:Die Spanier haben verdient gewonnen, es sei ihnen gegönnt :)
Titania hat geschrieben:Ich drücke den Spaniern die Daumen, ich mag die überharte holländische Spielweise gar nicht.
Ich seh das auch so. :girls:
GlG von Moni

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
A.Einstein
Bild
AIDA-Moni
Freak
Freak

Beitragvon Paloma am Donnerstag 8. Juli 2010, 21:52

Ich find's so schade, dass unsere Jungs wieder "nur" um Platz 3 spielen.... Sie hätten es reichlich verdient. Und ich bete, dass sie Platz 3 locker schaffen. Heute war ich echt ziemlich geschafft und war auch richtig am durchhängen - ich leide wohl mit.

Ich schau mir beide Spiele noch voll an - logisch.

Meine Daumen drücken auch für Oranje, weil sie sehr sympathisch rüber kamen bei der WM und weil sogar die Holländer für uns waren. Und die Spanier sind zwar filigraner, was den Fußball angeht, haben aber während dieser WM keine wirklich tolle Leistung abgeliefert.

Und Oranje sind jetzt auch mal dran - nach so vielen Jahren ohne Endspiel-Teilnahme.

oranje voor! :D
Liebe Grüße
Petra

Bild

Im Wein liegt Wahrheit - und mit der stösst man überall an.
Friedrich Hegel

Bild

Meine eBay-Auktionen
Paloma
Freak
Freak

Wohnort: in der Stadt der Ideen und des offenen Miteinanders (steht so auf der Homepage :-))

Beitragvon Titania am Freitag 9. Juli 2010, 08:36

Wenn man die Auftritte unserer Mannschaft vor der WM gesehen hat, dann war das erreichen des Halbfinales ein Erfolg mit dem niemand rechnen konnte. Und wenn jetzt das Gefühl vorherrscht vom Schicksal und einem TINTENFISCH um den verdienten Titel betrogen worden zu sein, dann ist das nur lächerlich.
Was mich aber richtig sauer macht ist, dass manche Spieler jetzt "keinen Bock" auf das Spiel um Platz drei haben.
Damit demontiert sich die Mannschaft in der Öffentlichkeit mehr als mit dem verlorenen Halbfinale.
Ich erinnere mich an Stuttgart 2006, an den begeisterten Empfang der Fans zum Spiel um den dritten Platz, die tolle Stimmung und die emotionalen Momente. Die damalige Mannschaft hat sich da nochmal richtig reingehängt und einen perfekten Abschluß geschafft.
Das war echter Sportsgeist.
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

Beitragvon popeye am Freitag 9. Juli 2010, 11:19

Also HOLLAND - YEAH!! 8)

Zäh und langweilig ist überhaupt kein Ausdruck! :o

Das war ein Grottenkick der allerübelsten Sorte!
Mit dem Fußball haben die Italiener das letzte Mal die WM gewonnen...nur, wir haben noch nicht mal gewonnen! :faint:

Spanien war um einiges besser aber eigentlich hätten sie bei den Torchancen noch viel mehr Tore machen müssen. :???:

Wäre die deutsche Mannschaft wie bei England und Argentinien aufs Ganze gegangen hätte es sicherlich im deutschen Tor geknallt aber sie hätten eine Chance gehabt die Spanier einzuschüchtern.

Wie dem auch sei.....ich bin ganz klar für die Holländer. Sie haben Brasilien mit anständigem Fußball rausgekickt, ich finde sie unheimlich sympathisch und gönne es ihnen vom ganzen Herzen.

Hopp Oranje!!! :konfetti:
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Lieben Gruß, Caro Bild

Bild

Bild
popeye
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Beitragvon sandraxs am Freitag 9. Juli 2010, 18:15

Amen, Caro!
Freuen wir uns auf ein neues, gutes Spiel zu netten Grillabenden und kaltem Pils!

Die dt. Spieler sind noch junge Bengels und psych. noch nicht gefestigt, dennoch partiell eine hervorragende Leistung erbracht. Die haben noch viel vor sich und meine volle Sympathie. Daher ist jedes Gemeckere über sie überflüssig
VLG, SandraBild

Willst du es im Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde...
sandraxs
Süchtie
Süchtie

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic