Mir ist übel

Danni hat geschrieben:Eis?- Geht immer; auch im Winter
.
Ben und Jerries habe ich in USA kennengelernt - sehr lecker (besonders das mit den Cookies); wie Haegen-Dasz auch.
Ansonsten gibt es hier in Koblenz noch eine richtig gute Gelateria - die machen ihr Eis sogar noch selbst (kann man zugucken) - tolle Sorten, tolle Preise, nur an warmen Tagen tummeln sich die Eiswilligen Meterweit bis vor die Türe und sammeln sich auf dem Platz davor. Der heißt "El Gelati" (?) und findet sich in der Altstadt direkt um die Herz-Jesu-Kirche.
...ich bekomme Hunger

Petra hat geschrieben:Danni hat geschrieben:Eis?- Geht immer; auch im Winter
.
Ben und Jerries habe ich in USA kennengelernt - sehr lecker (besonders das mit den Cookies); wie Haegen-Dasz auch.
Ansonsten gibt es hier in Koblenz noch eine richtig gute Gelateria - die machen ihr Eis sogar noch selbst (kann man zugucken) - tolle Sorten, tolle Preise, nur an warmen Tagen tummeln sich die Eiswilligen Meterweit bis vor die Türe und sammeln sich auf dem Platz davor. Der heißt "El Gelati" (?) und findet sich in der Altstadt direkt um die Herz-Jesu-Kirche.
...ich bekomme Hunger
Hallo,
jaaa, das kenne ich auch noch, da waren wir vor zwei Jahren, als ein guter Freund von uns noch in Koblenz gewohnt hat. Das war mehr als lecker.
.
Danni hat geschrieben:Petra hat geschrieben:Danni hat geschrieben:Eis?- Geht immer; auch im Winter
.
...ich bekomme Hunger
Hallo,
jaaa, das kenne ich auch noch, da waren wir vor zwei Jahren, als ein guter Freund von uns noch in Koblenz gewohnt hat. Das war mehr als lecker.
Am Wochenende sind wir wieder hin - ich hatte mich vertan - es heißt korrekt: "El Gel o sia". Man kann sich da durch die ganze Karte futtern - ich bleibe aber irgendwie immer an Bitterschoki, Weiße Schoki, Stracciatella und Macadamia hängen.

ibkgirl hat geschrieben:Joghurt-Eis von Landliebe..... muss ich immer auf Vorrat haben!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast