Ich brauche ganz ganz dringend mal eure Hilfe. Ich bin die Trauzeugin meiner Freundin dieses Jahr und muss natürlich den Jungesellinnnenabschied organisieren. Jetzt hat mir mein Freund schon erzählt, was sie beim Bräutigam so vorhaben...
Ein 3-Tages-Marathon
Freitags wird Wild in der Landschaft gegolft und natürlich dabei getrunken. Danach gehts in den Proberaum des Bräutigams, indem dann natürlich ne Stripperin wartet und weiter getrunken. Ist ja bis jetzt noch nix spannendes. ABER, Samstags wollen die dann den verkaterten Bräutigam um 10 Uhr abholen (damit wird er auf keinen Fall rechnen) und in eine Therme zum Männerwellness fahren. Das ist so lustig, da es zu unseren Jungs sowas von gar nicht passt
So, jetzt wisst ihr mal was die Jungs machen. Tja und jetzt muss ich natürlich (halbwegs) nachziehen. Aber ich hab keine Ideen
Ich will auf keinen Fall irgendwelche Sachen verkaufen lassen, also kein typischer Jungesellinnenabschied. Ich dachte auch schon an nen Wellnessmittag in ner Saunalandschaft, aber vielleicht fällt euch ja noch was cooles ein

) gemacht haben. Soll sehr lustig gewesen sein, da alle schon leicht angeheitert waren (Prosecco beim Frühstück), aber natürlich noch aller Sinne mächtig.
... ehrlich gesagt mag ich "solche Veranstaltungen" auch