Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
Allerdings kann ich mir das nicht wirklich gut vorstellen... Man soll ja flüssige Schokolade reinschütten... d. h. wenn ich die Schokolade eh schon flüssig habe, könnte ich sie auch einfach so hinstellen... zudem mögen die meisten nicht stundenlang Schokolade... (ich schon) aber ich denke, man würde es nur ganz kurz nutzen...
Und vermutlich nicht oft...
...und die Reinigung stelle ich mir auch schwierig vor...
von Benutzer97 am Montag 25. September 2006, 12:13
Ja, mit dem nicht häufig benutzen und der Reinigung hast du sicher Recht! Wegen des Preises: Ich hätte mich dann noch umgesehen, ob ich das irgendwo günstiger herkriegen kann.
Vielleicht wäre ein Gutschein zum Schoko-Fondue-Essen besser? Gibts ja in manchen Cafes?
Wenn Du in einen richtig guten Schokoladenladen gehst, dann gibt es von einer französischen Firma (mir fällt der Name jetzt nicht ein) Mini Schokoladenfondue - in einem kleinen Tongefäß. Einfach rein ins Wasserbad, reicht vollkommen für 2 Leute. :) Die gibt es in ganz vielen verschiedenen Geschmacksvarianten, alles von Herrenschokolade bis hin zur weißen Schokolade mit Himbeergeschmack.
Gefunden! Hier sind sie: Anysetiers du Roy. Die Auswahl ist nur nicht so doll in dem Shop.
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.