Jungesellinnenabschied • nofakejeans-Forum

Jungesellinnenabschied

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Jungesellinnenabschied>

Beitragvon Somali am Montag 26. April 2010, 17:59

Hallo Mädels :)

Ich brauche ganz ganz dringend mal eure Hilfe. Ich bin die Trauzeugin meiner Freundin dieses Jahr und muss natürlich den Jungesellinnnenabschied organisieren. Jetzt hat mir mein Freund schon erzählt, was sie beim Bräutigam so vorhaben...
Ein 3-Tages-Marathon :o
Freitags wird Wild in der Landschaft gegolft und natürlich dabei getrunken. Danach gehts in den Proberaum des Bräutigams, indem dann natürlich ne Stripperin wartet und weiter getrunken. Ist ja bis jetzt noch nix spannendes. ABER, Samstags wollen die dann den verkaterten Bräutigam um 10 Uhr abholen (damit wird er auf keinen Fall rechnen) und in eine Therme zum Männerwellness fahren. Das ist so lustig, da es zu unseren Jungs sowas von gar nicht passt :-P Naja, jedenfalls wollen die dann den ganzen Tag in dieser Therme verbringen und Abends gehts ab auf ne Burg, in der man ein Rittermahl essen kann, mit Händen essen und zum Ritter geschlagen werden und so... Dort wird dann auch übernachtet und Sonntags gehts wieder heim.

So, jetzt wisst ihr mal was die Jungs machen. Tja und jetzt muss ich natürlich (halbwegs) nachziehen. Aber ich hab keine Ideen :cryloud:
Ich will auf keinen Fall irgendwelche Sachen verkaufen lassen, also kein typischer Jungesellinnenabschied. Ich dachte auch schon an nen Wellnessmittag in ner Saunalandschaft, aber vielleicht fällt euch ja noch was cooles ein :-)
Liebe Grüße

Sonja Bild
Somali
Süchtie
Süchtie

Re: Jungesellinnenabschied>

Beitragvon tabby03 am Montag 26. April 2010, 20:19

Eine Freundin von mir war mal bei einem Junggesellinnenabschied, wo alle erst frühstücken gegangen sind und danach einen Selbstverteidigungskurs für Frauen (nein, ihr Verlobter war nicht als gewalttätig bekannt :hihi: ) gemacht haben. Soll sehr lustig gewesen sein, da alle schon leicht angeheitert waren (Prosecco beim Frühstück), aber natürlich noch aller Sinne mächtig.
Liebe Grüße,
Michaela

Der Begriff Muttersprache rührt daher, dass Männer nichts zu sagen haben.
tabby03
Crazy
Crazy

Beitragvon Somali am Donnerstag 29. April 2010, 11:34

Hat sonst wirklich keiner ne gute Idee von euch und kann mir mal helfen :cryloud:
Liebe Grüße

Sonja Bild
Somali
Süchtie
Süchtie

Beitragvon 00_beetle am Donnerstag 29. April 2010, 11:51

Leider nein :neenee: ... ehrlich gesagt mag ich "solche Veranstaltungen" auch
überhaupt nicht und hatte es meinen Freundinnen auch untersagt, etwas in der
Art zu meiner Hochzeit aufzuziehen :x
LG,
Randy

Bild

"Das Leben ist keine Generalprobe, es ist schon die Vorstellung!"
00_beetle
Freak
Freak

Beitragvon Minnie am Donnerstag 29. April 2010, 12:55

Es kommt vielleicht auch darauf an was für ein Typ Deine Freundin ist. :-)
Eher die aufgedrehte Partymaus, oder mag sie Aktion/Sport oder ist sie künstlerisch oder musisch veranlagt?
Ich finde nichts schlimmer als was zu machen was man nicht mag.
Mich z.B hätte ein Jungesellinenabschied über mehrere Tage total angenervt. ;)

Ihr könntet sie doch z.B mit dem Zug nach DD entführen.
Dann macht Ihr Euch einen tollen Tag hier mit über die Kö schlendern, was leckeres essen, Cocktail trinken (hier sind eineige Möglichkeiten) und Abends geht Ihr in die Altstadt oder setzt Euch an die Rheinuferpromenade und übernachtet auch hier.

Oder soll es was aktives sein ist eine Wildwasser-/ Kanutour vielleicht was mit ein paar Fläschen Sekt dabei, das macht bei warem Wetter viel Spaß.
Oder in den Klettergarten, etc.
Minnie
Foren-Moderator
Foren-Moderator

Beitragvon rodeo am Donnerstag 27. Mai 2010, 10:52

Ich hätte da was sportliches mit viel action, ein paar blaue Flecken könnten es werden! ;)
Also eine Freundin von mir war letztes Wochenende auf einem Junggesellinnenabschied! Die waren in der Nähe von München ca. 60-80 km entfernt, dort haben sie canyoning gemacht! Sie hat es so erklärt das man wohl mit einem Seil durch einen Fluss rennen musste! Es muss super spass gemacht haben, aber es kostet wohl auch für das ein oder andere Mädel Überwindung! Es soll aber richtig super sein! Ich will das auch unbedingt mal machen! :-)
LG Romina

"Man muss sich auch mal was gönnen!"
rodeo
Groupie
Groupie

Zurück zu Off-Topic