Süchties vorm TV ^^ (CSI, Nip/Tuck, 24, Alias, ...) • nofakejeans-Forum

Süchties vorm TV ^^ (CSI, Nip/Tuck, 24, Alias, ...)

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Süchties vorm TV ^^ (CSI, Nip/Tuck, 24, Alias, ...)>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:32

so, da sind ja nun doch einige hier, die das alles gern mal gucken :D und im anderen thread war es doch ziemlich OT...

bisher gibts bei CSI:
    CSI Las Vegas
    CSI Miami
    CSI New York
welche mögt ihr am liebsten + wie siehts bei den ermittlerInnen aus?
irgendwelche favoriten?

ich find CSI Las Vegas noch am besten, gefolgt von CSI New York.
bei CSI miami nerven mich die uralt-folgen und dieser horatio caine kann einem zuweilen echt auf den wecker gehen....
Zuletzt geändert von Benutzer9 am Donnerstag 16. Februar 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer9

>

Beitragvon maju maju am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:36

Ja dieser horatio oder so.. der nervt wirklich dieser Versteher.

ist die aufgefallen, dass jeder Spinn off bzw das Orginal in unterschiedlichen Grundtönen gedreht sind??? Las Vegas sehr intensive farbigkeit, Miami-gelblich NY-bläulich grau passend zu den Orten. cooooool :D

Gill find ich klasse

Ich bin allgemein ein totaler Serienjunkie :( extrem wirkilch
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Benutzer9 am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:42

Gil Grissom is coooooooooooooool !!
auch wenn ich seinen insekten-fimmel komisch finde... naja ;)

nick stokes is auch ganz lecker + greg... ich könnte mich heute noch wegschmeißen, wenn ich an die folge denke, wo er irre laut musik hört, n gummihandschuh aufm kopf hat und im labor rumtanzt... einfach nur geil :rofl:
Benutzer9

>

Beitragvon maju maju am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:44

:rofl: :rofl: :rofl:

mag Gil gerade weil er sooo merkwürdig ist. unvergessen seine Frage an einen Insektenkammerjäger: " Finden Sie das gut was sie da tun?"

:rofl: hab mich weggeschmissen
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon maju maju am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:50

Was magst du denn sonst für Serien??

Ich fang bald mit der neuen Staffel 24 an, sowie mit der letzten Staffel ALIAS. 'Ne klasse Serie ist auch The Westwing- kennt die jemand???- geht um den Präsidenten der Usa und sein Stuff, wie sie so vor sich hinregieren. klingt langweilig ist aber extrem spannend. Aber sehr schwer zu verstehen am Anfang wegen der ganzen politischen Ausdrücke und dann auch noch in Englisch.
maju maju
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Seven am Mittwoch 15. Februar 2006, 23:57

Ich finde CSI (egal welche) einfach klasse :love: :love:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass CSI Las Vegas die Lieblingsserie der Amerikaner sein soll :love: Gefolgt von CSI Miami & NY.

Ich mag auch gerne dieses Criminal Intent, das montags um 21:15 Uhr nach CSI NY kommt. Anschließend Crossing Jordan, wobei die auch ältere Folgen wiederholen :(

LG, Karin ;)
Seven
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 16. Februar 2006, 00:04

ach ja, DAS waren noch zeiten, als alias noch lief... tz...
pro7 is in sowas echt scheiße, die spannenden serien schmeißen die raus und geben denen 0 zeit, sich zu entwickeln. stattdessen kommt so ein beauty-rumschnippel-scheiß auf den besten sendeplatz *kotz*
Benutzer9

>

Beitragvon Benutzer9 am Donnerstag 16. Februar 2006, 00:07

Seven hat geschrieben:Ich finde CSI (egal welche) einfach klasse :love: :love:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass CSI Las Vegas die Lieblingsserie der Amerikaner sein soll :love: Gefolgt von CSI Miami & NY.

Ich mag auch gerne dieses Criminal Intent, das montags um 21:15 Uhr nach CSI NY kommt. Anschließend Crossing Jordan, wobei die auch ältere Folgen wiederholen :(

LG, Karin ;)

criminal intent:
soweit ok, aber manchmal find ich das echt strange, was dieser ermittler immer alles weiß... das ja nich mehr normal...

crossing jordan:
auch ok, aber manchmal strapaziert das meine nerven - je nachdem, was die da für ein thema haben.
und ich frag mich, ob das mal zwischen woody + jordan was wird oder nich... das is ja immer so ein hin + her, dann wieder nich... *argh*
Benutzer9

>

Beitragvon katie am Donnerstag 16. Februar 2006, 07:49

.:.Jule.:. hat geschrieben:
Seven hat geschrieben:Ich finde CSI (egal welche) einfach klasse :love: :love:

LG, Karin ;)

criminal intent:
soweit ok, aber manchmal find ich das echt strange, was dieser ermittler immer alles weiß... das ja nich mehr normal...

crossing jordan:
auch ok, aber manchmal strapaziert das meine nerven - je nachdem, was die da für ein thema haben.
und ich frag mich, ob das mal zwischen woody + jordan was wird oder nich... das is ja immer so ein hin + her, dann wieder nich... *argh*

Jaaa, ich liebe auch Grissom. Bei Horatio Caine nervt mich seine schiefe Kopfhaltung und seine Sonnenbrille. Wie weißt der von NY? Mack? Den find ich einfach nur :nacht: . Auch die anderen langweilen mich ziemlich. Keine Truppe ist so cool wie die aus Las Vegas. Allein am Drehbuch kanns ja nicht liegen, das die anderen so gewollt und nicht gekonnt rüberkommen.

Bei Criminal Intent find ich Gordon auch strange aber gut. Er ist wenigstens nicht ganz so straight wie die meisten im TV. Denk da nur an Law & Order.

Bei Crossing Jordan find ich den Valentine am besten. Hat immer geile Rock'n & Roll T-Shirts an.
LG katie
*Skandal verweile doch! Du bist so schön!*
katie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon maju maju am Donnerstag 16. Februar 2006, 09:59

Wegen Alias - um mal wieder am Threadthema vorbei zu schreiben :devil: - Fand das auch total kacke, dass es abgesetzt wurde, guck es also nun auf DVD in englisch :D die dritte Staffel war aber wirklich eine Verarsche der Zuschauer. Eine Szene als Anschaungsobjekt:

Zwei böse Gefangene unterhalten sich in der Zelle. Die Frau lockt dem Mann Informaltionen heraus. Mann gesteht. Frau: zieht sich die Maske vom Kopf und ist Sidney :o :hauen: :axe:

Aber die darauffolgenden Staffeln sind OK... nun läuft definitif die letzte in den USA
maju maju
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu Off-Topic