Popstars.... • nofakejeans-Forum

Popstars....

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Popstars....>

Beitragvon krümel am Samstag 15. November 2008, 18:57

...okok, ich geb´s zu... ich oute mich ... und ich bin zu alt dafür ... aber ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=r3hhbTGnE8U

....sie ist raus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon kassie am Sonntag 16. November 2008, 06:48

Och Mööönsch, ich mag Dich hier gar nicht so traurig stehen lassen! :taetschel:
Ich bin zwar auch zu alt dafür (und krieg aus Zeitmangel diesmal fast nichts mit) - aber ich hab
auf meinem DVD-Rekorder gerade ein Fragment der... :think: ... vermutlich vorletzten Sendung
gefunden (am Ende wurde da die CD aus Deinem Video vorgestellt). Da war sie aber leider
auch nicht so... wie soll ich's sagen... :scratch: ... also... hm.. ich sag mal, die ein oder andere
war eher noch etwas besser... :x :(

Wie viele sind denn jetzt überhaupt noch dabei? Oder sind die jetzt schon fertig? :oops:
LG kassie Bild
kassie
Freak
Freak

>

Beitragvon Titania am Sonntag 16. November 2008, 09:31

Och Krümel.... :troest:
Ich guck`s ab und an auch gerne :x
Muß aber leider Karin Recht geben, in der letzten Sendung hatte sie wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt. :(
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon krümel am Sonntag 16. November 2008, 14:01

joaaa, ihr habt ja recht. In der letzten Sendung hatte sie wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt. Aber das kann doch jedem mal passieren :x
Und die Dingenskirchen, äh, Annemarie (?) fand ich schon schwächer... eigentlich jedes Mal...

Buäh.... Jill fand ich halt klasse. Klar, hat ne Diyana oder ne Gabi sicher ne bessere "Soul-"Stimme - aber Jilli konnte auch schön singen und ... naja... ich fand sie halt so sympathisch :x und auf der Bühne echt toll...

jetzt mag ich gar nicht mehr weitergucken :( was mach ich denn jetzt bloß donnerstags abends ??? :rofl:
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon krümel am Sonntag 16. November 2008, 14:04

kassie hat geschrieben:...

Wie viele sind denn jetzt überhaupt noch dabei? Oder sind die jetzt schon fertig? :oops:

...ich glaub, es sind noch zehn ??

*schnüff* Jilli ist so ne Süße... :cry: und ich finde, dieses Lied mit dieser Band, die ich gar nicht kenne (???), hat sie schon fein hingekriegt...
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon regina_garbe am Sonntag 16. November 2008, 14:10

Jill ist vom Typ her sehr interessant und sieht nicht so weichgespült aus, wie manche der anderen. Aber wer seinen Text vergisst, der wird kaum ein Konzert mit 20 Songs meistern... :(
Regina
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon krümel am Sonntag 16. November 2008, 14:18

regina_garbe hat geschrieben:Jill ist vom Typ her sehr interessant und sieht nicht so weichgespült aus, wie manche der anderen.

! :D
Und dann isse auch noch so ein freundlicher Mensch dabei...

regina_garbe hat geschrieben: Aber wer seinen Text vergisst, der wird kaum ein Konzert mit 20 Songs meistern... :(
Regina

schon wahr. Aber dabei wäre denn nicht zu vergessen, dass sie gerade mal 1 Tag hatte, um die Texte samt Choreo von vier (!) Liedern zu lernen. Und "The first cut is the deepest", das die andere Kandidatin erwischt hatte, kann wahrscheinlich jede von uns im Schlaf mitträllern.
Jilli´s Song kannte ich gar nicht :x
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon pink_cutie_pie am Sonntag 16. November 2008, 15:50

da gibt es eine neue staffel? :o ich glaube, das ist an mir vorbeigegangen ... :x
~☆Patricia☆~

~*Never give up what you want most for what you want most at the moment*~

~*Augenblicke in denen wir die Zeit vergessen, vergessen wir nie.*~
pink_cutie_pie
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon krümel am Sonntag 16. November 2008, 16:08

pink_cutie_pie hat geschrieben:da gibt es eine neue staffel? :o ich glaube, das ist an mir vorbeigegangen ... :x

:rofl: :rofl: grundsätzlich ist das, glaube ich, kein Kultur-Bildungs-Gau :rofl:
aber ja, neue Staffel. Donnerstags, Pro Sieben, 20:15 Uhr. Sie sind schon im Bandhaus. Und es waren nur noch zehn (glaub ich).
Die tollste Kandidatin haste aber verpasst :cry:
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon katrin am Montag 17. November 2008, 09:42

Ich fand Jill auch toll und vor allem sehr sympathisch und natürlich, nicht so gekünstelt und verstellt wie so eine blöde Dyana oder wie die sich schreibt.

Aber Jill hatte leider immer etwas Probleme den richtigen Takt zu finden, ich finde dass merkt man auch in diesem Lied :x

Meine nächster Liebling ist Gabi, die Zuckerschnute, ich könnte mich über die beömmeln 8)

Und wer gar nicht geht ist Patricia :horrify:
LG, Katrin

Bild
katrin
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic