Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
von little*fontany am Freitag 8. Oktober 2010, 21:22
Meine Schwester ist gerad auf spanische Musik gekommen und kennt keine Bands,die da so richtig gut sind...und wonach sie also Ausschau halten soll....hat jemand von euch Tipps für sie? Weil dann kann sie danach erstmal speziell auf google suchen und sich das anhören bevor sie irgendwelche CD-Fehlkäufe macht...
Möchtest du denn spanische Folklore hören oder schon spanischen Pop? Falls Letzteres der Fall ist, hab ich einen Tipp. Ich mag Melendi total gerne... Habe 2 CDs von denen...
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
von little*fontany am Freitag 8. Oktober 2010, 22:13
Hmm...da bin ich überfragt,da müsst ich sie glatt mal fragen ich glaub es dürfte ruhig etwas rockig sein...das hört sie sonst nämlich auch. Aber vielleicht kommt auch Folklore und Pop in Frage...werd ihr erstmal den Tipp weitergeben mit Melendi Danke dir
Mir fällt da Heros del Silencio ein, wenn es etwas rockiger sein soll... Weiss gar nicht, ob es die noch gibt. War vor Jahren ein Hit & höre ich heute noch gern: http://www.youtube.com/watch?v=iCctokeqWyo
VLG, Sandra
Willst du es im Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde...
Spanischsprachig, aber sie kommen aus Mexiko.... Mal zwei Beispiele... Volveré Espacio sideral
Sie haben bisher zwei Alben rausgebracht... este es mi vida y Electricidad Mir persönlich gefällt das erste einen Tick besser - wenn man sich denn dann entscheiden muss.