Zum Glück isser nur noch die Hälfte 

pebbels hat geschrieben:Ich kann diesen Detlef nicht ertragenZum Glück isser nur noch die Hälfte
![]()

kupferdach2001 hat geschrieben:pebbels hat geschrieben:Ich kann diesen Detlef nicht ertragenZum Glück isser nur noch die Hälfte
![]()
Geht mir auch so! Der hat sich echt zum Brechmittel entwickeltSo dolle fand ich das gestern auch nicht...
..ich fand's auch albern...und die Jury-Tusse..wer iss das überhaupt..auf jeden Fall...fand ich die auch super peinlich!

Für Soosts Kollegin Michelle Leonard ist “Popstars” eine echte Premiere: Die 36-jährige Britin sitzt zum ersten Mal in der Jury der Castingshow und schrieb unter anderem Hits für Orange Blue, Thomas Godoj und Cinema Bizarre. Sie sagte über “Popstars” 2009: “Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.”

Lauser13 hat geschrieben:Gegoogelt......Für Soosts Kollegin Michelle Leonard ist “Popstars” eine echte Premiere: Die 36-jährige Britin sitzt zum ersten Mal in der Jury der Castingshow und schrieb unter anderem Hits für Orange Blue, Thomas Godoj und Cinema Bizarre. Sie sagte über “Popstars” 2009: “Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.”
Na denn....
heutzutage mußte nur an irgendeiner sinnfreien show teilnehmen, zufällig ein paar Töne treffen und dann biste sofort "Star" "popstar" "superstar"......
Kein wunder, das alle welt denkt, das kann ich auch und jeder volldepp rennt denen die bude ein.
Baby und Scout für immer im Herzen

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast