Shape ups von Sketchers • nofakejeans-Forum

Shape ups von Sketchers

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: Shape ups von Sketchers>

Beitragvon maela am Donnerstag 5. November 2009, 16:42

Heute habe ich gesehen das die solche Schuhe auch in den neuen Tchibo Katalog haben. Nicht von MBT oder Sketchers aber die Beschreibung ist fast genau so. :think:
maela
Groupie
Groupie

Beitragvon AnnaB am Donnerstag 5. November 2009, 18:11

Es gibt auch noch andere Dinge, die gut für den Rücken sind und nicht so sch.... aussehen.
Egal, ob bei Männern oder Frauen.
Und die Abnehm-Nummer klingt nach Schneewittchen, Frau Holle oder irgendeinem anderen Märchen. :-P
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

Beitragvon Mönchen am Samstag 20. März 2010, 08:19

Den Thread mal wieder hochkram.....

Zzt. läuft bei Deichman in der Werbung die Art MBT/Sketchers Schuhe von Fila und Buffalo....
Da wir zufällig bei Deichmann waren bin ich mal in die Fila reingeschlüpft....man läuft zwar erst etwas wackelig aber auch sehr gut.
Da es sie dort um 50% günstiger gibt hab ich mir ein paar gekauft und wills einfach mal probieren....gerade für den Rücken....
Hat jemand von euch in der Zwischenzeit auch mal diese Schuhe getestet??
LG Simone :kiss:
Mönchen
Crazy
Crazy

Beitragvon kupferdach2001 am Samstag 20. März 2010, 09:07

AnnaB hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Dinge, die gut für den Rücken sind und nicht so sch.... aussehen.
Und die Abnehm-Nummer klingt nach Schneewittchen, Frau Holle oder irgendeinem anderen Märchen. :-P

Seh ich auch so! :rofl: Man nimmt nur mit Disziplin und Sport dauerhaft ab. Dazu muss an den Schweinehund bändigen.
Für den Rücken.... ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Orth. Schuhe sind ja nicht umsonst so teuer.
Ich denke mit guten Schuhen mit einem vernünftigem Fussbett erreicht man wohl mehr?
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

Beitragvon Mönchen am Samstag 20. März 2010, 09:20

kupferdach2001 hat geschrieben:
AnnaB hat geschrieben:Es gibt auch noch andere Dinge, die gut für den Rücken sind und nicht so sch.... aussehen.

Seh ich auch so! :rofl: Man nimmt nur mit Disziplin und Sport dauerhaft ab. Dazu muss an den Schweinehund bändigen.
Für den Rücken.... ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Orth. Schuhe sind ja nicht umsonst so teuer.
Ich denke mit guten Schuhen mit einem vernünftigem Fussbett erreicht man wohl mehr?

Mir gehts auch nicht ums abnehmen!
Hast du es probiert,Daniela? Glauben heißt nicht wissen.Wenn du aufgrund von Unfällen die Probleme hast mit dem Rücken wie ich..dann versuchst es einfach mal.
Wir tragen alle in der Praxis auch spezielle Schuhe mit bestimmten Fußbett und Material,....die waren super teuer...aber da sieht auch niemand einen Unterschied....und sie sind auch aus einem Orth. Laden..... :???:
Mönchen
Crazy
Crazy

Beitragvon Petra am Samstag 20. März 2010, 09:29

Erzähl mal, was du von den Schuhen hältst, wenn du sie ein bisschen getragen hast. Würde mich mal interessieren, ob die was für den Rücken bringen. Bin immer so verspannt, egal, ob ich Sport mache oder, wie jetzt, eben nicht, komme kaum hoch.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Beitragvon Mönchen am Samstag 20. März 2010, 09:31

Petra hat geschrieben:Erzähl mal, was du von den Schuhen hältst, wenn du sie ein bisschen getragen hast. Würde mich mal interessieren, ob die was für den Rücken bringen. Bin immer so verspannt, egal, ob ich Sport mache oder, wie jetzt, eben nicht, komme kaum hoch.

Ich werd gerne berichten,Petra...
Wenns nicht hilft dann eben nicht....der Preis war ok..und so schlimm sehen die gar nicht aus...
Mönchen
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu Off-Topic