Saharasand • nofakejeans-Forum

Saharasand

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon niccy am Samstag 31. Mai 2008, 17:59

maju maju hat geschrieben:
ingrid hat geschrieben:Hi :girls: links von Düsseldorf ;-)

Das ist heftig :hammer: mit dem Hagel.

Bea, die Autoversicherung zahlt den Schaden.

Mein Auto sah auch mal aus wie die gehämmerte RH und ich habe alles bezahlt bekommen ;-)

Ja habe ja Teilkasko ... und es schon gemeldet ... aber der Aufwand der nun auf mich zu kommt :???:

Das Auto von meinem freund wurde schon wie gesagt von der BMW Werkstatt begutachtet und überall wo die Hagelkörner eingeschlagen sind, sind nun grüne Kreisel ... das Auto ist nun ein schwarzer Marienkäfer mit grünen Punkten :rofl: ca. 50 Stück :o

Den Marienkäfer kann ich mir bildlich vorstellen :rofl: :rofl: :rofl:
50 Stück? :o Da haben die in der Werkstatt ja viel zu tun.
* LG Chris *

Bild
niccy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Sparkle77 am Samstag 31. Mai 2008, 20:29

So sieht fast jeder 2. Wagen hier in Krefeld aus :horrify: Überall Dellen, wo man nur hinsieht...das ist total krass. Manche Autos haben keine Heck- oder Frontscheibe mehr oder sogar beides is futsch. Einige Autoscheiben haben Sprünge und/oder Risse. Scheinwerfer sind zertrümmert...herjeee, der Hagel hat ganze Arbeit geleistet.

Das Auto einer Kollegin meines Schwagers hat auch seeehr viel abbekommen und der Wagen is gerad erst neu gekauft...also besonders übel. Als sie gestern bei ihrer Versicherung anrief war sie schon die 195.ste Anruferin wegen Hagelschaden. Also die Versicherungen und die Werkstätten haben nun viel zu tun :???:

Bea, gestern hieß es in den Nachrichten, dass nochmal Hagel kommen soll, aber wann genau, haben die nicht gesagt. Vielleicht betrifft es uns ja dann mal nicht....sowas soll keinen Treffen.

Die Straßen sind voller Laub, sieht aus wie Herbst, überall Blätterberge. Und sehr viele Wohnfenster sind mit Folie abgeklebt...die Glaser werden auch noch viel zu tun haben.

So Fenster müssen schon schnell repariert werden, bei dem Regen hier...gaaar nicht gut... :scared:

Ich bin echt total schockiert darüber, möchte das nicht nochmal erleben. Und das war "nur" Hagel. Wie mögen erst andere noch heftigere Naturgewalten sein.....der Mensch kann noch so stark sein, aber gegen solche Sachen hat er einfach keine Chance. :(
Bild
Sparkle77
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic