Tassimo • nofakejeans-Forum

Tassimo

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Titania am Sonntag 25. Mai 2008, 08:55

Carmen, das freut mich zu hören...immer nur Bier geht auf die Dauer doch auf die Hüfte :rofl:

Mir geht meine Senseo langsam auf die Nerven, irgendwie schmeckt der Kaffee doch sehr besch.....eiden ;-)

Ich hatte schon an die Dolce Gusto gedacht.... :think:
Wie schmeckt der Kaffee aus der Tassimo denn?
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Peppylein am Sonntag 25. Mai 2008, 09:00

alsoooooooooooo :

ich mag Senseo :hearteyes:

allerdings habe ich bestimmt 20 Sorten Pads durchprobiert, bis ich eine Sorte gefunden habe, die mir schmeckt :D

Allerdings geht meiner Meinung nach nichts über einen Vollautomaten :love:
Peppylein
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Schnuppi am Sonntag 25. Mai 2008, 09:03

Peppylein hat geschrieben:alsoooooooooooo :

allerdings habe ich bestimmt 20 Sorten Pads durchprobiert, bis ich eine Sorte gefunden habe, die mir schmeckt :D

Ich liebe meinen Vollautomaten auch heiss und innig. Allerdings bekomme ich auch damit keinen wirklich guten einfachen Kaffee hin. Für mich ist das allerdings egal, denn ich trinke eh nur die ganzen verschieden Milchvariationen :D

Ich habe mal bei einem Bekannten einen Cappuccino aus der Dolce Gusto getrunken........... ich fand ihn himmlisch :love: :love:
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen

Meine Heimat :love: http://de.tinypic.com/player.php?v=6qk8dh&s=3
Schnuppi
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Karni Mata am Sonntag 25. Mai 2008, 09:05

Titania hat geschrieben:Carmen, das freut mich zu hören...immer nur Bier geht auf die Dauer doch auf die Hüfte :rofl:

Mir geht meine Senseo langsam auf die Nerven, irgendwie schmeckt der Kaffee doch sehr besch.....eiden ;-)

Ich hatte schon an die Dolce Gusto gedacht.... :think:
Wie schmeckt der Kaffee aus der Tassimo denn?

der kaffee schmeckt....bin noch am rumprobieren, welche sorte mir denn am besten schmeckt :wunder:

ausschlaggebend für den Tassimo war für mich, das er auch tee, kakao, etc. zubereiten kann...denn...wie Renate schon sagte....immer nur bier geht auf die hüften 8)

lg, Carmen

p.s. grad probiere ich kakao....hmmmmmmmmmm :hearteyes:
Karni Mata
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Titania am Sonntag 25. Mai 2008, 09:18

Ein Vollautomat wäre natürlich eine feine Sache, allerdings scheue ich die Ausgabe für meinen Singlehaushalt. :think:

Hedi, Pads habe ich schon unendlich viele ausprobiert....manche finde ich etwas besser, andere unterirdisch :(
So richtig gut hat mir keiner geschmeckt.

Carmen, schade, daß du soweit weg wohnst...sonst könnte ich mal schnell vorbeispringen und ein Tässchen aus der Tassimo probetrinken :D
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Xena14 am Sonntag 25. Mai 2008, 09:37

Schnuppi hat geschrieben:
Peppylein hat geschrieben:alsoooooooooooo :

Ich liebe meinen Vollautomaten auch heiss und innig. Allerdings bekomme ich auch damit keinen wirklich guten einfachen Kaffee hin. Für mich ist das allerdings egal, denn ich trinke eh nur die ganzen verschieden Milchvariationen :D

Ich habe mal bei einem Bekannten einen Cappuccino aus der Dolce Gusto getrunken........... ich fand ihn himmlisch :love: :love:

also ich habe die Dolce Gusto und finde den Latte und Co super und ich bin schon sehr eigen was Latte betrifft, mir hat er z.B in meiner alten Arbeitsstelle aus einer sündteuren Jura nicht so gut geschmeckt, ich war eher der ganz normale Espresso-Maschinen Fan, also diese Dinger die man von Hand reindreht, den Espresso rauslässt und dann die Milch schäumt, aber der Dolce Gusto-Latte kommt da echt hin und schmeckt sehr gut. Auch der Schoki ist super und der normale Kaffee, also Lungo, schmeckt lt. meinem Freund auch nicht schlecht. Kann sie nur empfehlen. :hearteyes:
Xena14
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Karni Mata am Sonntag 25. Mai 2008, 15:06

@Renate

ja :huepf:

son tässchen kaffee mit dir :love: fände ich schön.....vielleicht klappt es mal?

lg, Carmen
Karni Mata
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic