Musterbrief Firmenwerbung ???? • nofakejeans-Forum

Musterbrief Firmenwerbung ????

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon leda am Dienstag 21. April 2009, 13:39

AIDA-Moni hat geschrieben:
leda hat geschrieben:Aber ich finde Moni, du könntest dich selbständig machen und Leute beraten in Unternehmensgründung etc. Du hast immer so tolle Ideen und dir fällt gleich zu allem was ein, das ist super! Du bist so kreativ, hast du schon mal drüber nachgedacht?

Claudi, das ist ja lieb von Dir. Eigentlich ist das eine gute Idee von Dir, wo ich doch eh grad in der "Veränderungsphase" bin. Da denk ich mal drüber nach. Immerhin wäre es genau das was ich am liebsten mache, kreativ beratend tätig sein 8)
Aber wahrscheinlich ist davon der Markt überschwemmt, aber warum nicht mal eine Marktforschung in eigener Sache betreiben.

Liebe Gina, ich hab Dir eine PM geschrieben :D

EDIT: Oooch Randy, Du jetzt auch noch, Ihr macht mich ganz verlegen.

VG von Moni, die mit dem Helfersyndrom

Klar gibt es viele davon, aber bestimmt auch viele schlechte und ich denke, du wärst eine super Gute! Das wäre genau dein Ding, Moni! Nur Mut, ich denke, du wärest sehr erfolgreich damit! :love:

So, jetzt spamme ich deinen Fred nicht mehr voll, Gina! :x :x
Liebe Grüße

leda
Jedes Pferd hat es verdient, einmal in seinem Leben von einem kleinen Mädchen geliebt zu werden.
leda
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Butterfly am Dienstag 21. April 2009, 13:42

GiZo hat geschrieben:danke moni, das ist ja zumindest schon mal eine pfiffige idee
:huepf:

ja klar haben wir hier werbefirmen, aber ehrlich gesagt rechnet sich das wohl nicht, es geht hier um so um 100 - 200 briefe für evtl. neukunden und wenn ich dann 1000,00 € nur für die erstellung zahlen muß ist das in keinem verhältnis. :cry: :cry: :cry:

deswegen wollte ich da selber ran....

ich will denen ja auch keinen roman schreiben, sondern einfach ein paar sätze unsere fa. vorstellen und noch evtl. noch ein prospektflyer

Drucken kannst du die Briefe ja selbst bzw. günstig über eine Druckerei im Digitaldruck, das kostet dann ja keine 1.000,--.
Und die Konzeption wird auch nicht 1.000 kosten, zumindest verlange ich hier bei weitem nicht so viel, aber ich weiß ja nicht, wie das bei dir in der Nähe so ist. ;-)
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Sonntag 26. April 2009, 04:15

Gina, hast Du Deinen Thread bewusst in den Off-Topic gestellt?
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

Vorherige

Zurück zu Off-Topic