Slim Fast • nofakejeans-Forum

Slim Fast

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Slim Fast>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 10:29

HI!

mache gerade eine Diät mit Slim Fast und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Zeug gemacht hat! es ist erst der zweite tag und das zeug hängt mir jetzt schon zum hals raus...aber was soll man machen, wenn die ganzen lieglingsjeans plötzlich nicht mehr zugehen ;-(

lg
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Mittwoch 9. November 2005, 10:37

Ich bin ehrlich, von solchen Diäten und Sachen halte ich gar nichts. Es ist zu einseitig und nach einiger Zeit schlägt der Jojo-Effekt unbarmherzig zu. Ich habe mit Weight Watchers 10 kg abgenommen und bin damit total glücklich. Das beste ist, dass man essen kann, wie ein Scheunendrescher.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon 00_beetle am Mittwoch 9. November 2005, 10:39

Tach Rita,

ich kenne mich zwar nicht mit Slim Fast aus, aber ich kann irgendwie kaum glaube, dass DU ne Diät nötig hast :( :o

Wobei das ja auch immer relativ ist, man selbst denkt ja oft ganz anders, als andere Menschen ... lange Rede, kurzer Sinn ... wollte nur sagen, dass Du laut Foto jedenfalls nicht so aussiehst, als müsstest Du Dir Slim Fast antun.

Wenn würde ich es mit ner Ernährungsumstellung versuchen. Hauptsächlich basisch ernähren, 3 Mahlzeiten am Tag, jeden Bissen 30x kauen und aufhören wenn das Sättigungsgefühl einsetzt. Da kannst Du locker ein paar Pfunde verlieren und es schmeckt wenigstens und satt wirst Du auch noch dabei ;)

LG, Randy
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon katie am Mittwoch 9. November 2005, 10:46

Den Mist hab ich mal vor 10 Jahren gemacht und mir hing das auch ganz schnell aus dem Hals. Meine Freundin ist auch bei den WW's wie Petra und ich denke mal, das ist wirklich die gesündeste Art, abzunehmen!!

Slim Fast ist nur rausgeschmissenes Geld!

LG
katie
LG katie
*Skandal verweile doch! Du bist so schön!*
katie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Schnuppi am Mittwoch 9. November 2005, 10:46

Hallo Rita,

ich seh das so wie Randy.....von diesen ganzen Abnehmprodukten halte ich gar nichts........achte doch lieber drauf das du dich gesund ernährst und du aufhörst zu essen wenn das Sättigungsgefühl einsetzt...... ein bischen Bewegung hilft auch gut dabei um ein paar Pfunde abzunehmen :D ........ :scratch: wobei ich auch denke, das du das wirklich nicht nötig hast........

Ich persönlich nasche unheimlich gerne, wenn ich das reduziere, dann hilft mir das auch schon um ein paar Gramm abzunehmen ;)
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen

Meine Heimat :love: http://de.tinypic.com/player.php?v=6qk8dh&s=3
Schnuppi
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon no-fake-jeans am Mittwoch 9. November 2005, 10:55

Ich unterschreibe die Postings der anderen sofort. Slim Fast ist absolut einseitig und hängt einem wirklich schon bald zum Hals raus (habe das vor 3 Jahren mal gemacht). Mit Weight Watchers habe ich dagegen schon zweimal 10 kg abgenommen und beim zweiten Mal das Gewicht auch (fast) gehalten. Will man abnehmen und auf Dauer auch schlank bleiben, kommt man um eine Ernährungsumstellung wirklich nicht drum rum. ;)
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 10:59

naja wie gesagt wenn die lieblingshosen nicht mehr zu gehen ist das ein alarmzeichen oder? ;-) ich finde das system von slim fast eigentlich nicht so schlecht weil man isst 2 slim fast mahlzeiten und eine normale aber ich halte eigentlich den geschmack einfach nicht mehr aus!

bei mir ist es eigentlich nur der bauch und die speckrollen um die hüften die mich stören sonst habe ich eh ziemlich dünne beine! und ich HASSE sport bin zwar in einem fitnesscenter gehe aber nicht oft hin!

ww ist super meine mutter nimmt damit ab aber ich habe keinen bock aufs punkte zählen und kochen etc...
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Schnuppi am Mittwoch 9. November 2005, 11:02

lorita18 hat geschrieben:
bei mir ist es eigentlich nur der bauch und die speckrollen um die hüften die mich stören sonst habe ich eh ziemlich dünne beine!

Wie wärs denn mit einfachem Bauchmuskeltraining......kostet zwar auch Überwindung, aber dafür nicht soviel Zeit und man kann es ganz entspannt zuhause machen :)
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen

Meine Heimat :love: http://de.tinypic.com/player.php?v=6qk8dh&s=3
Schnuppi
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon lorita18 am Mittwoch 9. November 2005, 11:03

ihr habt ja eh recht! man hofft halt doch immer, dass es eines tages DAS wundermittel gibt das superschlank macht!
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Mittwoch 9. November 2005, 11:05

lorita18 hat geschrieben: ... und ich HASSE sport bin zwar in einem fitnesscenter gehe aber nicht oft hin!

...

Witzig, hab auch ne Freundin in Wien, die ist auch so drauf wie Du, hasst Sport auch und mit dem Kochen hat sie es auch nicht so und hat aber auch eher das Problem um die Hüften/Bauch rum. Trotz allem hat sie sich aufgerafft und geht jetzt regelmäßig zu Pilates und es scheint ihr gut zu tun ... wobei ein paar morgentlichen Sit-ups und Bauchübungen würden Dir wahrscheinlich auch schon helfen!

LG, Randy
00_beetle
Freak
Freak

Nächste

Zurück zu Off-Topic