Stella McCartney bei H&M! • nofakejeans-Forum

Stella McCartney bei H&M!

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Stella McCartney bei H&M!>

Beitragvon lorita18 am Freitag 11. November 2005, 09:39

HI! Bei uns gibts seit gestern bei H&M die neuen Sachen designed bei Stella McCartney war drei stunden nachdem das geschäft geöffnet hatte dort und es gab fast nicht mehr *waah* habe dann doch einen supersüßen schwarzen bikini mit strass ergattert, aber meine frage wäre: habe mich in dieses schlammbraue t shirt verliebt mit dem aufdruck stella mcCartney und wollte fragen ob es jemand von euch in XS ergattern konnte und es jetzt vielleicht doch nicht will? *hoff*

was haltet ihr sonst so von den sachen?
Bild
lorita18
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Freitag 11. November 2005, 10:31

Hi Rita,

da ich genau in Hamburgs Innenstadt arbeite und grad was besorgen musste, bin ich schnell bei H&M gewesen und hab mal nach dem T-Shirt geguckt. Die haben es noch in XS in schlamm-grau-braun, vorn Stella-Aufdruck, hinten McCartney-Aufdruck. Meintest Du das, EUR 14,90?! Hab es jedenfalls zurücklegen lassen. Wenn Du es willst, hole ich es Dir gern und schick es Dir - musst nur sagen.

LG, Randy
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon Flora am Freitag 11. November 2005, 10:32

Hi!

Ich finde, dass die Sachen so ziemlich untragbar sind!
Nur die wenigsten Teile kann man gut tragen und vorallem noch mit seinen eigenen Sachen kombinieren.
Ich habe den blauen Pulli mit den Seidenschleifen ergattert in XS. Meine Mutter hat total zugeschlagen. Wir hatten Glück, war noch fast alles da.
Vielleicht beruhigt es Dich, dass das Schlammbraune T-Shirt nicht gut gesessen hat?!

Lg
Flora
Flora
Crazy
Crazy

>

Beitragvon AnnaB am Freitag 11. November 2005, 10:46

Habe mir die Sachen gestern abend angeschaut; im großen Kudamm-H&M gab es alles noch und zwar bergeweise....und ich habe NIX gekauft, sogar die Tüte, in der ich mein NICHT-Stella-Hemd zum Auto getragen habe, war mir wegen des Stella-Aufdruckes peinlich - die Klamotten gehen ja überhaupt nicht!!!! Der Blazer mit Hose (die helle Kombo) ist tragbar, der Gehrock, der Mantel......das Seidentop zur Not auch...aber hallo: diese Klamotten sind doch auch nix spezielles!!! Und dann die Laubsackgrößen......die Jeans zum Zubinden...... :baeh: War danach noch bei Zara - was waren die Klamotten dort für eine Augenweide!!!! :)

Den Parka gibt es fast identisch in der Adidas-Kollektion von Stella MC, die Farben sind .... :horrify: tolle verarbeitung konnte ich auch nicht feststellen, da z.B. das Seidentop echt schlecht genäht war und die Bordüre mit den Straßsteinen am Rand leicht ausfranste.

Gegen Stella MC ist Karl L wirklich absolutes Genie!!!
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon krümel am Freitag 11. November 2005, 10:57

00_beetle hat geschrieben:Hi Rita,

da ich genau in Hamburgs Innenstadt arbeite und grad was besorgen musste, bin ich schnell bei H&M gewesen und hab mal nach dem T-Shirt geguckt. Die haben es noch in XS in schlamm-grau-braun, vorn Stella-Aufdruck, hinten McCartney-Aufdruck. Meintest Du das, EUR 14,90?! Hab es jedenfalls zurücklegen lassen. Wenn Du es willst, hole ich es Dir gern und schick es Dir - musst nur sagen.

LG, Randy

schulligung, Randy, geht mich jetzt gar nichts an .... aber wie nett ist das von dir !!!!!?!?!??! :o
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon 00_beetle am Freitag 11. November 2005, 11:03

krümel hat geschrieben:
schulligung, Randy, geht mich jetzt gar nichts an .... aber wie nett ist das von dir !!!!!?!?!??! :o

IWO, da ich eh kurz gucken wollte, was die so für Sachen hat, die Stella, und dabei halt das Shirt in XS gesehen habe, dachte ich mir, wat soll´s, leg es halt kurz zurück - vielleicht kannst Du der Rita ne Freude machen :D
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon krümel am Freitag 11. November 2005, 11:16

00_beetle hat geschrieben:
krümel hat geschrieben:

IWO, da ich eh kurz gucken wollte, was die so für Sachen hat, die Stella, und dabei halt das Shirt in XS gesehen habe, dachte ich mir, wat soll´s, leg es halt kurz zurück - vielleicht kannst Du der Rita ne Freude machen :D

Genau das meinte ich!!!!
krümel
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Flora am Freitag 11. November 2005, 11:19

nur mal so nebenbei...

habe gerade eben mal bei H&M aus Spaß nach der Kollektion gesucht...

fast 200 Angebote! Und das nur nach einem Tag. Ich finde es ziemlich krass, dass scheinbar manche in rauen Mengen zugeschlagen haben und jetzt hoffen, daraus ein profitables Geschäft zu machen.

"in nur wenigen Stunden ausverkauft" heißt es da.. Startpreis, schaut euch selber an...

Am krassesten fand ich das Angebot mit dem Seidenschal (kostet eigentlich knapp 20 € und es gab noch unzählige davon), hier Startpreis, nur 33,33 €....
Flora
Crazy
Crazy

>

Beitragvon 00_beetle am Freitag 11. November 2005, 11:19

krümel hat geschrieben:Genau das meinte ich!!!!

Ist doch keine große Sache bzw. ich war ja nicht extra ihretwegen unterwegs, hab halt ja eh geguckt und ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn man was haben möchte, was es nicht mehr gibt! So hat sie wenigstens noch die Möglichkeit :)
Zuletzt geändert von 00_beetle am Freitag 11. November 2005, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
00_beetle
Freak
Freak

>

Beitragvon gsubelle am Freitag 11. November 2005, 11:43

Ich wusste gar nicht das ihre Kollektion schon bei H&M zu kaufen sind :D Dann muss ich nachher mal schauen, was es dort Schönes gibt ;)

Also die Sachen von Karl Lagerfeld fand ich nicht so besonders.

Gruß Diana
Schöne Grüße, Diana :)
gsubelle
Crazy
Crazy

Nächste

Zurück zu Off-Topic