Sommerzeit- Eiszeit!!!! • nofakejeans-Forum

Sommerzeit- Eiszeit!!!!

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon pebbels am Mittwoch 9. Juli 2008, 13:50

Hab grad mit den Kindern zusammen ne ganze Packung Vienetta gemapft :o

Mir ist übel :scared:
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon niccy am Freitag 11. Juli 2008, 15:50

Ich esse gerne Kugeleis:

- Nuss
- Pistazie
- Cookies
- Orange
- und natürlich Vanille 8)
* LG Chris *

Bild
niccy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Freitag 11. Juli 2008, 18:20

Danni hat geschrieben:Eis? :o - Geht immer; auch im Winter 8) .

Ben und Jerries habe ich in USA kennengelernt - sehr lecker (besonders das mit den Cookies); wie Haegen-Dasz auch.

Ansonsten gibt es hier in Koblenz noch eine richtig gute Gelateria - die machen ihr Eis sogar noch selbst (kann man zugucken) - tolle Sorten, tolle Preise, nur an warmen Tagen tummeln sich die Eiswilligen Meterweit bis vor die Türe und sammeln sich auf dem Platz davor :-) . Der heißt "El Gelati" (?) und findet sich in der Altstadt direkt um die Herz-Jesu-Kirche.

...ich bekomme Hunger :cry:

Hallo,

jaaa, das kenne ich auch noch, da waren wir vor zwei Jahren, als ein guter Freund von uns noch in Koblenz gewohnt hat. Das war mehr als lecker. :love:
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Danni am Montag 14. Juli 2008, 11:30

Petra hat geschrieben:

Ben und Jerries habe ich in USA kennengelernt - sehr lecker (besonders das mit den Cookies); wie Haegen-Dasz auch.

Ansonsten gibt es hier in Koblenz noch eine richtig gute Gelateria - die machen ihr Eis sogar noch selbst (kann man zugucken) - tolle Sorten, tolle Preise, nur an warmen Tagen tummeln sich die Eiswilligen Meterweit bis vor die Türe und sammeln sich auf dem Platz davor :-) . Der heißt "El Gelati" (?) und findet sich in der Altstadt direkt um die Herz-Jesu-Kirche.

Hallo,

jaaa, das kenne ich auch noch, da waren wir vor zwei Jahren, als ein guter Freund von uns noch in Koblenz gewohnt hat. Das war mehr als lecker. :love:

Am Wochenende sind wir wieder hin - ich hatte mich vertan - es heißt korrekt: "El Gel o sia". Man kann sich da durch die ganze Karte futtern - ich bleibe aber irgendwie immer an Bitterschoki, Weiße Schoki, Stracciatella und Macadamia hängen :girls: .
Bild
Trotzdem rebellisch zu sein ist weder luxuriös, noch böse - sondern Ausdruck von Charakterstärke.
Danni
Crazy
Crazy

>

Beitragvon 00_beetle am Montag 14. Juli 2008, 11:32

Elise: ich hab Ben + Jerries grad am Freitag im Kino UCI-Mundsburg
gegessen, mmmmhhhh war sehr lecker ... schnapp Dir doch am nächsten
WE Deinen Mann und mach DORT nen Kinoabend :D
LG,
Randy

Bild

"Das Leben ist keine Generalprobe, es ist schon die Vorstellung!"
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon Petra am Montag 14. Juli 2008, 11:39

Danni hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:

Hallo,

Am Wochenende sind wir wieder hin - ich hatte mich vertan - es heißt korrekt: "El Gel o sia". Man kann sich da durch die ganze Karte futtern - ich bleibe aber irgendwie immer an Bitterschoki, Weiße Schoki, Stracciatella und Macadamia hängen :girls: .

Hallo,

ich weiß gar nicht mehr, was ich damals hatte, auf jeden Fall was fruchtiges... Ingo hat für uns ausgesucht, und da ist ja megariesen Auswahl... glaube, ich hätte Stunden für eine Entscheidung gebraucht.

Bin mal gespannt, meine Hoschies hier machen Mittag in der Eisdiele um die Ecke, ob sie mir ein Spaghetti-Eis mitbringen? :think: 8)
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon ibkgirl am Montag 14. Juli 2008, 14:04

Joghurt-Eis von Landliebe..... muss ich immer auf Vorrat haben! :-)
Liebe Grüsse, Hildegard
ibkgirl
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Petra am Montag 14. Juli 2008, 16:15

ibkgirl hat geschrieben:Joghurt-Eis von Landliebe..... muss ich immer auf Vorrat haben! :-)

Was ich auch genial finde, hat auch kein Fett, das Solero Exotic von Langnese. Ist glaube ich Eskimo in Österreich, oder?
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Engelmel am Dienstag 15. Juli 2008, 02:46

Eiskaffee (Frappé von Nestle) mit Vanielleeis (muss Sahne drin sein). Bin halt ne Kaffeenase... :x
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic