Lush • nofakejeans-Forum

Lush

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Lush>

Beitragvon gsubelle am Mittwoch 9. November 2005, 00:03

Hallo Mädels,

war heute mit meiner Freundin bummeln und wir haben nen super Laden gefunden. Die verkaufen dort super tolle Seifen, Bodylotions. Weil die Auswahl sehr groß war, haben wir lange gebraucht bis wir uns endlich für etwas entschieden haben *g*

Wollte euch das mal kurz erzählen, weil ich von diesem Zeug hin und weg bin :love: Und das Gute ist: es wirkt wirklich (Habe nämlich sehr trockene Haut)

Lg Diana
Schöne Grüße, Diana :)
gsubelle
Crazy
Crazy

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 9. November 2005, 00:16

Hihi, genauso ging es mir im Mai bei meinem ersten Berlin-Besuch des Jahres. Da hab ich auch den Lush Shop am Kudamm entdeckt und mit großen Augen die ganzen Schätze dort bestaunt ...

Mittlerweile bin ich treue Lush-Anhängerin und habe so ziemlich ALLES von dort. Schau doch mal ins Lush Forum, dort poste ich auch ab und zu. Und hier ist mein Tausch-Thread - Du willst nicht zufällig was davon haben? :D

Ach ja, lunatic, natelchen und annarossini sind auch schon mit dem Lush-Virus infiziert. Das ist genauso wie bei den Sevens - es kommt schleichend und packt einen ganz plötzlich, und dann hört es nicht mehr auf. :rofl:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon ulchen21 am Mittwoch 9. November 2005, 06:44

Hab mich letztes Jahr auch mal in Hamburg mit Lush eingedeckt...die Massagesteine find ich z.B. klasse und dieses gesichtswasser, und die schönen bunten badekugeln...

das einzige was bei mir keinerlei erfolg hatte waren die Shampoos ;-)

und meine familie hat damals ein biserl gemosert weil ständig irgendwelche "klumpigen steine" in dusche usw lagen
lach u ich konnt meinen freund auch auf keine art u weise dazu bekommen das zeug zu benutzen, obwohl er a ganzes set von mir bekomme hat ;-)
ulchen21
Crazy
Crazy

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 9. November 2005, 10:33

ulchen21 hat geschrieben:lach u ich konnt meinen freund auch auf keine art u weise dazu bekommen das zeug zu benutzen, obwohl er a ganzes set von mir bekomme hat ;-)

Oh, das ist schade. :( Meiner hat sich schon damit abgefunden, dass in der Dusche nur noch Lush-Sachen rumliegen, und benutzt immer brav seinen Seanik Shampoo Bar, weil der so schön blau ist:

http://www.lushonline.de/shop/shopfiles ... &showcat=1

Bild

Ansonsten haben wir einmal in der Woche ein Bad eingeführt, damit meine reichhaltigen Bestände an Badekugeln und Badeschäumen langsam mal weniger werden ... :x
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon pia am Mittwoch 9. November 2005, 11:05

hallo bianca,

ich war vor einiger zeit mal in dem lush shop in der düsseldorfer altstadt. ein wirklich himmlischer laden. habe mir dort eine fußmaske gekauft und die ist wirklich super empfehlenswert. im moment nehme ich an körper- und gesichtspflege die marke sisley, die aber kaum zu bezahlen ist. was nimmt man für körper und gesicht wenn man relativ trockene haut hat? als gesichtsreinigung und pflege? ich blicke in dem onlineshop von lush nicht so wirklich durch, was für welchen hauttyp ist, weil da einfach so irre viel auswahl ist :cry:
pia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Mittwoch 9. November 2005, 11:07

Kenne mich auch bei Lush überhaupt nicht aus, haben die auch Pflege für´s Gesicht?! Will nämlich auch wechseln und dachte eigentlich, auf AVEDA Kosemtik umzustellen - aber vielleicht ist Lush dann auch ne Alternative?! Hab auch trockene Haut.

LG, Randy
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon Nema am Mittwoch 9. November 2005, 11:15

Also ich benutze ein Preewash und Shampoo/Seife von Lush für trockene Haare. Die sind absolut super und meine Haare sind schon viel weicher geworden. Die Sachen duften vor allem himmlisch. Die Sind zwar nicht ganz billig aber das Geld wert. Jetzt wollte ich mir noch die Haare mit der Caca brun (für braunes Haar) Hennafarbe färben, bin gespannt wie es wird.

Lg

Maria
Nema
Crazy
Crazy

>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 11:16

[quote="Nema"] Jetzt wollte ich mir noch die Haare mit der Caca brun (für braunes Haar) Hennafarbe färben, bin gespannt wie es wird.

haha geiler name!!!! :D
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Nema am Mittwoch 9. November 2005, 11:21

haha geiler name!!!! :D[/quote]

Manno die heißt wirklich so
Guckst Du hier:
http://www.lushonline.de/shop/shopfiles ... &showcat=1
Nema
Crazy
Crazy

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 9. November 2005, 11:21

pia hat geschrieben:was nimmt man für körper und gesicht wenn man relativ trockene haut hat? als gesichtsreinigung und pflege?

Ich finde die Aufstellung hier ganz gut bei den Skincare Kombis, da kann man sich informieren, was für welchen Hauttyp passt:

http://www.lushonline.de/shop/shopfiles ... &cid=10177

Ich hab die meisten Gesichtsreinigungsprodukte auch schon ausprobiert. Es macht wirklich Spaß, die Sachen anzuwenden, weil sie eben so ungewöhnlich sind und nicht einfach aus einer Tube rauszuquetschen sind. :D
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

Nächste

Zurück zu Off-Topic