"The Biggest Loser"... • nofakejeans-Forum

"The Biggest Loser"...

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

"The Biggest Loser"...>

Beitragvon regina_garbe am Freitag 9. Januar 2009, 18:15

...sieht das jemand? Gestern kam die erste Folge, ich hab's mal aufgenommen. Ist von der Presse schon verrissen worden; kann ich ja verstehen, das ganze ist vom Niveau her wahrscheinlich zwischen Bauern und Popstars anzusiedeln - aber ich bin neugierig!
Regina :x
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sparkle77 am Sonntag 11. Januar 2009, 04:44

Ich frage mich wirklich, ob man aus ALLEM eine Fernseh-Show machen muß. ??? Als nächstes kommt dann noch eine Show, in der Magersüchtige wieder ans Essen gebracht werden oder so.

In USA gab es doch auch z. B. eine Show, wo Promi-Alkoholiker in einer Klinik vom TV begleitet wurden, als Reality-Show.

Und es gab doch auch mal "Swan", wo Frauen sich operieren lassen durften, auf TV-Kosten...und nachher wurde die "Schönste" gewählt....

Neee....irgendwo reicht es auch, oder? Ich bin zwar auch neugierig auf vieles...aber manche Dinge gucke ich schon aus Prinzip nicht... :???:
Bild
Sparkle77
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sparkle77 am Sonntag 11. Januar 2009, 04:46

PS: Nur damit mich keiner falsch versteht...es ist schon super, wenn die Leute in der aktuellen Sendung gegen ihr Gewicht ankämpfen. Vielleicht hilft es ihnen ja auch dabei, wenn Kameras dabei sind, damit ihre Motivation nicht flöten geht...weiß nicht.
Bild
Sparkle77
Junkie
Junkie

>

Beitragvon regina_garbe am Sonntag 11. Januar 2009, 21:50

Der Anreiz, als Sieger 100.000 € zu bekommen, ist schon groß, denke ich... und in dem Camp haben die Teilnehmer ja nicht die Möglichkeit, sich vorm Sport zu drücken. Also auch wer nicht das Geld am Ende bekommt, hat dennoch was gewonnen, bzw. Kilos verloren.
Regina :-)
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Sparkle77 am Sonntag 11. Januar 2009, 21:56

Fragt sich nur, ob die Kilos auch unten bleiben oder ob für die Kohle ...naja...ist mir letzten Endes auch Wurst...Solche Sendung leben von Zuschauern und die scheint es genug zu geben, sonst kämen diese Formate ja gar nicht an :shrug:

In diesem Zusammenhang muß ich komischerweise immer an Marcel Reich-Ranicki denken 8)
Bild
Sparkle77
Junkie
Junkie

>

Beitragvon regina_garbe am Montag 12. Januar 2009, 14:46

Hab jetzt mal die erste Folge ganz gesehen. Die haben ja schon ganz gut abgenommen, nur, dass es bei den Gewichtsklassen nicht auffällt, das dauert sicher noch.
Regina
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon piroschka am Montag 12. Januar 2009, 14:51

regina_garbe hat geschrieben:Der Anreiz, als Sieger 100.000 € zu bekommen, ist schon groß, denke ich... und in dem Camp haben die Teilnehmer ja nicht die Möglichkeit, sich vorm Sport zu drücken. Also auch wer nicht das Geld am Ende bekommt, hat dennoch was gewonnen, bzw. Kilos verloren.
Regina :-)

Für das Geld kann man dann ja nett essen gehen.

Diese Sendungen werden immer bekloppter :schraube: :schraube: :schraube:
LG Martina
piroschka
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon regina_garbe am Montag 12. Januar 2009, 14:58

Ich finde das mit den Bauern noch schlimmer. Obwohl, Big Brother ist auch ein Kandidat für die unterste Niveauschublade...
Regina
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon regina_garbe am Donnerstag 22. Januar 2009, 21:58

Also, diese Sendung ist echt öde... habe heute nur einen Teil gesehen. Ist immer total dasselbe. :schraube:
Ich denke aber, ich gucke aber immer nochmal wieder rein, will wissen, wieviel die abgenommen haben.
Regina
regina_garbe
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Tina2 am Freitag 23. Januar 2009, 00:01

Ich habe heute kurz vorm Ende Spaßeshalber mal reingeschaut und finde, dass das gar nicht geht :( . Wie mies, dass die Kandidaten sich öffentlich gegenseitig rauswählen müssen. Und dann die völlig Talentbefreite Witt dazwischen ... lassen die inzwischen denn jeden moderieren?? Die schläft ja zwischen ihren Sprecheinsätzen fast ein und hat von "Betonungen" auch noch nichts gehört :rofl: .
Liebe Grüße, Tina

KAMPF DER LEUKÄMIE! Typisierung rettet Leben. Einfach den Speicheltest bei der Deutschen KnochenMark Spende abfordern ;)

Bild
Tina2
Crazy
Crazy
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

Nächste

Zurück zu Off-Topic