Aber da es hier in der Gegend z.Zt. keine Möglichkeit gibt, diese Maschine zu testen, wollte ich mal fragen, ob einer von euch so eine Maschine hat ?
Wenn ja, dann hätte ich nämlich ein paar Fragen

), aber ich hab gehört, dass sie nicht besser als die Senseo sein soll. Hab das irgendwo gelesen (evtl. im Stiftung Warentest, weiß es nicht mehr genau
).

wuschel hat geschrieben:Hast dus schon mal mit so nem Milchaufschäumer probiert? Ich mein, so nen Mini-Quirl? Ist zwar ein wenig nervig, aber der Schaum wird klasse!

AnnaB hat geschrieben:Habe im Büro eine Senseo, Geschmack geht, immerhin besser als aus einer handelsüblichen Kaffeemaschine und x-mal praktischer!
Zu Hause habe ich eine Nespresso-Maschine; noch teurer als Tassimo und Co, aber dafür schmeckt der Kaffee 1a und es ist genauso super praktisch, wie eine Senseo.
Das genialste dazu ist der elektrische Milchaufschäumer dazu, kostet zwar auch die Kleinigkeit von 65 Tacken, aber liefert mit fettarmer Milch Milchschaum wie Pudding.
http://www.nespresso.com/precom/home_de ... &nedlogin=
Die billigste Krups wurde von Stiftung Warentest mit gut bewertet und der Kaffee war vom Geschmack her wie der aus den super teuren und super unpraktischen Vollautomaten - die Kaffeemaschine ist zum Kaffeemachen da und nicht zum putzen!!!

Kann ich nur empfehlen. :)

Tinki hat geschrieben:Hallo Britta !
Habe hier bei mir zu Hause eine Jura. Die ist echt spitze und der Kaffee schmeckt echt 1AKann ich nur empfehlen. :)
Trinke super gerne Kaffee und freue mich wirklich jeden Morgen auf meine 2 Tassen bevor ich zur Arbeit gehe :) :)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast