Post mit schönem Inhalt geklaut - FRUST • nofakejeans-Forum

Post mit schönem Inhalt geklaut - FRUST

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Post mit schönem Inhalt geklaut - FRUST>

Beitragvon Flocke am Montag 11. August 2008, 14:38

muß mal meinen frust loswerden.
habe von einem ganz lieben forenmitglied eine hose zur ansicht zugeschickt bekommen (bzw. sie sollte bei mir ankommen).
leider scheint jemand das teil aus unserem briefkasten geklaut zu haben. :cry:
ich bin total wütend, traurig und völlig frustriert.
unser postbote kann sich noch an den umschlag erinnern. unsere nachbarin (eine hexe, mit der ich normalerweise nicht rede) hat den umschlag auch gesehen, weil er noch ein stück aus dem kasten geschaut hat.
und nu ist der umschlag weg.
es ist einfach soooo frustrierend und ärgerlich, da fehlen einem die worte.
verschickt wurde das teilchen per einwurfeinschreiben und es ist offiziell auch zugestellt worden, aber da es halt noch rausgeschaut hat, konnte eigentlich jeder an den kasten gehen und es rausziehen.

mußte das einfach mal loswerden, da ich mich seit tagen darüber ärgere.
ist euch auch schon mal soetwas passiert?
LG Katrin

"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
(Mark Twain)
Flocke
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Montag 11. August 2008, 14:43

Oh Miste, Katrin, das ist aber auch echt fies :cry: :(
Darüber wäre ich auch sehr enttäuscht und wurde mich auch total doll ärgern.
Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, bei uns sind die Briefkästen aber
auch an den Haustüren im Vorflur, der Briefträger kann also nichts draußen
einwerfen oder zustellen und in den Vorflur kommt man nicht ohne Schlüssel bzw. Klingel.

Dachte, Du wohnst eher so "op de Dörben", kommen denn da oft
"Fremde" lang, die so einfach Post klauen können?! :x :o

LG, Randy
:-) ;-)
LG,
Randy

Bild

"Das Leben ist keine Generalprobe, es ist schon die Vorstellung!"
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon pebbels am Montag 11. August 2008, 14:57

Oh je, das ist wirklich mehr als ärgerlich :cry:

Mir ist zwar noch nie was aus dem Briefkasten geklaut worden, aber auf dem Postweg schon öfter :horrify:

Auf dem Weg zu ner Freundin sogar schon 2 Mal. Und als sie mir was geschickt hat, hat sie außen auf den Umschlag "bitte nicht wieder klauen" drauf geschrieben :hammer: Es kam aber wenigstens an.

Schlimm ist das, wirklich :(
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon Lucinico am Montag 11. August 2008, 15:05

Mir sind als ich noch in Konstanz gewohnt habe jede Menge Sachen geklaut worden. Es war echt der Horror. Teilweise müssen die die Umschläge mit Drahtschleifen aus den Briefkästen geangelt haben. :cry: Da waren sehr viele Asylanten in den Studiwohnheimen untergebracht worden und auch Sozialhilfeempfänger. Da verschwand auch mein Rad und Wäsche aus der Waschmaschine und dem Trockner im Gemeinschaftsraum. Mein Kellerabteil wurde aufgebrochen und geleert usw. bin da sobald es ging ausgezogen :horrify: :horrify:
:horrify:
Hier auf dem Land ist noch nie was weggekommen; wir wohnen aber auch am Arsch der Welt und jeder kennt jeden. 8)
LG Elise
Bild
Lucinico
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Flocke am Montag 11. August 2008, 15:12

00_beetle hat geschrieben:Oh Miste, Katrin, das ist aber auch echt fies :cry: :(
Darüber wäre ich auch sehr enttäuscht und wurde mich auch total doll ärgern.
Nein, mir ist sowas noch nicht passiert, bei uns sind die Briefkästen aber
auch an den Haustüren im Vorflur, der Briefträger kann also nichts draußen
einwerfen oder zustellen und in den Vorflur kommt man nicht ohne Schlüssel bzw. Klingel.

