Post mit schönem Inhalt geklaut - FRUST • nofakejeans-Forum

Post mit schönem Inhalt geklaut - FRUST

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon annarossini am Mittwoch 13. August 2008, 11:10

Amy hat geschrieben:
Flocke hat geschrieben:
capri hat geschrieben:

Blöder Dieb - vielleicht tauchen ja beide Sachen zusammen bei Ebay auf, dann habt Ihr ihn ;-)

daran hab ich auch schon gedacht.
vor allem lässt sich die hose gut wiedererkennen, da sie hinten genäht ist. und eine normale hat das ja nicht.
aber ich bin kein so guter spürhund. werde aber trotzdem in den nächsten wochen immer mal bei ebay schauen.

Speicher dir am besten gleich eine Suchanfrage für die Hose, de läuft dann ein halbes Jahr und kann ja danach wieder verlängert werden. Den oder diejenige wollt ich echt am A*** kriegen. So eine Sauerei das!

Das Problem ist nur, dass der oder die wahrscheinlich gar nicht genau wissen, um was für ein Schätzchen es sich handelt. :cry:

Wer weiß, wie die das beschreiben. :crying:

Mit tut das Ganze auch Leid. Echt dumm gelaufen. :cry:
Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon emmi am Freitag 15. August 2008, 16:11

was ist es denn für eine Hose? Wir können ja alle mal die Augen offen halten :(
emmi
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Baffy am Freitag 15. August 2008, 16:55

Oh je das ist für beide Seiten füchterlich schlimm :x
Ich bestell sehr häufig bei Impressionen und Conleys .Und die wiederum liefern sehr gerne mit Hermes Versand weil das günstiger ist und weil die nicht alle Artikel sofort liefern können .
Hermes steckt mir die Post auch immer in den Briefkasten , :scared: worüber ich mich auch immer super ärgere . :???: Die Lieferung schaut dann immer zu 50% raus , für alle Augen Sichtbar . :???:
Nur habe ich nachher das Problem das Packet ohne es zu beschädugen :x aus dem Briefkasten zu Angeln . Weil ja die üblichen Briefkästen so eine Art Wiederhacken haben .
Ich habe aber auch schon häufig erlebt das man mir das Packet einfach nur hinter dem Blumenkübel gestellt hat . Ist immer gut gegangen aber ganz schlimm wenn es mal nicht funktioniert . :horrify:
Das tut mir unbeschreiblich leid für Euch beide :( Und ich kann nur sagen aus sowas lernt man nur . Ist sicherlich kein Trost :cry: für Euch .
Aber es verschwinden doch auch regelmäfig bei der Post Packete :x
Das könnte doch auch sein . Oder ?
Lieben Gruß
Bianca :love:

Bild Bild
Baffy
Süchtie
Süchtie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic