Slim Fast • nofakejeans-Forum

Slim Fast

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 11:10

das kochen selber ist ja auch nicht das problem sondern die zeit dazu bin fast jeden tag unterwegs (uni etc.) und gehe halt immer essen.. ich glaub das ist die wurzel des bösen :D

naja und natürlich kinderschokolade ;-) als ich mit meinem freund darüber geredet habe wie schwierig es ist KEINE schokolade zu essen hat er das nicht verstanden er meinte nur "man muss halt konsequent sein und nicht jammern"! MÄNNER!!!! naja er hat gut reden... er hat ja auch einen waschbrettbauch *seufz* und kann essen was er will *heul*

es ist so unfair! naja dafür gibt es für frauen die schöneren seven modelle ;-)
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon claudia am Mittwoch 9. November 2005, 11:34

Hi, also ich finde, wenn man kurzfristig nur ein bisschen (so 2-3 kg) weghaben möchte, spricht nichts gegen slim fast. Ich bekomme damit schon hin und wieder mal 2 kg wieder runter. Aber länger als ein paar Tage sollte man es wahrscheinlich nicht machen bzw. man hält es ohnehin nicht aus, weil man das Zeug dann nicht mehr sehen kann bzw. nur noch von Pizza, Nudeln oder anderen handfesten Dingen träumt.

Für eine größere Gewichtsabnahme sind natürlich andere Methoden bzw. Umstellung der Essgewohnheiten erfolgsversprechender, gesünder und ausgewogener, da stimme ich euch zu. (Aber manchmal hat man halt nicht die Zeit und Geduld zu warten, bis sich die Umstellung der Essgewohnheiten auf der Waage bemerkbar macht, weil man einfach kurzfristig z.B. in ein Abendkleid passen muß oder keine Hose mehr zu bekommt!
LG
Claudia
claudia
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 11:37

es sollen ja auch nur 2-3 kilo werden! aber da mit der pizza stimmt: ich habe schon halluzinatioen von riesigen cardinale pizzen vor meinen augen ;-)
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon katja am Mittwoch 9. November 2005, 18:20

hallöchen

also ich würde auch kein slim fast mehr machen
meine sis hat des mal geamcht und es war absolut nicht der hit

ernähr dich lieber gesünder als slim fast zu nehmen
das bringt dir bestimmt viel mehr
und mit ein paar bauchmuskelübungen wirst du sicherlich bald keinen speck mehr am bauch haben

ich glaub ich muss damit auch mal anfangen denn in letzter zeit fress ich alles was mir in die quere kommt und mein bauch wird von tag zu tag dicker :rofl:

lg katja
katja
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 10. November 2005, 06:44

katja hat geschrieben:und mit ein paar bauchmuskelübungen wirst du sicherlich bald keinen speck mehr am bauch haben

ich glaub ich muss damit auch mal anfangen denn in letzter zeit fress ich alles was mir in die quere kommt und mein bauch wird von tag zu tag dicker :rofl:

ich hasse gymastik, aerobic, ... und bauchmuskelgeturne finde ich ganz grausig. ausdauer ist mir lieber :)

aber eigentlich bin ich dafür, das die forschung rausfindet, wie man den stoffwechsel auf volle leistung umstellen kann (bei mäusen sollen sie mal ein gen deaktiviert haben und während die eine maus immer fetter wurde, war die andere schlank + knackig), so das alles, was man verputzt auch verbrannt wird und nicht in lästigen rollen gelagert wird. :D aber da macht die wirtschaft wohl nich mit.
Benutzer9

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 10. November 2005, 06:49

manche machen auch die atkins-diät bzw. die southbeach-diät

da gibts dann haufenweise fisch + fleisch, keinen süßkram, viel salat (aber nur als beilage), kein brot, ... also nix wo stärke oder zucker drin ist, bzw, nur sehr wenig davon.
angeblich soll man nach kurzer zeit 0 appetit auf süßigkeiten haben und an gewicht verlieren.
möchte das mal jmd testen + dann berichten, ob es geht? :D
ach ja, bewegen muß man sich da auch... :scratch:

Bild

:D :devil:
Benutzer9

>

Beitragvon kupferdach2001 am Donnerstag 10. November 2005, 08:03

Huhu!

Ich hab vor ungefähr 10 Jahren (kann auch etwas länger her sein) auch mal eine Slim Fast Kur gemacht, so 3 Monate lang. Das Endes vom Lied war dann, dass ich keine feste Nahrung mehr drinn behalten könnte, das war echt ziemlich übel. Meiner Mom gings genau so, es war der Horror.
Sicher war das Ganze auch nicht für 3 Monate ausgelegt, aber sowas kann z.B. bei WW nicht passieren.
Ich musste dann erst wieder mit Süppchen etc. anfangenzu Essen. Ausserdem kann dann der entzückende JOJO Effakt dazu, ganz prima. :( Tu mir den Gefallen & lass bitte die Finger davon :( , echt übelst das Zeug.
Ich hab vor ungefähr 2 Jahren auch meine Ernährung komplett umgestellt und 13kg abgenommen. Seit 1 Jahr halte ich das Gewicht. Sicher erfordert es Disziplin, aber dabei gibt es keinen JOJO Effekt :o wenn man sich dran hält. LG - Daniela.
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon Sonni am Donnerstag 10. November 2005, 08:56

Hi, ich habe vor Jahren 25 kg mit Ernährungsumstellung abgenommen,
hatte aber auch mal Slim ....ausprobiert - wenn ich mal 3 kg zugenommen habe, fand es nicht so schlecht....es war halt ein Anstoss, da das Zeug ja recht teuer ist.....für ein paar Pfündchen hat es geholfen,
aber wenn ich nun mal etwas drauf habe, trinke ich gerne Molke gibt es auch in Drogerien, schmeckt gut und unterstüzt auch zum entschlacken.....ja und halt ein bisschen drauf achten was man isst dann geht es schon!!! ;)

Lg. Sonni
Sonni
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Piper am Donnerstag 10. November 2005, 13:53

Von Slim Fast würde ich auch absoltu die Finger lassen. Wenn du schnelle 2-3 Kilo abnehmen willst, hilft es schon anstatt der Kinderschoki ne Möhre oder so zu essen. Da hat der Magen was zu tun. Was aber auch hilft ist diese wiederliche Kohlsuppe. Schmeckt am anfang ganz OK aber nach einer Woche wirds Bäh.

Piper
Bild
Piper
Crazy
Crazy

>

Beitragvon gsubelle am Donnerstag 10. November 2005, 20:42

Petra hat geschrieben:Ich bin ehrlich, von solchen Diäten und Sachen halte ich gar nichts. Es ist zu einseitig und nach einiger Zeit schlägt der Jojo-Effekt unbarmherzig zu. Ich habe mit Weight Watchers 10 kg abgenommen und bin damit total glücklich. Das beste ist, dass man essen kann, wie ein Scheunendrescher.

Ja, so sehe ich das auch. Da nimnt man schneller zu ;( Ich habe mal Molke ausprobiert, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt und gefallen erst recht nicht :rofl:

So wie es Petra sagt, wenn man essen kann wie ein Scheuerdrescher, ist alles paletti :D
Schöne Grüße, Diana :)
gsubelle
Crazy
Crazy

Vorherige

Zurück zu Off-Topic