Dachte, Du wohnst eher so "op de Dörben", kommen denn da oft
"Fremde" lang, die so einfach Post klauen können?! :x :o

LG, Randy
:-) ;-)

ich wohne zwar auf´m dorf bzw. in einem kleinen ort, aber ich habe mir das extra zum laden schicken lassen, naja und hier sind die kästen leider draussen.
wobei sie eigentlich in einem hinterhof liegen.
da muß also schon jemand recht mutwillig gewesen sein.
blöd ist natürlich nun auch, dass die hose erst zur ansicht war und ich hoffe, dass sich wenigstens die post trotzdem noch etwas davon annimmt. ...blöde situation.... :cry:
und genau nach der hose hatte ich sooo lange gesucht und nun das!
ärgerlich natürlich auch für die verkäuferin. wir teilen den schaden zwar auf, aber schaden bleibt schaden.
LG Katrin

"Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."
(Mark Twain)
Flocke
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon capri am Montag 11. August 2008, 15:12

Tja, und um genau das zu vermeiden, sollte man die paar Cent für`s Übergabe-Einschreiben drauflegen :x

Sorry Katrin, Dein Missgeschick tut mir zwar leid, wäre aber leicht zu verhindern gewesen, oder? ;-)

Ich versende grundsätzlich versichert und bestehe auch bei anderen darauf 8)
LG Capri Bild

GLÜCK AUF Bild
capri
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Flocke am Montag 11. August 2008, 15:24

capri hat geschrieben:Tja, und um genau das zu vermeiden, sollte man die paar Cent für`s Übergabe-Einschreiben drauflegen :x

Sorry Katrin, Dein Missgeschick tut mir zwar leid, wäre aber leicht zu verhindern gewesen, oder? ;-)

ja stimmt schon, dass man es hätte verhindern können. :x
für´s nächste mal ist man immer schlauer, gel?
wir hatten gar nicht über den versand gesprochen, sie wollte mir einfach nur einen gefallen tun und es so verschicken, weil ich an dem liefertag nicht da war und so nicht am nächsten tag zur post hätte latschen müssen. das war einfach nur lieb gemeint. ;-)
da kommen so viele doofe dinge zusammen. :cry:
bislang ist auch nie was weggekommen. zumal hier im haus auch nur drei parteien sind.
LG Katrin

(Mark Twain)
Flocke
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Montag 11. August 2008, 15:27

Flocke hat geschrieben:
capri hat geschrieben:Tja, und um genau das zu vermeiden, sollte man die paar Cent für`s Übergabe-Einschreiben drauflegen :x

ja stimmt schon, dass man es hätte verhindern können. :x
für´s nächste mal ist man immer schlauer, gel?
wir hatten gar nicht über den versand gesprochen, sie wollte mir einfach nur einen gefallen tun und es so verschicken, weil ich an dem liefertag nicht da war und so nicht am nächsten tag zur post hätte latschen müssen. das war einfach nur lieb gemeint. ;-)
da kommen so viele doofe dinge zusammen. :cry:
bislang ist auch nie was weggekommen. zumal hier im haus auch nur drei parteien sind.

Hallo,

das ist natürlich blöd gelaufen. Aber hast du mal im Haus gefragt, ob es vielleicht einer an sich genommen hat, damit es nicht aus dem kleinen Briefkasten fällt? Wäre nur so eine Idee, so ging es mir hier mal. Habe was bekommen, was nur halb im Kasten steckte und unsere Nachbarn haben das Teilchen an sich genommen, damit es nicht weg kommt.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Flocke am Montag 11. August 2008, 15:29

:cry: ja ich habe schon alle gefragt. die eine nachbarin hat es ja noch im kasten gesehen. aber niemand aus dem haus hat es rausgenommen. :(
LG Katrin

(Mark Twain)
Flocke
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon schnaksi am Montag 11. August 2008, 15:32

Katrin wollte meinen Namen nicht erwähnen, es war ein Brief von mir.
Es ging nicht um die paar Cent.....es waren ja eigentlich teuere Sachen ,die ich geschickt hatte, nur wusste ich, dass Katrin an dem Tag ins Outlet fährt und ich wollte ihr ne Freude machen, sollte sie nix finden, wäre der Brief im Briefkasten und ich war mir soooo sicher, dass ihr die Teilchen passen würden und sie dann Freude dran hätte, wäre der Weg ins Outlet umsonst gewesen, drum hab ich per Einwurf geschickt :x
Es war einfach nur gut gemeint, dass sie davon schon empfangen worden wäre und nicht am nächsten Tag zur Post hätte laufen müssen.....
Tja, beim nächsten Mal sind wir schlauer, denn der Wert des Einschreibens hätte so und so nicht gereicht, aber es ist einfach eine Sauerei, denn wer weiß, ob der Klauer in das Hosi und Shrit passt.
Tja, einfach dumm gelaufen und ich einfach traurig, weil ich es so gut gemeint hatte und bin extra in den Nachbarort gefahren, weil unsere Dorfpost an diesem Tag Nachmittags zu hatte :cry: :cry: :cry:
"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!"
schnaksi
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic