AnnaB hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Dinge, die gut für den Rücken sind und nicht so sch.... aussehen.
Egal, ob bei Männern oder Frauen.
Und die Abnehm-Nummer klingt nach Schneewittchen, Frau Holle oder irgendeinem anderen Märchen.
Man nimmt nur mit Disziplin und Sport dauerhaft ab. Dazu muss an den Schweinehund bändigen.
kupferdach2001 hat geschrieben:AnnaB hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Dinge, die gut für den Rücken sind und nicht so sch.... aussehen.
Egal, ob bei Männern oder Frauen.
Und die Abnehm-Nummer klingt nach Schneewittchen, Frau Holle oder irgendeinem anderen Märchen.
Seh ich auch so!Man nimmt nur mit Disziplin und Sport dauerhaft ab. Dazu muss an den Schweinehund bändigen.
Für den Rücken.... ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Orth. Schuhe sind ja nicht umsonst so teuer.
Ich denke mit guten Schuhen mit einem vernünftigem Fussbett erreicht man wohl mehr?

Petra hat geschrieben:Erzähl mal, was du von den Schuhen hältst, wenn du sie ein bisschen getragen hast. Würde mich mal interessieren, ob die was für den Rücken bringen. Bin immer so verspannt, egal, ob ich Sport mache oder, wie jetzt, eben nicht, komme kaum hoch.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast