Na jetzt wird es kalt in unseren Jeans...... • nofakejeans-Forum

Na jetzt wird es kalt in unseren Jeans......

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Na jetzt wird es kalt in unseren Jeans......>

Beitragvon Sonni am Samstag 26. November 2005, 09:05

Morgen Ihr Lieben,

ist es schön weiss draussen.......tragt Ihr trotzdem Eure Seven?????

Liebe Grüsse Sonni - aus dem verschneiten Dörfchen... :o
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Samstag 26. November 2005, 09:09

Ich hol gleich meine hohen UGGs ausm schrank, die Sundance 2, imprägniere die im Garten und zieh die über meine Seven. Dazu einen Cashmerepulli, dicke Jacke, Mütze und Handschuhe, und ich bin gut gerüstet.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon kupferdach2001 am Samstag 26. November 2005, 09:24

Klar!!! :D Ich hab sogar wenn ich Gassi gehe eine MNE an ;) Die ist dann quasi immer dreckig :rofl: darum sieht sie schon eher wie eine Seville aus ;)
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon AnnaB am Samstag 26. November 2005, 09:57

Logo....zumal ich mir ja extra Cord-Kollektion zugelegt habe!!!!
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon patty am Samstag 26. November 2005, 10:02

:D :D :D
nur weil Winter ist und ein halber Meter Schnee liegt, werde ich doch nicht auf meine heissgeliebten Schätzchen verzichten :devil:
Obwohl ich mich eben masslos ärgere :curse:
Ne halbe Stunde, bis das Auto freigeschaufelt war, und was ist????
Nix :curse: :curse:
Keine Regung des Motors, selbst mit überbrücken, einfach nichts :curse: :curse:
Jetzt darf ich mit dem Bus zum Einkaufen :cry: :cry:
Und danach das Auto in die Werkstatt schleppen und das ganze Wochenende mit öligen Fingern an der Karre basteln :curse: :curse:
Dabei trage ich übrigens keine Sfam :love: :love: (warum gibts eigentlich noch keine Overalls davon :scratch: 9
patty

>

Beitragvon pia am Samstag 26. November 2005, 10:26

Also hier bei uns, nahe der niederländische grenze, liegt ca. 20 cm richtig schöner schnee. klar, ich trage auch bei -10°C meine heissgeliebten seven. da ich nur jeans trage und eigentlich auch keine anderen marken mehr, bleibt mir auch nichts anderes übrig!
unser papi ist gerdae mit pia jo-ann im garten und baut einen riesen schneemann, sie ist ganz begeistert von ihrem ersten schnee! :love:
pia
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Ela am Samstag 26. November 2005, 10:26

natürlich werden die auch im Winter getragen!! Die meisten sind doch ausreichend dick und mit dicken Strümpfen, Stiefeln und wie Petra schon schrieb, oben herum schöne warme Pullis etc. kann doch eigentlich nix passieren...

@Patty, was hat denn Dein Auto? Kälteschock? Hoffe Du bekommst es schnell wieder ans laufen, ohne ist doch ziemlich nervig, drücke Dir die Daumen!!!

Ist es denn bei Euch auch weiß? Schön sieht es ja aus. Vielleicht gibt es bei uns im Flachland dieses Jahr auch mal nen richtigen Winter!

LG Ela
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon chica am Samstag 26. November 2005, 10:31

pia hat geschrieben:Also hier bei uns, nahe der niederländische grenze, liegt ca. 20 cm richtig schöner schnee. klar, ich trage auch bei -10°C meine heissgeliebten seven. da ich nur jeans trage und eigentlich auch keine anderen marken mehr, bleibt mir auch nichts anderes übrig!

:scratch: :scratch: :scratch: also bei uns ist alles trocken draußen, keine einzige Schneeflocke. Wir haben es +3°C mitten in der Innenstadt.

Ja, ich trage auch -mit Ausnahme meiner wenigen R&R- nichts anderes außer Sevens....egal wie kalt!!!!!!!!! Dicker Mantel, Stiefel...und dann ist's einigermaßen warm :D
chica
Junkie
Junkie

>

Beitragvon claudia am Samstag 26. November 2005, 10:40

chica hat geschrieben:
pia hat geschrieben:Also hier bei uns, nahe der niederländische grenze, liegt ca. 20 cm richtig schöner schnee. klar, ich trage auch bei -10°C meine heissgeliebten seven. da ich nur jeans trage und eigentlich auch keine anderen marken mehr, bleibt mir auch nichts anderes übrig!

... da kann ich mich nur voll und ganz anschließen, was anderes als Seven hab ich auch (nicht mehr)! Also gibt es da nichts zu entscheiden. Dazu mein neuer Woolrich Parka.. und dann passt das schon.

Jetzt suche ich nur noch Winterstiefel. Das ist das Schwierigste: Schön sollen sie sein, super warm sollen sie sein, rutschfeste Sohle muss sein - und das Ganze noch zu einem Preis, den man sich leisten kann. Ich war gestern 4 Stunden auf der Suche, habe aber nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? (keine Uggs)

LG
Claudia
claudia
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon pia am Samstag 26. November 2005, 11:09

hallo claudia,
schau doch mal bei www.goertz.de, die haben eigentlich eine sehr große auswahl und du kannst die schuhe auf rechnung kaufen und wenn sie dir nicht gefallen, kostenlos wieder zurücksenden! www.schuhpaket.de hat auch eine riesen auswahl, da musst du wohl vorkasse leisten, kannst sie aber auch kostenlos zurücksenden.
pia
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic